>

Schnauze voll- Wo machen denn die besoffenen Engländerinnen Urlaub?

#
Ab nach Magaluf
#
KronbergerAdler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Is der Kroni in dem thread hier oder was?  


   



#
FredSchaub schrieb:
in Paderborn ist gerade Libori, da bruachste nen Stock um dir besoffene Engländerinnen vom Leib zu halten


Im katholischen PB herrscht Sodom & Gomorrha?
#
So die Herren (und Damen ??) Wieder zurück zum Ursprungsthema!

St. Julians, Malta  
#
San Antonio Ibiza und deine Suche hat ein Ende. Da bin ich nochmal gewesen und siehe New Order haben gespielt in der Rockbar. Der Rest war auch extrem ok und voller Erinnerungen.

Ansonsten gibt's in Port des Torrent noch eine weitere Möglichkeit , über die ich hier den Mantel des Schweigens hänge ( Orte wo man sich niemals hineintraut aber doch mal gewesen sein möchte /muss , weil eine der örtlichen Mädels meinte sie kennt da noch was usw )
#
Surfers Paradise, QLD, Australia ...    

Dort sind zumindest die, die ihre Pfund nicht in Pfunde, sondern in Urlaub investiert hamm!  
#
mickmuck schrieb:
magaluf auf mallorca. kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.  


Kann ich bestätigen,  Magalluf  ist das, was EL Arenal/ Ballermann bei deutschen Sauftouris ist.  Da müsste es  noch oder gab es mal das BCM,  angeblich mal eine der größten Diskos Europas.  

Interessant,  da gibt es ein schönes Iberostar Hotel direkt am Strand.   Gerade wegen der "Engländer-Häufigkeit" wird es wohl nicht mehr direkt  auf dem deutschen Markt angeboten.    Es gibt aber so eine Glücks-Blind "Iberostar" Option bei Neckermann, und in den meisten Fällen ist es das in Magaluf    (Ich war da aml mit einen Eltern als Kind  im  Urlaub als es noch regulär im Angebot war).  

Die erste Bewertung beschriebt es wohl ganz treffend:  http://www.holidaywatchdog.com/383-Magaluf-Iberostar_Royal_Beach_Aparthotel-Holiday-Review.html

Ansonsten wenn du feierwütige Engländerinnen treffen willst,  würde ich nach London fliegen.   Überzeugte Royalistinnen werden da bestimmt noch die Geburt von "Georgie" feiern.  Am Buckingham Palast solltest du fündig werden.   Gut, die werden eher um die 60 sein, aber das Alter wurde ja nicht eingegrenzt.      
#
Malle generell. Cala Ratjada geht ab.

Ansonsten mein Geheimtipp für dich:

In Cornwall/England im Surferort Newquay.
Traumhafte Küste, grandiose Landschaft, schöner Strand.
Im Sommer zwar sehr überlaufen, aber es lohnt sich. Lieblingsort vieler Engländer.


Teilen