>

Wunsch: Vertrag von Juhvel Tsoumou frühzeitig verlängern !

#
Hallo
wie ihr bereits im Threadtitel lesen könnt, wäre es doch sinnvoll das HB den Vertrag von Tsoumou zu verlängern. Weil ich und auch viele von denken, dass
er vll doch in die Fußstapfen von Yeboah treten könnte.
Weiß man da was, oder noch nicht. Wie seht ihr das??

Also HB verlängern, sonst verlieren wir vll wieder ein Talent wie Marin und das wäre doch sehr schade.

Gruß adler-griesheim
#
Hrrm. Der ist gerade 18 Jahre alt und ich habe noch nichts gesehen, was ihn in die heiligen Fußstapfen treten lassen könnte. Außer der Hautfarbe sehe ich da wenig Parallelen. Und das kann ja wohl kein Grund sein, ihn mit Yeboah zu vergleichen.
Vertrag verlängern, warum nicht, das wissen die Verantwortlichen besser als ich. Und Marin, ach hör mir auf.
#
Also ich finde auch, dass er ein anderer Spielertyp ist als Yeboah. Er ist wuchtiger, aber hat nicht diese Dynamik. Zumindest ist sie mir bisher noch nicht aufgefallen.
#
allgemein finde ich auch, dass man Talente und Spieler mit Potential langfristig binden sollte
#
Juvhel sollte in dieser Saison mal zeigen, dass ihn Funkel vor einem Jahr zu Recht in den Profikader geholt hat. Bisher blieb er Vieles schuldig. Er muss erstmal Leistung zeigen.
#
Max_Merkel schrieb:
Juvhel sollte in dieser Saison mal zeigen, dass ihn Funkel vor einem Jahr zu Recht in den Profikader geholt hat. Bisher blieb er Vieles schuldig. Er muss erstmal Leistung zeigen.


Jou.
Dann macht er das und holt sich bei Stuttgart, Bremen oder Hamburg einen richtig dicken Scheck ab.
Wenn uns ähnliches passieren würde wie Gladbach, die einfach zusehen wie Baumjohann einfach den Verein verlässt, nachdem er seinen Durchbruch gefeiert hat, würde ich ausrasten.
Hoffnungsvolle Talente gilt er mit langfristigen Verträgen auszustatten!
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Juvhel sollte in dieser Saison mal zeigen, dass ihn Funkel vor einem Jahr zu Recht in den Profikader geholt hat. Bisher blieb er Vieles schuldig. Er muss erstmal Leistung zeigen.


Jou.
Dann macht er das und holt sich bei Stuttgart, Bremen oder Hamburg einen richtig dicken Scheck ab.
Wenn uns ähnliches passieren würde wie Gladbach, die einfach zusehen wie Baumjohann einfach den Verein verlässt, nachdem er seinen Durchbruch gefeiert hat, würde ich ausrasten.
Hoffnungsvolle Talente gilt er mit langfristigen Verträgen auszustatten!


genau, das kostet nicht viel und wenn eines von 5 teuer verkauft wird, dann lohnt sich das schon.
#
Ist Juhvel eigentlich wieder fit? Er hatte doch in letzter Zeit auch viel mit Verletzungen zu kämpfen... weiß da jemand mehr??

Vom Potential her könnte Juvhel ein grosser werden, keine Frage... er bringt alles mit, vor allem seine Physis ist beeindruckend... wenn man dann bedenkt das er erst 18 ist... bin mal gespannt ob er nächste Saison einen Sprung machen kann, ansonsten würde ich langfristig verlängern und ihn an einen Zweitligisten ausleihen... damit er Spielpraxis bekommt!

Allerdings sollte man mit Vorschusslorbeeren vorsichtig sein... ich habe gestern den 18jährigen Balotelli bei den Italienern gesehen, ähnlicher Spielertyp, ähnliche Physis... aber jetzt schon nah dran an internationaler Klasse! Da hat Juvhel noch einen weiten Weg vor sich ,-)
#
Also gerade jetzt nach seiner verletzung könnte man Ihm ein Zeichen des vertrauens geben und ihm einen 4 oder 5 Jahresvertrag anbieten.
Verkaufen kann man ihn dann imer noch , wenn er es nicht schaffen sollte.

