>

Conor Casey

#
Will nicht unbedingt in Mainz bleiben und könnte der Eintracht helfen. Was meint ihr. Mainz würde ihn abgeben.
#
Warum sollten wir nicht aml anfragen!
Ein junger Stuermer mit Potenzial!
So teuer wird ein Ami nicht sein, (Freddy Adu) mal ausgenommen!
Evtl. nehmen die im Tausch den Frommer, aber wohl eher nicht!
#
Ich weiß nicht, was ihr genommen habt oder ob das die Folgen der Hitzewelle sind. Aber das ist ja mit Abstand der lächerlichste Vorschlag überhaupt! Dieser Stolperkünstler, fußballerisch mittelmäßig, läuferisch schwach, langsam, schwerfällig. Zusammenfassend: NEIN! Auf keinen Fall! Spieler, die es nicht schaffen, sich in Mainz durchzusetzen, haben bei der Eintracht nichts zu suchen!
#
... ich grübel auch noch, ob da ein Fünkchen Sinn hinter ist...
#
apropos frommer:

geht der eig jetzt nach koblenz oder war das nur heiße luft??
#

be_ne schrieb:
apropos frommer:

geht der eig jetzt nach koblenz oder war das nur heiße luft??


TuS Koblenz hat grade den Torschützenkönig der Regionalliga Nord verpflichten .. glaub net dass die jetzt noch nen Stürmer holen .. leider ..
#
den Kuru von Braunschweig?
#
Also, ich finde den solltet ihr nehmen. Ich bring ihn auch rüber und leg ne Pizza drauf!!!
#
ich leg noch ein fünf ltiter kanister äpller obendrauf....
sogar nen guten und nicht die possmannplörre....

der tom
#
Man sieht das du den spieler Freddy Adu nicht kennst. Damit du mal weißt was abgeht Spietzenvereine wie Man U  Benfica Porto u.s.w sind an ihn interresiert, und das mit dem nicht viele kosten hast du auch falsch gesagt der kostet mit seinen 16 jahren viel geld so viel geld das  sich den die eintracht leider nicht nicht leisten kann. Pele hat mit im gesprochen als 14 war und der hat gemeint das er genau so gut wird wie er also Adu ist mit 16 schon mehrere nr zu groß für uns.  Leider
#
Der hat sich doch nichtmal gegen die Stürmerstars Thurk und Auer durchgesetzt. Bestenfalls zweitligatauglich, wäre keine Verstärkung für uns.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr genommen habt oder ob das die Folgen der Hitzewelle sind. Aber das ist ja mit Abstand der lächerlichste Vorschlag überhaupt! Dieser Stolperkünstler, fußballerisch mittelmäßig, läuferisch schwach, langsam, schwerfällig. Zusammenfassend: NEIN! Auf keinen Fall! Spieler, die es nicht schaffen, sich in Mainz durchzusetzen, haben bei der Eintracht nichts zu suchen!


Naja, der hätte sich in Mainz dies' Jahr evtl. noch durchsetzen können, ist ja erst 1 Jahr da ... aber wir wollen den deshalb abgeben, weil er die komplette Vorbereitung fehlen wird, da er seit Ende der Saison mit der US-Nationalmannschaft bei WM-Quali und demnächst GOLDCUP rumtingelt... wenn der bei Euch keine Vorbereitung machen könnte, wäre das glaub ich witzlos den von uns zu verpflichten.
#
Sorry das ich den wieder nach oben bringe aber der Casey hat eine super CF gespielt und ist in der Liga auch top.


Teilen