TTwonder schrieb: Daum ist eigentlich bei jeder Mannschaft im Gespräch bei der es gerade Disskusionen um den Trainer gibt! Vielleicht auch in Mainz?!?
die kaufen ja auch beckham
Och nö, der Heidel hat doch gesagt, den wollen die nicht - weil dann wegen demBeckham 10.000 Frauen ins Stadion kommen. ,-) Depp, den Beckham lieben auch Männer!
subway schrieb: ...und wenn wir morgen gewinnen sind wir auf dem 6. Platz....
Stimmt genau, dann werden aus den Meckerern auf einmal jene die am lautesten nach der Meisterschaft blöken
wir kennen doch unser team, chancen um nach oben zu kommen und uns vor allem abstand nach unten zu verschaffen lassen wir meist aus.....
Ich muss dir gestehen auch mich würds freuen wenn wir da oben stehen, aber das währen nur drei Punkte gegen nach unten, mehr währe es nicht egal wie toll es ausschaut.
AAAAABER wenn ich ehrlich bin, Cottbuss hat derzeit so nen Lauf das ich mit nem Punkt mehr als zufrieden bin auswärts nach dem Hammerprogramm was wir hinter uns haben
die kaufen ja auch beckham
sind wir auf dem 6. Platz....
Man wenn er trifft sind wir nur noch 11. !
Stimmt genau, dann werden aus den Meckerern auf einmal jene die am lautesten nach der Meisterschaft blöken
Och nö, der Heidel hat doch gesagt, den wollen die nicht -
weil dann wegen demBeckham 10.000 Frauen ins Stadion kommen. ,-) Depp, den Beckham lieben auch Männer!
wir kennen doch unser team, chancen um nach oben zu kommen und uns vor allem abstand nach unten zu verschaffen lassen wir meist aus.....
Naja man kann nicht alles(M1) haben.
Und morgen bringe ich euch 3 Punkte mit.
Ich muss dir gestehen auch mich würds freuen wenn wir da oben stehen, aber das währen nur drei Punkte gegen nach unten, mehr währe es nicht egal wie toll es ausschaut.
AAAAABER wenn ich ehrlich bin, Cottbuss hat derzeit so nen Lauf das ich mit nem Punkt mehr als zufrieden bin auswärts nach dem Hammerprogramm was wir hinter uns haben
Hat aber nit abgebrochen.
Trotz aller Stimmungsmache (Krawalle etc.) von den Medien, vor allem der Blöd, ich denke mal dass das schon stimmt, gibt ja TV...
Oh ja, bitte!
nürnberg - bremen 1:2
dortmund - aachen 0:0
stuttgart - hamburg 2:0
mainz - wolfsburg 1:2
wenn Bielefeld morgen gegen Berlin verliert und wir gewinnen können wir bis auf Platz 6 hochpreschen.
Schön währs Pole, aber du weißt ja wie ausgepowert unsere Jungs sind. Aber nen Punkt minimum darf es schon sein