EvilRabbit schrieb:Manchester City
Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur
EvilRabbit schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:VĂkingur Gøta
Xy_Aeppelwoi schrieb: EvilRabbit schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:VĂkingur Gøta selbstverständlich
SGE_Fan1899 schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: EvilRabbit schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:VĂkingur Gøta selbstverständlich boah ey und ich klick mich durch alle erste ligen in ganz skandinavien Â
EvilRabbit schrieb: SGE_Fan1899 schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: EvilRabbit schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:VĂkingur Gøta selbstverständlich ich war sogar schon im Baltikum unterwegs  boah ey und ich klick mich durch alle erste ligen in ganz skandinavien  Da hast du wohl die entscheidende vergessen ,-) Â
SGE_Fan1899 schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: EvilRabbit schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Vikinggur Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:VĂkingur Gøta selbstverständlich ich war sogar schon im Baltikum unterwegs  boah ey und ich klick mich durch alle erste ligen in ganz skandinavien Â
SGE_Fan1899 schrieb:bohemian fc
EvilRabbit schrieb:Bohemians Dublin
MolokoPlus schrieb:greuther fĂźrth.
stimmt natĂźrlich
is eh richtig mach weiter
Da das Logo alleine kaum jemandem etwas sagen wird: Der nette Herr als solcher gibt einen dezenten Hinweis darauf, aus welchem Teil Europas dieser erstklassige Verein stammt.
Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:
VĂkingur Gøta
selbstverständlich
boah ey und ich klick mich durch alle erste ligen in ganz skandinavien
Da hast du wohl die entscheidende vergessen ,-)
Sauber
Kacke hängt das hier grad
tja denkste. ne isses net