WurstBlinker schrieb:Für heut abend hab ich schon eins vorbereitet, da könnt ihr euch dran beweisen  Â
SGE_Fan1899 schrieb: WurstBlinker schrieb:Für heut abend hab ich schon eins vorbereitet, da könnt ihr euch dran beweisen   wenn nordend um 20 vor keins gemacht hat dann darfste von mir aus   Â
WurstBlinker schrieb: SGE_Fan1899 schrieb: WurstBlinker schrieb:Für heut abend hab ich schon eins vorbereitet, da könnt ihr euch dran beweisen   wenn nordend um 20 vor keins gemacht hat dann darfste von mir aus    Ich muss dann astma Bier koofn gehn  Â
Nordend316 schrieb:Ps.: Könnt ihr mir ne gute Webseite zum zuschneiden und hochladen empfehlen? War grade etwas unzufrieden!
fenin-97 schrieb: Nordend316 schrieb:Ps.: Könnt ihr mir ne gute Webseite zum zuschneiden und hochladen empfehlen? War grade etwas unzufrieden! Sao Paulo?
AKUsunko schrieb:kann ich?
Nordend316 schrieb:Steaua Bukarest
sgealexmeier14 schrieb:IFK Göteborg
wenn nordend um 20 vor keins gemacht hat dann darfste von mir aus  Â
Ich muss dann astma Bier koofn gehn Â
Ps.: Könnt ihr mir ne gute Webseite zum zuschneiden und hochladen empfehlen? War grade etwas unzufrieden!
na dann hopp hopp.
16.38 Uhr:
17.00 Uhr:
17.12 Uhr:
Sao Paulo?
Jo...
Naja, hochladen geht über fotos-hochladen.net sehr gut.
Und zuschneiden mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
Stand: #105
30 - Blablablubb
40 - fenin-97
20 - Nordend316
10 - Libero1975 ,Jo-Gi , Xy_Aeppelwoi , Zitrone , Moritzadler , hekimt , Mainhattener , WurstBlinker
5 - Degi18
ja schnell, ich muss in 5 Minuten los Â
Sauerei