Schnix25 schrieb:Gruß an Kasi-gleicher Gedanke, aber ein Smilie mehr! ,-)
niemiec schrieb:Der Hilpert ist auch ein selten hässlicher Vogel........dagegen ist Timo Kunert die reinste Miss Ruhrpott.
adlerfreak89 schrieb: niemiec schrieb:Der Hilpert ist auch ein selten hässlicher Vogel........dagegen ist Timo Kunert die reinste Miss Ruhrpott. Kunert du gayle Sau! EFC Timo Kunert
niemiec schrieb: adlerfreak89 schrieb: niemiec schrieb:Der Hilpert ist auch ein selten hässlicher Vogel........dagegen ist Timo Kunert die reinste Miss Ruhrpott. Kunert du gayle Sau! EFC Timo Kunert pffffft, eine Sissi gegen Hilpert!Und hier isser noch gut getroffenEFC Schirmgriffnase
kasi1981 schrieb:bilder zitieren ist pfui
SGE_Werner schrieb:Booooh fallen heute viele Tore
Petermann schrieb:Da hier gerade von schönen Menschen die Rede ist.Wer ist dieser Schönling ?
HeinzGründel schrieb:ein Schreibwarenhändler aus München mit dem Vornamen Katsche.
kasi1981 schrieb: Schnix25 schrieb:Gruß an Kasi-gleicher Gedanke, aber ein Smilie mehr! ,-) gruß zurück, wegen dem einen smilie weniger war ich auch schneller
niemiec schrieb: Petermann schrieb:Da hier gerade von schönen Menschen die Rede ist.Wer ist dieser Schönling ? Eine Mischung zwischen Horst Hrubesch und unserem Commander.
gruß zurück, wegen dem einen smilie weniger war ich auch schneller
Kunert du gayle Sau!
EFC Timo Kunert
pffffft, eine Sissi gegen Hilpert!
Und hier isser noch gut getroffen
EFC Schirmgriffnase
schirmgriffnase?
lass bitte den commander aus dem spiel! ,-)
tsk, es kann nur einen geben...the one and only:
Da war die Liga zwo um allemale besser mit ich glaub 13 Toren bei vier Spielen!
Wer ist dieser Schönling ?
und ausser dem bremenspiel sind alle anderen spiele momentan total scheisse, weil ich gaanz anders getippt habe
Eine Mischung zwischen Horst Hrubesch und unserem Commander.
Boar, ist das wirklich der Schwarzenbeck? Ist der alt geworden.
Stimmt!
Jetzt artet es hier aus, lauter schöne Menschen. *grusel*
Bremen 0:2 beim Club.
Commander mit 59 und Boni-Nase stimmt. 100 Punkte.
@ Heinz
was du nur wieder hast,keine Ahnung vom Fußball !