So Jungs und Mädels, war heute im Stuttgarter Gottlieb- Daimler Stadion und habe mir das Spiel des VfB gegen den HSV angeschaut. Stuttgart zwar bemüht, aber teilweise grottenschlecht. Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten ohne Ende ( erinnerte mich an das Gladbach-Spiel), HSV sehr spritzig, aber zu doof und kompliziert vor des Gegners Tor. Ljuboja wurde ständig ausgepfiffen, bis es ausgewechselt wurde. In der Halbzeit ist dann folgender Spruch der Ultras zu sehen gewesen, der allgemein Schmunzeln verursachte:
Vael schrieb: Mich gruselts nur morgen wieder vor Regursflow oder wie der heißt, der wird wieder abgehen wie nen Zäpfchen..aber ja, gegen M1 ist mir das mal ausnahmsweise Scheiß egal
Oh wie ist das schön.... oh wie ist das schön so... sowas hat man lange nicht gesehn (3Sieg infolge!) so schön so schön! Es waren bissl mehr als 170, aber egal hat trotzdem spass gemacht, denn mainzern die punkte zu klauen der Nebel die zwei Tore und der glückliche Sieg waren das beste am Spiel
Egal wie weit, obs stürmt oder schneit, wir gehn voran als euer zwölfter Mann VfL Wolfsburg ole.
Egal wie weit, obs stürmt oder schneit, wir gehn voran als euer zwölfter Mann VfL Wolfsburg ole.
Ich lach mich schlapp!!! Wobei, Eure Auswärtsfans sind ja tatsächlich der 12. Mann...ab und zu sogar der 13. oder 14. .....allerdings im wahrsten Sinne des Wortes
Aber zum gestrigen Sieg auch meinen Glückwunsch! Auch wenn Wolfsburg nach wie vor der mit Abstand langweiligste Verein im gesamten deutschen Profifußball ist, für den guten Zweck, gönne ich Euch sogar mal nen Sieg.
war heute im Stuttgarter Gottlieb- Daimler Stadion und habe mir das Spiel des VfB gegen den HSV angeschaut. Stuttgart zwar bemüht, aber teilweise grottenschlecht. Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten ohne Ende ( erinnerte mich an das Gladbach-Spiel), HSV sehr spritzig, aber zu doof und kompliziert vor des Gegners Tor.
Ljuboja wurde ständig ausgepfiffen, bis es ausgewechselt wurde.
In der Halbzeit ist dann folgender Spruch der Ultras zu sehen gewesen, der allgemein Schmunzeln verursachte:
Oh wie ist das schön.... oh wie ist das schön so... sowas hat man lange nicht gesehn (3Sieg infolge!) so schön so schön! Es waren bissl mehr als 170, aber egal hat trotzdem spass gemacht, denn mainzern die punkte zu klauen der Nebel die zwei Tore und der glückliche Sieg waren das beste am Spiel
Ich lach mich schlapp!!! Wobei, Eure Auswärtsfans sind ja tatsächlich der 12. Mann...ab und zu sogar der 13. oder 14. .....allerdings im wahrsten Sinne des Wortes
Aber zum gestrigen Sieg auch meinen Glückwunsch! Auch wenn Wolfsburg nach wie vor der mit Abstand langweiligste Verein im gesamten deutschen Profifußball ist, für den guten Zweck, gönne ich Euch sogar mal nen Sieg.
Der hatte wohl vor der Partie auf ein 1:2 getippt.
Wahrscheinlich!
Vielen vielen Dank dafür
hannover hat gegen hannover verloren???
komisch....
Danke für die Punkte Pole, dich schicken wir nur noch auf Punkteklau
Vielen Dank, Niemiec! Du hast gehalten, was du versprochen hast!
Ich wußte es doch! Danke, danke, danke.
Auf dich ist Verlaß, das war super!