Xy_Aeppelwoi schrieb:Werde im Laufe des Tages mal ein Ranking machen.Lösungen in den ersten 15 minuten = 10 PunkteAlles was spÀter kommt = 5 Punkte
WurstBlinker schrieb:
fenin-97 schrieb: WurstBlinker schrieb: Jena falls es stimmt darf jemand anderes weitermachen.
Blablablubb schrieb: fenin-97 schrieb: WurstBlinker schrieb: Jena falls es stimmt darf jemand anderes weitermachen. Man bist du langsam  ,-) Â
WurstBlinker schrieb: Mainhattener schrieb: WurstBlinker schrieb:Wolfsberger AC (was auch immer das is) Richtig, Aufsteiger in die Ă-BL.Letzte Saison spielte dort noch ein Herr Kreuz. Da hammer wieder was gelernt, wieder was gelernt vom ... Â Â
Mainhattener schrieb: WurstBlinker schrieb:Wolfsberger AC (was auch immer das is) Richtig, Aufsteiger in die Ă-BL.Letzte Saison spielte dort noch ein Herr Kreuz.
WurstBlinker schrieb:Wolfsberger AC (was auch immer das is)
Blablablubb schrieb:Na dann mal weiter:
fenin-97 schrieb: Blablablubb schrieb:Na dann mal weiter: Mallorca!
SGE_Fan1899 schrieb:gÀnnse vleischd ma waidormachn hÀrr wurrsdblingor
SGE_Fan1899 schrieb:gÀnsefleisch ma waidormachn hÀrr wurrsdblingor
AKUsunko schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:gĂ€nsefleisch ma waidormachn hĂ€rr wurrsdblingor so wird das natĂŒrlich korrekt geschrieben ,-) Â
Blablablubb schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:gĂ€nnse vleischd ma waidormachn hĂ€rr wurrsdblingor Eigentlich ist der Fenin dran, der alte CöttbĂŒsser.
SGE_Fan1899 schrieb: AKUsunko schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:gĂ€nsefleisch ma waidormachn hĂ€rr wurrsdblingor so wird das natĂŒrlich korrekt geschrieben ,-)  ich weiĂ aber wollte nichh so als imitator da ,-) stehn
AKUsunko schrieb: SGE_Fan1899 schrieb: AKUsunko schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:gĂ€nsefleisch ma waidormachn hĂ€rr wurrsdblingor so wird das natĂŒrlich korrekt geschrieben ,-)  ich weiĂ aber wollte nichh so als imitator da ,-) stehn ach ,-) so Â
Und Lösungen in der selben Minute? 50 Punkte?
Jena falls es stimmt darf jemand anderes weitermachen.
Man bist du langsam  ,-)
Â
Wollte eigentlich einen anderes Klubwappen nehmen, nur das ging jetzt schneller. Â
Mallorca!
Richtig; doch zu einfach!
Eigentlich ist der Fenin dran, der alte CöttbĂŒsser.
so wird das natĂŒrlich korrekt geschrieben ,-)
ich weiĂ aber wollte nichh so als imitator da ,-) stehn
oh echt?
ach ,-) so