In der ersten Halbzeit hat offensichtlich jemand aus Block 32, ganz unten, etwas nach dem 96er-Spieler geworfen, der gerade einen Eckball ausführte. Wie aus Block 30A oben zu beobachten war, haben die Leute rings um den vermeintlichen Werfer ziemlich sauer reagiert, weil er nicht getroffen hat ,-) oder doch weil er überhaupt so einen Scheiß verzapft hat und sicherlich nicht gerne eine DFB-Strafe zahlen würde, die ja so bei 10. - 25.000 Euronen liegt.
Es kamen ja schnell ein Sicherheitsmann/Gruppenleiter, Eintracht-Mann Reschke, Fanbetreuer Hornung und Köhler, die sich das ganze nach der Aktion vom Innenraum aus ansahen und gleich reagierten. Irgendjemand muss wohl auf den Deppen hingewiesen haben, der geworfen hat. Auf den Kameras ist ohnehin fast alles zu erkennen.
Erstaunlich fand ich auch, dass der Gruppenleiter alleine zum verdächtigten Fan marschierte und ihn wohl gebeten hat, mitzukommen, ohne gleich mit einer Hundertschaft anzurücken.
Das Wurfgeschoss sah von weitem nur nach zusammengeknülltem Papier aus!?
Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr, hinter dem Vorhang zu sitzen, wie wir das vor zwei bis drei Jahren auch schon hatten.
antoninyeboah schrieb: Hallo Eintrachtfans, hat jemand von euch zufällig den kollegen gesehen, der gestern in der ersten halbzeit ganz oben in block 35 g zweimal die treppe runtergestolpert ist? das war echt der hammer, mein persönliches highlight gestern. bevor der aufgestanden ist um runterzulaufen haben ein freund únd ich noch gemeint die treppe wär megasteil und, wenn man sich nur ein bisschen blöd anstellt könnte man von ganz oben bis aufs spiefeld runterfallen. für alle die es nicht gesehen haben: schon bevor der typ los ist war mir und meinem freund sofort klar: der fällt hin. ich hab mich dann leider wieder aufs spiel konzentriert, deshalb streng genommen auch nicht gesehen. (aber glaubt mir der zwischenfall wurde mir 6-7mal sehr detailliert geschildert.) also der typ rennt los, viel zu schnell, und kommt plötzlich ins schleudern rutscht weg und schippt sich sein bier so im fallen ins gesicht. steht dann auf schüttelt sich, denkt sich dann:"moment, dass kann ich noch besser!" rennt noch schneller weiter und fällt dann kopf über circa 20 stufen runter und lag da. alle im block sind aufgestanden und es ging so ein raunen durchs stadion. mein freund schubst mich an und lacht sich voll wegmeint so:"hast du geshen, wie der hingeflackt ist?" ich so voll fan,äßig aufs spiel konzentriert und denke der meint marco russ, der auch gerade hingefallen war. war echt mein highlight gestern. der typ war klasse.
jop hab ich gesehen der hat mir total leid getan, sah echt schlimm aus! semmelt der da alle um, die da mim bier hochkamen.. manmanman, aber vorm spiel sind da ja schon alle die treppe hochgefallen
Also ich möchte mich heute in aller liebster Form bei unserer Eintracht für den tollen Sieg und damit das schönste Geschenk zu meinem 1. Hochzeitstag bekanken!!!
So Jungs und jetzt bitte in Nürnberg das selbe, denn seit dem wir nach München gezogen sind ist es das erste Livspiel der Rückrunde für uns!!!
nordadler1 schrieb: Wir haben gewonnen,Leute freut euch!!! Ales wird gut, wir können es noch !!!! Scheiß auf die anderen, wir haben 3 Punkte, nichts anderes zählt!!!!
das sollten einige mal verinnerlichen.. es geht nicht um die anderen, sonder wir müssen unsere pkt holen!! am ende brauchen wir ca. 40 pkt und dann dürfte es reichen, wenn wir das nicht schaffen sind wir SELBST schuld!!
