>

[Gerücht]: Habib Bellaïd zu Fulham?

#
Bellaid hat ne grauenhafte Saison gespielt; kaum bundesligatauglich. Dennoch hat er mMn hervorragende Anlagen. Er muss nur in erster Linie sein fürchterliches Stellungsspiel in den Griff bekommen. Die Konzentrationsfehler hat er im Laufe der Rückrunde ja weitestgehend abgestellt.

Würde ihn daher auch nicht verkaufen.
#
Tex-Hex schrieb:
"£2.5 million for the Tunisian international"

Er spielte bisweilen für Frankreich, nur so nebenbei....

Aber nur bei den Junioren, daher auch noch für Tunesien spielberechtigt - wie bei Özil und Jones. Könnte mir vorstellen, dass es mal so kommt. Würde ihm und der Eintracht wünschen, dass er es bei den Franzosen packt - dann klingelt die Kasse. Glaub nicht so wirklich dran. Obwohl ich von seinen Anlagen überzeugt bin. Weiß noch wie er gegen Real "Van The Man" ablief. Klasse Einstand. Junge Spieler haben eben Höhen und Tiefen. Würde ihn normalerweise nicht abgeben. Dann doch lieber Pröll abgeben/verkaufen. Aber wenn HB keine andere Möglichkeit hat, um Gelder für das defensive Mittelfeld ggf. Sturm zu generieren, muss man vielleicht drüber nachdenken. Allerdings bräuchte man ja auch noch Ersatz für ihn im Gegensatz zu Pröll.
#
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.

Oder ins DM (Russ), da sind wir ja derzeit noch völlig ungterbesetzt, zumindest mangelt es an Alternativen
#
Oh je, Petko teuer zu Celtic, Habib in die Premier Leuage...

Ich habe gehört Caio wechselt über Nacht für 16 Millionen Ablöse nach Griechenland und das Geld wird am neuen Riederwald eingemauert ,-)
#
Bellaid abzugeben, wäre absoluter blödsinn!
#
Sicher gibt es auch bei Habib eine Schmerzgrenze, doch bei dem spekulierten Preis wäre es fahrlässig, ihn abzugeben. Schließlich glaube ich, dass er bei zunehmender Konstanz eine gute Zukunft hat und noch mal wesentlich mehr Wert sein wird. Bei uns hat er auch durch die Verpflichtung von Franz nun die Chance sich immer mehr zu entwickeln und zu einem richtig guten Verteidiger heranzuwachsen. Da braucht er nicht in der Premiere League verheizt werden.
#
Oh neh! Da wäre ich sehr traurig. Er hat noch so viel Potential. Hoffe auch, dass er bleibt. Ihn jetzt, wo sein Marktwert nach einer unglücklichen Saison im Keller ist, zu verkaufen wäre m.E. Unsinn.
#
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.

Sehe ich genauso!!!!
#
jawoll weg damit!!!
#
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!

Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!
#
Bellaid müssen wir halten und weiter fördern. Ich hoffe er blüht unter dem neuen Trainer so richtig auf.
Neben vielen Patzern hat er teilweise Ansätze gezeigt, da blieb mir die Spucke weg. In dem Jungen steckt viel, es muss nur rausgekitzelt werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Paul Scharner scheint zu Fullham zu wechseln (IV und DM), damit könnte sich Bellaid falls wirklich Interesse bestand erledigt haben.

http://www.sportnet.at/daily_mail_scharner_zu_fulham.urla

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1194012/Paul-Scharner-set-6m-Fulham-Wigan-turn-Swansea-star-Jordi-Gomez.html

http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/309665/Roy-Hodgson-targets-Wigans-pound6million-utility-player.html

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2489572/More-of-todays-footy-stories.html

etc.

Im ersten Artikel steht allerdings, dass er zu Fullham wechselt, weil er dort im Mittelfeld spielen darf. Also fehlt wohl immernoch ein IV.
#
Obwohl ich gerade sehe, da steht Scharner hat Aston Villa abgesagt, weil er da Abwehr spielen sollte. Und geht zu Fullham weil er da Mittefeld spielen wird.
#
jo  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Maggo schrieb:

Sehe ich genauso!!!!

Sehe ich nicht so. Vor allem Russ ist in der spieleröffnung um längen besser als Bellaid. wenn man das vorhandene potenzial aus russ rauskitzelt ist eher die frage wie lange der noch bi der eintracht spielt.
#
s-saibot schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Maggo schrieb:

Sehe ich genauso!!!!

Sehe ich nicht so. Vor allem Russ ist in der spieleröffnung um längen besser als Bellaid. wenn man das vorhandene potenzial aus russ rauskitzelt ist eher die frage wie lange der noch bi der eintracht spielt.

Russ ist super stark, keine Frage. In der Spieleröffnung halte ich Bellaid aber für ähnlich gut. Allerdings gebe ich dir recht, dass Bellaid das bisher nicht sehr oft gezeigt hat.
#
Boah, Gott wäre das geil, den noch mit Gewinn loszukriegen. Die Einnahmen dann bitte gleich für nen Transfer von E. Spahic verwenden, dann wäre diese Geschichte noch mit nem Mehrwert abgeschlossen.
#
Ich bin der Meinung, dass aus Bellaid ein guter IV werden kann.
Allerdings würde ich keine Sekunde zögern und ihn verkaufen, wenn ich Gewinn erwirtschaften kann, denn wie der FC und BVB gezeigt haben, kann man sehr wohl junge IVs verpflichten, die auf Anhieb überzeugen.
#
darkthoughts schrieb:
Bellaid müssen wir halten und weiter fördern. Ich hoffe er blüht unter dem neuen Trainer so richtig auf.
Neben vielen Patzern hat er teilweise Ansätze gezeigt, da blieb mir die Spucke weg. In dem Jungen steckt viel, es muss nur rausgekitzelt werden.

Teilen