Neun Tore in vier Spielen, kann man als angenehmen Schnitt durchgehen lassen! Nur das mit Braunschweig, das tut mir nen bisserl leid. Das sie höchstwahrscheinlich gegen die überflüssigste Mannschaft im deutschen Profifußball verlieren werden, das ist schon hart!
ps.
Happyadler? Danke für diesen Service hier, sehr aktuell
sge-alex schrieb: was der KSC abzieht ist echt krass. Hoffe auch das sie aufsteigen.
Ich mag den KSC net soooo sehr, aber die bringen wenigstens Fans mit in die Stadien
Wenn Rostock und KSC weiter so durchmarschieren, hui, dann ist das früh entschieden. Aber abwarten, Karlsruhe hätt ich gern wieder in der Liga, Rostock ist mir ziemlich wurscht (hab aber die Story mit Rostock vor einiger Zeit nicht mitgekriegt... Ihr wisst schon welche, )
Ich stell mir gerade die tollen Spiele nächstes Jahr vor.
82.Min. 0:1 Sahin
ps.
Happyadler? Danke für diesen Service hier, sehr aktuell
Karlsruhe-München60 4:1
Paderborn-Rostock 0:2
88.Min. 0:2 Cetkovic
Braunschweig-Unterhaching 2:3
Essen-Koblenz 0:1
Tschüß aus Mainz
So wie es aussieht schon!
Der KSC steigt hoffentlich auf, weiter so !
Ich mag den KSC net soooo sehr, aber die bringen wenigstens Fans mit in die Stadien
Wenn Rostock und KSC weiter so durchmarschieren, hui, dann ist das früh entschieden. Aber abwarten, Karlsruhe hätt ich gern wieder in der Liga, Rostock ist mir ziemlich wurscht (hab aber die Story mit Rostock vor einiger Zeit nicht mitgekriegt... Ihr wisst schon welche, )
Ich stell mir gerade die tollen Spiele nächstes Jahr vor.
Rostock-Bielefeld
Wolfsburg-Rostock
Jap genau und außerdem ist Karlsruhe net als so weit weg
Und in deren weiten Rund passen auch knapp 10000 mehr rein als in der Bruchbude von und zu Mainz wo mich keine 10 Pferde mehr reinbringen!
08.11. 17:30
Kaiserslautern-Burghausen
Köln-Aue
Oxxenbach-Duisburg
Augsburg-Freiburg
Jena-Fürth
köln-aue 0:1 juskowiak
sehr geistreich