JAAAAAAAAA JUNGS; SAU GEIL! THURK UND TAKA!! UNSER SUPER STURM!!! [font=Comic Sans MS]Ich will KEINE Funkel-Kriiker, Meier-Kritiker, Thurk-Kritiker oder sonst was hören, einfach nur eintracht feiern!!!!!!!!!![/font]
nordadler1 schrieb: Wir haben gewonnen,Leute freut euch!!! Ales wird gut, wir können es noch !!!! Scheiß auf die anderen, wir haben 3 Punkte, nichts anderes zählt!!!!
das sollten einige mal verinnerlichen.. es geht nicht um die anderen, sonder wir müssen unsere pkt holen!! am ende brauchen wir ca. 40 pkt und dann dürfte es reichen, wenn wir das nicht schaffen sind wir SELBST schuld!!
seh ich auch nicht anders. Freuen wir uns doch über diese geile Woche - klarer Sieg gg die Kackers und 3 Pkt zu Hause!!!!
das Spiel war Super, hätten locker 4:0 gewinnen können. Ist aber jetzt auch egal, der Sieg war auf jedenfall verdient. Zu Ama braucht man nichts zu sagen, dass was er in der Woche vor dem Spiel losgelassen hat, zum kotzen! Wenn er gehen will, soll er, keiner hält ihn auf. Denke das wir gegen Nürnberg auf jedenfall 3 Punkte holen werden.
In der ersten Halbzeit hat offensichtlich jemand aus Block 32, ganz unten, etwas nach dem 96er-Spieler geworfen, der gerade einen Eckball ausführte. Wie aus Block 30A oben zu beobachten war, haben die Leute rings um den vermeintlichen Werfer ziemlich sauer reagiert, weil er nicht getroffen hat ,-) oder doch weil er überhaupt so einen Scheiß verzapft hat und sicherlich nicht gerne eine DFB-Strafe zahlen würde, die ja so bei 10. - 25.000 Euronen liegt.
Es kamen ja schnell ein Sicherheitsmann/Gruppenleiter, Eintracht-Mann Reschke, Fanbetreuer Hornung und Köhler, die sich das ganze nach der Aktion vom Innenraum aus ansahen und gleich reagierten. Irgendjemand muss wohl auf den Deppen hingewiesen haben, der geworfen hat. Auf den Kameras ist ohnehin fast alles zu erkennen.
Erstaunlich fand ich auch, dass der Gruppenleiter alleine zum verdächtigten Fan marschierte und ihn wohl gebeten hat, mitzukommen, ohne gleich mit einer Hundertschaft anzurücken.
Das Wurfgeschoss sah von weitem nur nach zusammengeknülltem Papier aus!?
Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr, hinter dem Vorhang zu sitzen, wie wir das vor zwei bis drei Jahren auch schon hatten.
Die Eintracht hat - hoffentlich - alles im Griff!
helli
jop hab ich gesehen
der hat mir total leid getan, sah echt schlimm aus!
semmelt der da alle um, die da mim bier hochkamen..
manmanman, aber vorm spiel sind da ja schon alle die treppe hochgefallen
So Jungs und jetzt bitte in Nürnberg das selbe, denn seit dem wir nach München gezogen sind ist es das erste Livspiel der Rückrunde für uns!!!
seh ich auch nicht anders. Freuen wir uns doch über diese geile Woche - klarer Sieg gg die Kackers und 3 Pkt zu Hause!!!!
das Spiel war Super, hätten locker 4:0 gewinnen können. Ist aber jetzt auch egal, der Sieg war auf jedenfall verdient. Zu Ama braucht man nichts zu sagen, dass was er in der Woche vor dem Spiel losgelassen hat, zum kotzen! Wenn er gehen will, soll er, keiner hält ihn auf. Denke das wir gegen Nürnberg auf jedenfall 3 Punkte holen werden.