es scheint, als ob der gute Jan Schlaudraff doch nicht so der nette und freundliche junge Mann zu sein scheint, für den ihn viele hielten.
Gegen Dortmund wurde er erstmalig aus dem Kader gestrichen, mal schauen, ob das alles nicht nur Vorgeplänkel für einen vorzeitigen Wechsel nach Leverkusen in der Winterpause ist.
Ich versuche mich ernsthaft an eine Situation in der jüngeren Vergangenheit zu erinnern, in der ein Stammspieler der Eintracht aus dem Kader gestrichen wurde Aber es fällt mir partout nur das Trio Yeboah, Okocha, Gaudino ein. Und das ist 10 Jahre her. Oder habe ich was verpaßt?
In der FAZ stand heute sinngemäß das Frotzeck versucht den Jungen zu demontieren um seine Machtposition zu verbessern. Ein nur allzu bekanntes Mittel. Nun das würde einen Wechsel in der Winterpause erleichtern. Adlerkadbra würde es freuen.
HeinzGründel schrieb: In der FAZ stand heute sinngemäß das Frotzeck versucht den Jungen zu demontieren um seine Machtposition zu verbessern. Ein nur allzu bekanntes Mittel. Nun das würde einen Wechsel in der Winterpause erleichtern. Adlerkadbra würde es freuen.
Alte Gladbacher Schule.Wen hatte der wohl als Lehrmeister?
Bei dem Vokabular läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter: "Machtposition" usf. Mich schrecken grundsätzlich Personen ab, die es mit der Brechstange probieren.
Andererseits bin ich kein Insider und kann nur die Geschehnisse von außen interpretieren. Im Zweifel also für - wen auch immer.
es scheint, als ob der gute Jan Schlaudraff doch nicht so der nette und freundliche junge Mann zu sein scheint, für den ihn viele hielten.
Gegen Dortmund wurde er erstmalig aus dem Kader gestrichen, mal schauen, ob das alles nicht nur Vorgeplänkel für einen vorzeitigen Wechsel nach Leverkusen in der Winterpause ist.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_550424.html
Ich versuche mich ernsthaft an eine Situation in der jüngeren Vergangenheit zu erinnern, in der ein Stammspieler der Eintracht aus dem Kader gestrichen wurde Aber es fällt mir partout nur das Trio Yeboah, Okocha, Gaudino ein. Und das ist 10 Jahre her. Oder habe ich was verpaßt?
Ein nur allzu bekanntes Mittel.
Nun das würde einen Wechsel in der Winterpause erleichtern.
Adlerkadbra würde es freuen.
Alte Gladbacher Schule.Wen hatte der wohl als Lehrmeister?
Andererseits bin ich kein Insider und kann nur die Geschehnisse von außen interpretieren. Im Zweifel also für - wen auch immer.