Etwas, das jeden und alles verschlingt: Baum, der rauscht, Vogel der singt, frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein, zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein, schlägt König nieder, schleift ihren Palast, trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
theonlylegend schrieb: Etwas, das jeden und alles verschlingt: Baum, der rauscht, Vogel der singt, frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein, zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein, schlägt König nieder, schleift ihren Palast, trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
theonlylegend schrieb: Etwas, das jeden und alles verschlingt: Baum, der rauscht, Vogel der singt, frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein, zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein, schlägt König nieder, schleift ihren Palast, trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
Möchte meine vorangegangene Antwort gerne nochmal revidieren. Nach neuerlichem Betrachten scheint mir der Tornado leider doch nicht die richtige Antwort.
Meine aktualisierte Anwort lautet: Die Zeit.
Und nein, ich hab den Hobbit nich gesehen. Überhaupt net mein Niwooo Das mit dem König und dem Palast hat mich irgendwie darauf gebracht. Wenns die falsche Antwort ist: Leckt mich!!!!!
Googlen verboten
NSA?
ich mach mal weiter.
Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ?
ein freundlicher Offenbacher?
Handtuch.
Ein Nagel?
Baum, der rauscht, Vogel der singt,
frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt König nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
@Veni: Du bist außen vor.
kommt das aus "der Hobbit"?
Darauf warte ich schon seit gestern.
Ach verdammt, ja.
dann darf Domi lösen
Meine aktualisierte Anwort lautet: Die Zeit.
Und nein, ich hab den Hobbit nich gesehen. Überhaupt net mein Niwooo Das mit dem König und dem Palast hat mich irgendwie darauf gebracht.
Wenns die falsche Antwort ist: Leckt mich!!!!!