>

Hoffen auf eigene Niederlage

#
Ist schon ein eigenartiges Völkchen, diese Schweden - fast wie die Unaussprechlichen, die auch mehr auf eine Niederlage von uns als auf einen eigenen Sieg hoffen:

http://sport.orf.at/061103-4086/4086smallstory.html
#
Sowas hab ich ja noch nie gehört - Leut gibt's...
#
Was'n, ist doch nichts ungewöhnliches, außer das mit'nem Spielabbruch erzwingen wollen, aber sonst, würde ich in der selben Situation, z.B. OFX könnte am letzten Spieltag Meister werden( auch wenn das völlig abwegig wäre), und die Eintracht spielt gegen den Tabellenführer und es geht um nix, is doch klar
#
eintracht_fan84 schrieb:
Was'n, ist doch nichts ungewöhnliches, außer das mit'nem Spielabbruch erzwingen wollen, aber sonst, würde ich in der selben Situation, z.B. OFX könnte am letzten Spieltag Meister werden( auch wenn das völlig abwegig wäre), und die Eintracht spielt gegen den Tabellenführer und es geht um nix, is doch klar  



es geht ja noch um den uefa-cup!!!
#
Wie geil - das ist echte Rivalität!!!

Aber um den Oxxen ´ne Meisterschaft zu versauen, würd ich auch am letzten Spieltag ´ne eigene Niederlage unterstützen - auch beim Verlust des UEFA-CUP Platzes!!!  
#
sgeguy schrieb:
Wie geil - das ist echte Rivalität!!!

Aber um den Oxxen ´ne Meisterschaft zu versauen, würd ich auch am letzten Spieltag ´ne eigene Niederlage unterstützen - auch beim Verlust des UEFA-CUP Platzes!!!    


*unterschreib*
#
das problem mit den oxxen und der meisterschaft haben wir ja zum glück nicht
#
Dr.Ball schrieb:
das problem mit den oxxen und der meisterschaft haben wir ja zum glück nicht


und werden es wohl die nächste Zeit auch nicht haben, das sie heute die Punkte auswärts gelassen haben: 0:2 bei Greuther Fürth  ,-)
#
ENDSTAND Elfsborg : Djurgarden 1:0 HAHAHA


Teilen