>

So weit kanns gehen... Sprengsatz in Nizza

#
Ja ich weiß, gibt schon genug Krawall-Threads und dieser hier ist bestimmt auch nur bei n-tv, weil es derzeit in ist, die "Fanszene" vom Image her niederzuknüppeln, aber ich geh einfach mal davon aus, dass zumindest die Tat stimmt.

Und ehrlich gesagt.  

http://www.n-tv.de/726999.html
#
Schon hart da kann man echt nur den Kopf schütteln  
Wie kann man auf so ne Idee kommen ???
#
Sicher ist nicht in Ordnung sowas aufs Feld zu schmeissen oder überhaupt mit ins Stadion zu nehmen, aber man muss auch selten dämlich sein einen angezündeten Kracher in die Hand zu nehmen.
#
Ja sowas ist ziemlich krass aber ich hab noch kein Ordner in Deutschland gesehn der Pyrotechnik in seine Hand genommen hat , also ganz schlau sind die in France auch nicht.
#
Da es als "selbstgebastelt" ausgewiesen wird, muss es nicht unbedingt äußerlich so gewirkt haben, als könnte es explodieren. Bengalos die auf den Platz fliegen werden ja auch nicht immer nur niederbrennen gelassen, sondern teilweise auch entfernt.
#
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.


... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...


efc "schwarzer humor"


hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck
#
Beverungen schrieb:
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck



Toll, erst einen dummen Witz reisen und dann das Bedauern über den Verletzten ausdrücken...extraklein in Schrifgröße 7???
Du machst Dich ziemlich lächerlich  
Dem Ordner wurden 2 Finger abgerissen!!!

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Beverungen schrieb:
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck



Toll, erst einen dummen Witz reisen und dann das Bedauern über den Verletzten ausdrücken...extraklein in Schrifgröße 7???
Du machst Dich ziemlich lächerlich  
Dem Ordner wurden 2 Finger abgerissen!!!

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....


wie Beve ja sagte: Schwarzer Humor
Hier sind wieder einige päpstlicher als der Benno...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....
zb. über so dümmliche kommentare wie von dir  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Du machst Dich ziemlich lächerlich  


der einzige der sich hier lächerlich macht bist du, da du des lesens nicht mächtig bist.....  
#
Klar ist es nur schwarzer Humor, nur wenn Menschen körperlich zu Schaden gekommen sind, kann man sich manchmal auch zurückhalten.
Ich hatte mir bei dem Grillunfall der Ultras auch so manches Wortspiel usw. auf der Zunge (bzw. den Fingern), habe mich aber letzten Endes zurückgehalten.

Finde es in diesem Fall allerdings auch nicht soo schlimm, sondern eher zum schmunzeln.
#
Wuschelblubb schrieb:


Finde es in diesem Fall allerdings auch nicht soo schlimm, sondern eher zum schmunzeln.


genau so wars gedacht. gut, dass durch den kommentar des eintracht-laien und seiner haltung der finger wieder dran ist.


#
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????
#
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????


Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".
#
Schoppenpetzer schrieb:
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????


Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".


In Spanien werden ja auch Katzen aufn Platz geworfen...


Das zum Thema "böse Fans" in Deutschland...
#
SGE_Werner schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????


Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".


In Spanien werden ja auch Katzen aufn Platz geworfen...


Das zum Thema "böse Fans" in Deutschland...
 


Richtig! Bein einem Heimspiel von Atletico Madrid wurde eine schwarze Katze auf jemanden geworfen. Auch wenn das natürlich ein Unding ist, muss ich auch hier zugeben, dass ich darüber erstmal köstlich gelacht habe  
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar ist es nur schwarzer Humor, nur wenn Menschen körperlich zu Schaden gekommen sind, kann man sich manchmal auch zurückhalten.
Ich hatte mir bei dem Grillunfall der Ultras auch so manches Wortspiel usw. auf der Zunge (bzw. den Fingern), habe mich aber letzten Endes zurückgehalten.

Finde es in diesem Fall allerdings auch nicht soo schlimm, sondern eher zum schmunzeln.


Der Unfall bei den Ultras und das Sch...banner der Kölner ist mir auch in den Sinn gekommen, wollte aber keine Parallelen ziehen weil das Geschrei dann doppelt groß gewesen wäre.
So bleibt mir dazu nur: Scheiß Doppelmoral hier!
#
SGE_Werner schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????


Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".


In Spanien werden ja auch Katzen aufn Platz geworfen...


Das zum Thema "böse Fans" in Deutschland...
 


was ich so gehört habe ist es in den südlichen Ländern üblich das man hier und da mit selbst gebastelten "Sprengsätzen" bombardiert wird, zumindest in Italien (was nicht bedeutet das ich das gut finde!!).

anderes Beispiel, Anfang der `80er konnte es dir passieren, das du in englischen Stadien als Gästefan mit nem schönen Cocktail begrüßt wurdest, allerdings ein Molotow-Cocktail (hoffe das ist richtig geschrieben).

Und hierzulande kriegt man Ärger wenn man nen kleinen Böller ins Buschwerk wirft, aber das ist ein anderes Thema.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Unfall bei den Ultras und das Sch...banner der Kölner ist mir auch in den Sinn gekommen, wollte aber keine Parallelen ziehen weil das Geschrei dann doppelt groß gewesen wäre.
So bleibt mir dazu nur: Scheiß Doppelmoral hier!


sonst gehts noch? scheiß heuchler hier.
#
Ein Schweinetorso für Figo, wie geil ist das denn? Ich werde gleich mal runter in den Stall gehn und schauen, was ich Osram am Sonntag so mitbringen kann...


Teilen