Brauche ganz dringend Karten, weil ich beim letzten Mal im Stadion beim Spiel gegen Golfsburg meinen Geldbeutel verloren habe und irgendwie ins Stadion kommen muss um ihn zu suchen.
oder alternativ
Brauche Karten gegen Bauern München, weil meine Mami immer gesagt hat: "Wenn du mal so eine Drecksau wirst, brauchste net mehr nach Hause kommen". Will einfach mal sehen wie die ganzen Obdachlosen, Ungeliebten und Verstoßenen auf einem Haufen so aussehen.
wir von eintracht ultras vogelsberg 13 habn in den FeriEn einen neuen doppelhalta gemalt den wollen ma gegen bayern benutzen hat jemand karten kein sitzplatz wir wollen da hin wo stimmung ist bei uf oder so^^
... schrieb: Normalerweise wären mir die Bayern egal, aber da wir im September endgültig nach Kanada auswandern werde, würde ich gerne nochmal in den Genuss eines Heimspiels der Eintracht kommen.
... schrieb: Normalerweise wären mir die Bayern egal, aber da wir im September endgültig nach Kanada auswandern werde, würde ich gerne nochmal in den Genuss eines Heimspiels der Eintracht kommen.
Brauche ganz dringend Karten. Weil ich soll am 1.9 meinem Birthday, auf den 60 zigsten Geburtstag meiner Tante gehen, die schon 2 Wochen vor mir Geburtstag hat, aber nur an dem Tag feiern kann
Ich brauche die Karten (möglichst viele) damit auf meiner Beerdigung nicht so viele Leute sind 8die ist nämlich genau für dieses Datum geplant. (äh, wann isss des spiel??)
oder alternativ
Brauche Karten gegen Bauern München, weil meine Mami immer gesagt hat: "Wenn du mal so eine Drecksau wirst, brauchste net mehr nach Hause kommen". Will einfach mal sehen wie die ganzen Obdachlosen, Ungeliebten und Verstoßenen auf einem Haufen so aussehen.
Das ist das Argument schlechthin
Alles Gude ,-)
ich bin dir nie begegnt!
Na wenn das mal kein Grund zur sofortigen Scheidung bzw. Annullierung der Ehe seid bestehen ist
cya <3götze19<3
Uffschebber
Und 'ne Aufpreis will er auch noch zahlen.
der ist gut......
wer nicht weiß um was es geht...
http://www.fr-online.de/rhein-main/eintracht-frankfurt-hahn-sieht-in-ticket-affaere-keine-fehler,1472796,21919242.html
Innovativ wars aber... mal was anderes
gude chuck
(äh, wann isss des spiel??)
und dann Sonntags nach der Niederlage posten:
Oh mann ey, jetzt darf ich mir morgen im Büro wieder was anhören!
.... du kriegst aber keine, mein Sohn