>

Schalke-Fans wollen gegen Bayern schweigen

#
Hallo,
lt. gmx.de wollen die Schalkefans am Sonntag 19:04 Minuten aus Protest gegen die zuletzt gezeigten sportlichen Leistungen stumm bleiben. Slomka hofft auf ein frühes Tor, und Müller attestiert der Anhängerschaft ein "sehr feines Gespür für die Mannschaft".

Ohne Timo wird das nichts
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
lt. gmx.de wollen die Schalkefans am Sonntag 19:04 Minuten aus Protest gegen die zuletzt gezeigten sportlichen Leistungen stumm bleiben. Slomka hofft auf ein frühes Tor, und Müller attestiert der Anhängerschaft ein "sehr feines Gespür für die Mannschaft".

Ohne Timo wird das nichts
Adler aus Freiburg



Schweigen die nicht eigentlich immer zu Hause?  
#
Vael schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
lt. gmx.de wollen die Schalkefans am Sonntag 19:04 Minuten aus Protest gegen die zuletzt gezeigten sportlichen Leistungen stumm bleiben. Slomka hofft auf ein frühes Tor, und Müller attestiert der Anhängerschaft ein "sehr feines Gespür für die Mannschaft".

Ohne Timo wird das nichts
Adler aus Freiburg



Schweigen die nicht eigentlich immer zu Hause?  



Ich wollt´s grad sagen , dass ist doch nur ne neue Ausrede um ihren grauenhaften Support zu rechtfertigen
#
Vael schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Hallo,
lt. gmx.de wollen die Schalkefans am Sonntag 19:04 Minuten aus Protest gegen die zuletzt gezeigten sportlichen Leistungen stumm bleiben. Slomka hofft auf ein frühes Tor, und Müller attestiert der Anhängerschaft ein "sehr feines Gespür für die Mannschaft".

Ohne Timo wird das nichts
Adler aus Freiburg


Schweigen die nicht eigentlich immer zu Hause?  



Noch leiser das geht doch gar net?!
#
Ausgerechnet im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayern München strafen die Fans von Schalke 04 ihre Stars mit einer Protestaktion. Genau 19:04 Minuten lang will der königsblaue Anhang zu Beginn der Partie gegen den Deutschen Meister am Sonntag (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) schweigen. Die Verbände Supporters Club, Ultras Gelsenkirchen, Schalker Faninitiative und Schalker Fanprojekt einigten sich auf die Schweigeaktion, um auf den "ernst zu nehmenden Entfremdungsprozess" zwischen Mannschaft und Anhänger hinzuweisen. "Das ist nicht besonders angenehm", gab Trainer Mirko Slomka, der selbst in der Kritik steht, zu: "Aber wir akzeptieren die Meinung der Fans. Denn es hat immer wieder schwere Rückschläge gegeben." Auch Manager Andreas Müller zeigte Verständnis für die Aktion der Fans: "Sie haben ein sehr feines Gespür für die Mannschaft", sagte Müller: "Sie wissen, dass sie viel, viel mehr leisten kann. Sie fordern Einsatz, Biss und Leidenschaft."



das ist was völlig anderes als bei uns
#
vor allem sind die dritter...  
#
rira schrieb:
vor allem sind die dritter...    


Schüttel da nicht den Kopf sondern schau lieber mal bei uns im Forum was da ERfolgsfanmäßig abgeht....
#
Die schweigen immer. Außerdem weiß ich nicht wer Timo ist, ohne dem das nichts werden soll.
#
Rigobert_G schrieb:
Die schweigen immer. Außerdem weiß ich nicht wer Timo ist, ohne dem das nichts werden soll.


Ei Rickgo,
neidisch, weil der die Haare schön hat ?


Adler Reimann aus Freiburg
#
Ich find solche Aktionen einfach nur oberpeinlich, egal ob bei Schalke oder Eintracht. Lächerlich, dann sollen sie doch gleich mit fernbleiben protestieren.
Ganz oder garnicht. Echt albern. Wichtigtuer!!
#
Du übst hier auf deine Art Kritik an anderen, aber sprichst ihnen ab das selbe auf ihre Art tun zu dürfen?
Merkwürdige Ansicht.
#
Freiburger Adler schrieb:

Ei Rickgo,
neidisch, weil der die Haare schön hat ?

Ach, der ist das. Ok, der betreffende Thread ist von mir unbeachtet geblieben...  
#
Schlenzer73 schrieb:
Echt albern. Wichtigtuer!!


Die Kurve tut nicht wichtig , sie IST wichtig. Zumindest ist das in Frankfurt so.
#
Mich interessieren grundsätzlich keine anderen Vereine !!!

Es zählt nur die SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Adler_marburg schrieb:
Mich interessieren grundsätzlich keine anderen Vereine !!!

Es zählt nur die SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Dann hast du dich gerade eben mal wieder im Unterforum geirrt.
#
Um mal was zum Thema zu sagen. Ich glaub ja manchmal an übersinnliches... und das mit dem 2:0 nach 19:04 zählt eindeutig dazu....

ES LEBE DIE TELEPATHIE !!!!  
#
klopptimistin schrieb:
Um mal was zum Thema zu sagen. Ich glaub ja manchmal an übersinnliches... und das mit dem 2:0 nach 19:04 zählt eindeutig dazu....
ES LEBE DIE TELEPATHIE !!!!    


Es war 19:06. Und das 06 steht für deren Abschied aus dem Pokal in der vergangenen Saison. Übersinnlich? Vielleicht...  
#
dann können sie sich ja jetzt offiziell schalke 06 nennen


Teilen