WurstBlinker schrieb:Rostock ?
EvilRabbit schrieb: WurstBlinker schrieb:Rostock ? Nur wenn du farbenblind bist.
SGE_Fan1899 schrieb:worschti du ***** ich habs eben erst gesehn und sofort erkannt
WurstBlinker schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:worschti du ***** ich habs eben erst gesehn und sofort erkannt und ich hab extra erst ne falsche Antwort abgegeben um dir auch mal ne Chance zu lassen  Â
Yanazar schrieb:Energie Cottbus?
WurstBlinker schrieb: Yanazar schrieb:Energie Cottbus? shice, un innerhalb eener Minute  Â
SGE_Fan1899 schrieb:also ich find wir sollten bei den deutschen wappen bleiben oder halt nur relativ "bekannte" vereine aus europa
WurstBlinker schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:also ich find wir sollten bei den deutschen wappen bleiben oder halt nur relativ "bekannte" vereine aus europa nöö, langweilig  Â
Yanazar schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:also ich find wir sollten bei den deutschen wappen bleiben oder halt nur relativ "bekannte" vereine aus europa Dann raten wir nächste Woche Gruppenligisten, da wir alle anderen schon durch sind  Â
WurstBlinker schrieb:FSV Zwickau
SGE_Fan1899 schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:also ich find wir sollten bei den deutschen wappen bleiben oder halt nur relativ "bekannte" vereine aus europa nöö, langweilig   hab aber kein bock nur auf 1.fc jarazar-ülümbücügüg und sk lamanarüstü
Nur wenn du farbenblind bist.
und ich hab extra erst ne falsche Antwort abgegeben um dir auch mal ne Chance zu lassen Â
ün jetz duuste disch einschleime hö? Â
shice, un innerhalb eener Minute Â
Endlich mal Â
nöö, langweilig Â
Dann raten wir nächste Woche Gruppenligisten, da wir alle anderen schon durch sind Â
hab aber kein bock nur auf 1.fc jarazar-ülümbücügüg und sk lamanarüstü
ich hab einen neben der haustür
Ein gesundes Mittelmaß wäre wohl angebracht. Und je unbekannter, desto mehr sollte von dem Wappen zu erkennen sein. Ansonsten wird es frustrierend.