>

1.Liga 10.11. (das Freitagsspiel) 12.Spieltag

#
schade, dann guck' ich mir halt die Kickers in der 2. Liga auf DSF an...  
#
...oder auch nicht, da sie erst morgen spielen...
#
Hammersbald schrieb:
...oder auch nicht, da sie erst morgen spielen...  


...oder auch nicht, da sie erst am Sonntag spielen...
#
Oh man die Bremer beweisen doch immer wieder aufs neue das sie versagen wenn es drauf ankommt. Die Bayen lachen sich ins Fäustchen und haben noch einmal etwas mehr Motivation heute in Leverkusen zu gewinnen.
#
bundesliga am sonntag

nach 55 minuten:

hannover-vfb 1:2
aachen-nürnberg 0:1
#
kasi1981 schrieb:
bundesliga am sonntag

nach 55 minuten:

hannover-vfb 1:2
aachen-nürnberg 0:1  


Na zumindestens ist auf die untere Tabellenhälfte Verlass
#
hahaha
nürnberg mit 29 torschüssen, eine chance besser als die andere und aachen macht in der nachspielzeit das 1:1, und das auch noch in unterzahl
#
Gute Sonntagsspiele für uns. Wir bleiben 10 und haben weiterhin 6 Punkte Abstand auf den 15. und 16.

Stuttgart überrascht mich derzeit sehr. So betrachtet keine schlechte Leistung, dass wir dort nen Punkt geholt haben.


Teilen