>

Ich habe Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag, das ist unser Hochzeitstag, ich bin Jesus und dehalb brauche ich Bayernkarten!!

#
Brauche ganz dringend Karten, weil ich beim letzten Mal im Stadion beim Spiel gegen Golfsburg meinen Geldbeutel verloren habe und irgendwie ins Stadion kommen muss um ihn zu suchen.

oder alternativ

Brauche Karten gegen Bauern München, weil meine Mami immer gesagt hat: "Wenn du mal so eine Drecksau wirst, brauchste net mehr nach Hause kommen". Will einfach mal sehen wie die ganzen Obdachlosen, Ungeliebten und Verstoßenen auf einem Haufen so aussehen.
#
Filzlaus schrieb:
karte her oder es gibt özibildcher per pn    

Das ist das Argument schlechthin
#
Habe mir eine Karte verdient, weil ich alle Aufstiege der Hoffenheimer habe ertragen müssen.
#
"Ich habe Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag"

Alles Gude  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
filzi braucht keine karten, er kennt chuck norris

ich bin dir nie begegnt!
#
Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.

Na wenn das mal kein Grund zur sofortigen Scheidung bzw. Annullierung der Ehe seid bestehen ist    
#
wir von eintracht ultras vogelsberg 13 habn in den FeriEn einen neuen doppelhalta gemalt den wollen ma gegen bayern benutzen hat jemand karten kein sitzplatz wir wollen da hin wo stimmung ist bei uf oder so^^

cya <3götze19<3
#
mein neffe ist bayernfan und ich will ihn mal ein ordentliches Stadion zeigen und er hat auch noch sommerferien, und kommt mich besuche.
#
Filzlaus schrieb:

Uffschebber
#
... schrieb:
Normalerweise wären mir die Bayern egal, aber da wir im September endgültig nach Kanada auswandern werde, würde ich gerne nochmal in den Genuss eines Heimspiels der Eintracht kommen.

Und 'ne Aufpreis will er auch noch zahlen.
#
"Ich brauche unbedingt Karten für das Bayernspiel, weil ich Hahn heiße und ich nicht mehr ohne Ticket ins Stadion darf!"
#
Highland-Eagle schrieb:
"Ich brauche unbedingt Karten für das Bayernspiel, weil ich Hahn heiße und ich nicht mehr ohne Ticket ins Stadion darf!"

der ist gut......

wer nicht weiß um was es geht...
http://www.fr-online.de/rhein-main/eintracht-frankfurt-hahn-sieht-in-ticket-affaere-keine-fehler,1472796,21919242.html
#
Bigbamboo schrieb:
... schrieb:
Normalerweise wären mir die Bayern egal, aber da wir im September endgültig nach Kanada auswandern werde, würde ich gerne nochmal in den Genuss eines Heimspiels der Eintracht kommen.

Und 'ne Aufpreis will er auch noch zahlen.  

Innovativ wars aber... mal was anderes
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Uffschebber

gude chuck  
#
Brauche ganz dringend Karten. Weil ich soll am 1.9 meinem Birthday, auf den 60 zigsten Geburtstag meiner Tante gehen, die schon 2 Wochen vor mir Geburtstag hat, aber nur an dem Tag feiern kann
#
Ich brauche die Karten (möglichst viele) damit auf meiner Beerdigung nicht so viele Leute sind 8die ist nämlich genau für dieses Datum geplant.
(äh, wann isss des spiel??)
#
"Ich bin schon seit Ewigkeiten  F r a n k f u r t  - Fan."
#
ich am Montag im Büro angeben kann, das ich beim Spiel ffm gegen bayern war.
#
asti1980 schrieb:
ich am Montag im Büro angeben kann, das ich beim Spiel ffm gegen bayern war.

und dann Sonntags nach der Niederlage posten:

Oh mann ey, jetzt darf ich mir morgen im Büro wieder was anhören!
#
betreff schrieb:
Re: Ich habe Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag, das ist unser Hochzeitstag, ich bin Jesus und dehalb brauche ich Bayernkarten!!  

.... du kriegst aber keine, mein Sohn

Teilen