Mich gruselts nur morgen wieder vor Regursflow oder wie der heißt, der wird wieder abgehen wie nen Zäpfchen..aber ja, gegen M1 ist mir das mal ausnahmsweise Scheiß egal
Ich habs ja leider prophezeit... die HSVler werden übelst in den Abstiegskampf reinschliddern und wenn sie pech haben wars das mit dem "Wir sind der letzte Dino" Image
Ich habs ja leider prophezeit... die HSVler werden übelst in den Abstiegskampf reinschliddern und wenn sie pech haben wars das mit dem "Wir sind der letzte Dino" Image
das habe ich schon vor der saison gesagt, mit so einer transferpolitik kann das ni werden, aber die sorgen haben wir ja zum glück nicht
Oh oh, wenn der das liest-unser Commander!
betreibt der nicht ein kiosk?
mainz-wolfsburg 1:2 lambrecht
Hat man Scheiße am Fuß, hat man Scheiße am Fuß!
Stuttgart sauschlecht, HSV bemüht aber ohne richtigen Druck, am Ende gewinnt Stuttgart! :neutral-face
Auch wenn ich mich nicht für WOB freue.
SCHEISS M1
ist nur noch die frage wohin die reise für daum gehen wird
Der ist doch krank... Der muss die Infusionen mitnehmen
Quatsch, mehr wie ne Kreditkarte und nen Strohhalm braucht der net um fit zu werden
das habe ich schon vor der saison gesagt, mit so einer transferpolitik kann das ni werden, aber die sorgen haben wir ja zum glück nicht
die packt der Daum ja ständig. ,-)
Toller Smilie übrigens! *pfeif*