Aber er genauso viel Potenzial wie Tosun und ich denke einer von beiden packt in den nächsten 2-3 Jahren den Durchbruch.
#
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?


das kann wohl keiner.... ich persönlich habe ihn zweimal bei den Amateuren spielen sehen und da fand ich ihn beeindruckend! Aber zum Profifussball ist da nochmal ein himmelweiter Unterschied!
Er hat im Prinzip alle Voraussetzungen um ein guter zu werden, aber das reicht bekanntlich nicht immer...
Bin mal gespannt wie Skibbe mit unseren Talenten umgehen wird und ob er sie für gut genug empfinden wird, das gilt nicht nur für Tsoumou sondern auch für Jung und Tosun...
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?


Nö!
Kannst Du es denn ausschließen?
Ich sag ja nicht, dass man mit ihm unbedingt verlängern muss.
Sollte er nicht ausreichend Talent hat, hat er es eben nicht. In diesem Fall muss man ihm auch keinen langfristigen Vertrag geben.

Wie gesagt: Nur Fall "Baumjohann" sollte vermieden werden.
Oder wegen mir Fall "Helmes".
#
Man sollte ihm einen kleinen 2-3 Jahresvertrag geben. Wenn er sich durchsetzt, kann man immer noch weiter verlängern - zu besseren Konditionen.

Wenn aber bald finanzkräftige Vereine mitbieten, haben wir schlechte Karten.
#
Ich bin auch für eine Verlängerung. Einen Profivertrag hat er noch nicht, oder?
#
pilzi schrieb:
Ich bin auch für eine Verlängerung. Einen Profivertrag hat er noch nicht, oder?


Auf sge4ever.de steht nur, dass sein Vertrag bis 2010 läuft. Ob das jetzt allerdings ein Profivertrag ist, entzieht sich meiner Kenntnis!
#
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?


Nö!
Kannst Du es denn ausschließen?
Ich sag ja nicht, dass man mit ihm unbedingt verlängern muss.
Sollte er nicht ausreichend Talent hat, hat er es eben nicht. In diesem Fall muss man ihm auch keinen langfristigen Vertrag geben.

Wie gesagt: Nur Fall "Baumjohann" sollte vermieden werden.
Oder wegen mir Fall "Helmes".


#
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?


Nö!
Kannst Du es denn ausschließen?
Ich sag ja nicht, dass man mit ihm unbedingt verlängern muss.
Sollte er nicht ausreichend Talent hat, hat er es eben nicht. In diesem Fall muss man ihm auch keinen langfristigen Vertrag geben.

Wie gesagt: Nur Fall "Baumjohann" sollte vermieden werden.
Oder wegen mir Fall "Helmes".


naja, ich bin der Meinung das außergewöhnliches Talent sich immer durchsetzt (unabhängig vom Alter) und dazu führt wesentlich mehr Einsatzzeiten zu haben.
Und da es einige Leute gibt die ihn mit der Ikone Yeboah vergleichen (wobei ich mich Frage ob das wirklich fussballerische Gründe sind oder doch eher wegen der Hautfarbe), wundert es mich das er nicht die Einsatzzeiten und Treferquote eines Yeboahs hat. Überall lese ich wir braucehn keinen weiteren Stürmer verpflichten, denn wir hätten ja Tsoumou oder einen Tosun oder einen Alvares......aber sind das denn wirklich schon Back-Ups?
#
Ja das sind Backups nicht mehr und nicht weniger. Vorerst.

Und vergiß bitte nicht , Skibbe hat gesagt das r den kader nach 3 -5 Wochen
Training neu sortieren wird.

Das heißt die Spieler , die überzeugen konnten bleiben unabhängig von Ihrem Alter im Profiteam.

Die anderen bekommen gesagt das es besser ist, wenn Sie sich nach einem
neuen Verein umschauen oder werden zur U-23 geschickt.

Also noch hat das alles nicht viel zu heißen, aber sollten unsere 3 jungen Skibbe überzeugen, sind sie reif für Bundesligaeinsätze , da vertraue ich Skibbe.
#
sag mal,spielt hier jemand zuviel playstation oder was???jedesmal,wenn der eingewechselt wurde,hab ich mich weggelacht.entweder fällt er von allein,oder mer stummpt ihn kurz an.un vor´m tor zielt er die eckfahne an....toller spieler....un zu sagen,vielleicht wird er doch noch yeboah....eh man,was ne beleidigung.        


Teilen