Leopard schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:das is doch zürich oder? Aber net die Grashopper.  Â
SGE_Fan1899 schrieb:das is doch zürich oder?
Moritzadler schrieb:FC Zürich??
EvilRabbit schrieb: Moritzadler schrieb:FC Zürich?? Korrekt. SGE_Fan1899 schrieb:das is doch zürich oder? Sorry, aber das ist bei einer Stadt mit zwei Vereinen etwas dünn...
SGE_Fan1899 schrieb: EvilRabbit schrieb: Moritzadler schrieb:FC Zürich?? Korrekt. SGE_Fan1899 schrieb:das is doch zürich oder? Sorry, aber das ist bei einer Stadt mit zwei Vereinen etwas dünn... jede stadt hat doch mehrere vereine egal. wenigstens hat moritz keine 20 punkte
SGE_Fan1899 schrieb:ein deutsches team bei der el quali? das wappen kommt mir aber nicht so bekannt vor
EvilRabbit schrieb:Um es nochmal für alle verständlich zu machen:Der gesuchte Verein ist deutsch. Und nein, er spielt nicht in der EL Â
EvilRabbit schrieb:Könnte vielleicht daran liegen, dass der Verein nicht andauernd im Fokus der Medien steht Â
Neuaufbau schrieb: EvilRabbit schrieb:Könnte vielleicht daran liegen, dass der Verein nicht andauernd im Fokus der Medien steht  Ne, wirklich?   Â
oh shit die gibts ja auch
Korrekt.
Sorry, aber das ist bei einer Stadt mit zwei Vereinen etwas dünn...
jede stadt hat doch mehrere vereine
egal. wenigstens hat moritz keine 20 punkte
Ich such mal was raus
Na dann mal los!
Trotz allem hast du Recht!
Vielleicht haben mein Satz und das Bild ja nicht so wirklich was miteinander zu tun?
Der gesuchte Verein ist deutsch. Und nein, er spielt nicht in der EL
Ich habe es schon verstanden, nur sagt mir das Bild nichts. Â ,-)
Ne, wirklich? Â Â