>

Kicker-Managerspiel Saison 2012/2013

#
hab nochmal alle aufgenommen, sry für die Wartezeit, war außer Lande
#
Nuriel schrieb:
Habe jetzt die Liga aufgemacht. Heißt "SGE-Forum"

Bewerbt euch dann mal da ruhig )


up
#
Lass mal. Je weniger mitspielen, desto sicherer ist mein Sieg.
#
Hab mich bei der Pro Liga für SGE-Forum beworben
#
concordia-eagle schrieb:
Lass mal. Je weniger mitspielen, desto sicherer ist mein Sieg.  
Bin dabei.  
#
Hab mich auch beworben
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Habe jetzt die Liga aufgemacht. Heißt "SGE-Forum"

Bewerbt euch dann mal da ruhig )


up
#
Jemand Geheimtipps vor nächster Woche?  
#
Laut Kicker-Sonderheft ist der Neustädter nur Ersatzbank auf Schalke. Stimmt das? Kenn mich bei den Blauen nicht so gut aus.
Meint ihr ne Investition in den Butscher macht Sinn? Unsere etatmäßige IV heißt ja Bamba und Demidov. Aber gerade letzterer scheint mir immer mal für ne Verletzung gut zu sein...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jemand Geheimtipps vor nächster Woche?    


Petersen von Werder ist für mich nen Geheimtipp. Wird wohl ziemlich sicher erste Elf spielen und hat m.E. richtig Qualität. Außerdem ist er mit 1,8 recht günstig zu haben
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Habe jetzt die Liga aufgemacht. Heißt "SGE-Forum"

Bewerbt euch dann mal da ruhig )


up


#
TomHengst schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jemand Geheimtipps vor nächster Woche?    


Petersen von Werder ist für mich nen Geheimtipp. Wird wohl ziemlich sicher erste Elf spielen und hat m.E. richtig Qualität. Außerdem ist er mit 1,8 recht günstig zu haben  


Hol dir lieber Schlaudraff oder Choupo M. Kosten 2,5 un werden Punkte machen.
#
@ Nuriel

Habe mich bei Deiner Liga beworben.
#
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?
#
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.
#
Hab mich beworben.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.  


Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.  


Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
Macht das mal!

Ich hab jetzt einen unschlagbaren Kader.
#
Hab´ mich auch mal beworben.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.  


Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
Macht das mal!

Ich hab jetzt einen unschlagbaren Kader.



Lass mich mal raten: Jarolim, Beister, Diego, Müller und Konsorten? Die fallen immer, bevor man sie schlagen kann oder auch nur daran denkt


Teilen