>

Das Vereinswappen Ratespiel

#
leben ja viele Türken in Frankfurt....hmmmm
#
klar, die nennen ihr stadion gerne "hölle" und das ist uns garnicht so unbekannt.
#
fener?
#
#
Fener ?
#
Jo-Gi schrieb:
klar, die nennen ihr stadion gerne "hölle" und das ist uns garnicht so unbekannt.


der tip war zu gut  
#
ich suche was...
#
du warst ja vorher schon kurz davor, eigentlich hätte es den tip garnicht mehr gebraucht  
#
ich wollt heut eigentlich mal zeitig ins bett...
#
mir fällt grad auf, wie krass wenig man bzw. ich die vereinswappen kenne. nichtmal die von europäischen topclubs hab ich mir mal genauer angeschaut, merk ich grad...
#
Jo-Gi schrieb:
du warst ja vorher schon kurz davor, eigentlich hätte es den tip garnicht mehr gebraucht    


stimmt....

#
WurstBlinker schrieb:
ich wollt heut eigentlich mal zeitig ins bett...


dachte ich auch vor kurzem....mein letztes spiel für heut
#
deportivo la coruna
#
La Coruna
#
zitrone schrieb:
deportivo la coruna
#
nun is schluss - nacht  
#
bin in der uefa cup gruppenphase grad hängengeblieben
#
komm einer geht noch
#
hier ein neues. mal sehen ob das genauso schnell geht.

#
Legia Warschau!  


Teilen