>

Abstiegskandidaten

#
Gerade im Hinblick auf die Dreifachbelastung und das Fehlen von Chris, Jones und Preuss muss doch jedem klar gewesen sein, dass die Hinrunde verdammt schwer wird.
ich bin froh wenn wir im Winter noch knapp überm Strich stehen, in der Rückrunde wird dann das feld von hinten aufgerollt.

Nicht ganz so toll ist natürlich, dass potentielle Absteiger wie Aachen, Bielefeld und Cottbus schon recht viele Punkte haben und im Moment eher Mannschaften hinter uns stehen, die sich mit großer Sicherheit am Ende nicht mehr unten drinstehen werden.
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.    

WIIIIIIIIIEEEE hast du uns am Anfang der Saison nicht dazu gezählt? Ich eigentlich schon

Jain.

Cottbus
Bielefeld
Aachen
Mainz
Bochum

Habe ich alle deutlich schwächer bzw. vor allem spielerisch schwächer gesehen. Leider gehören wir zu den spielschwächsten Teams in der Liga, wenn man betrachtet, was wir bisher erreicht haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.    

WIIIIIIIIIEEEE hast du uns am Anfang der Saison nicht dazu gezählt? Ich eigentlich schon

Jain.

Cottbus
Bielefeld
Aachen
Mainz
Bochum

Habe ich alle deutlich schwächer bzw. vor allem spielerisch schwächer gesehen. Leider gehören wir zu den spielschwächsten Teams in der Liga, wenn man betrachtet, was wir bisher erreicht haben.

Haben wir gegen einen von ihnen außer Mainz gespielt?

Nein, also bilde dir das Negativurteil bitte erst nach diesen Spielen. Wenn wir gege diese oben genannten Vereine nicht mindestens einen dreier geholt haben, ja dann werde auch ich mir vielleicht erlauben einen Hauch von Nervösität zu zeigen. Aber nicht vorher!
#
Ich bin nicht nervös (absteigen werden wir sicher nicht nochmal, da auch ein HB aus den Fehlern 2004 gelernt hat). Aber ich bin alles in allem enttäuscht, von dem Fussball den wir spielen. Nicht nur relativ erfolglos, sondern auch unattraktiv.
#
Schön wären ja Bayern, Bremen und Schalke, aber das wird nicht passieren.  

Ich persönlich hoffe, dass Cottbus, Wolfsburg und Gladbach absteigen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin nicht nervös (absteigen werden wir sicher nicht nochmal, da auch ein HB aus den Fehlern 2004 gelernt hat). Aber ich bin alles in allem enttäuscht, von dem Fussball den wir spielen. Nicht nur relativ erfolglos, sondern auch unattraktiv.

Anichtssache, ich finde es mehr als nur erfolgreich, trotz der dreifachbelastung noch solche Leistungen abzurufen.

Desweiteren wirst du dich mindestens noch zwei drei Jahre an diesen Stil gewöhnen müssen, denn schneller wird das nix mit "Hurra wir spielen auch mal Werder an die Wand" Fußball!
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Anichtssache, ich finde es mehr als nur erfolgreich, trotz der dreifachbelastung noch solche Leistungen abzurufen.

Desweiteren wirst du dich mindestens noch zwei drei Jahre an diesen Stil gewöhnen müssen, denn schneller wird das nix mit "Hurra wir spielen auch mal Werder an die Wand" Fußball!

Zwei drei Jahre? Wieso denn? In der letzten Vorrunde hat das Team doch gezeigt, dass es mit einer entsprechenden Aufstellung (4-4-2) auch schönen Fussball spielen kann. Dass das natürlich nicht funktioniert, wenn man es in ein defensives System aller Willi Reimann steckt, ist natürlich klar. Aber spätestens 2008/09 wird sich das ändern, da bin ich mir sicher.  
#
MUahahaha wenn die Eintracht imo spielschwach ist,
was sind dann die Wober? Scheintod?      
HSVJessy am Samstag wird mit euch abgerechnet...
das läuft dann so wie gegen Bayern, ihr machts Spiel
und wir gewinnen mit 1:0! Schade das Hofland gesperrt ist.
#
regurbsflow schrieb:
MUahahaha wenn die Eintracht imo spielschwach ist,
was sind dann die Wober? Scheintod?      
HSVJessy am Samstag wird mit euch abgerechnet...
das läuft dann so wie gegen Bayern, ihr machts Spiel
und wir gewinnen mit 1:0! Schade das Hofland gesperrt ist.

Wob macht das Spiel? Was für ein Spiel denn? Wenn Wob auftritt findet kein
Fußballspiel statt, sondern nur pure Langeweile. Euch wird es ergehen wie dem
Konzern, der euch (noch) finanziert. Erst werden rote Zahlen geschrieben und dann folgt der Abstieg. Bei euch folgt gleich der Abstieg. Dieses Jahr seit ihr
fällig. Vermissen wird euch keiner!
#
Schui-4ever schrieb:

Wob macht das Spiel? Was für ein Spiel denn? Wenn Wob auftritt findet kein
Fußballspiel statt, sondern nur pure Langeweile. Euch wird es ergehen wie dem
Konzern, der euch (noch) finanziert. Erst werden rote Zahlen geschrieben und dann folgt der Abstieg. Bei euch folgt gleich der Abstieg. Dieses Jahr seit ihr
fällig. Vermissen wird euch keiner!

Meister lern lesen!   Textverständnis gleich null, Pisa lässt grüßen.  
#
Zum dem restlichen Schwachsinn muss man keine Stellung nehmen.  
Das sozialste Unternehmen Deutschlands steigt ab und wohin?
PS:Wir haben 10P. und wieviel ihr?  ,-)
#
Juchu...mein Lieblingstroll ist wieder da
#
pipapo schrieb:
Juchu...mein Lieblingstroll ist wieder da  

Hurra Hurra der Pumuckel ist wieder da! Hurra Hurra der Pumuckel ist da.   ,-)

Ich sag nur Beitrag #68 mehr Worte zum Spiel Wob - HSV bedarf es nicht.  
#
Bei diesem Spiel konnte man auch sprachlos sein.
Wolfsburg durch Glück ein Tor von Hanke.
HSV total verunsichert und hätten sie den Ausgleich gemacht,denn in der "2.Halbzeit waren Chancen da geht das Spiel Unentschieden oder Sieg für den HSV aus.
Mit Ruhm.Spielwitz und Spielintelligenz hat das bei euch nichts zu tun.Ist einfach nur Dusel und Glück.
Nebenbei hatte der HSV diese Woche ein Spiel und eure Mannschaft Pause.
Also immer mal langsam und nicht so überheblich ,denn der Sieg war alles andere als verdient oder souverän herausgespielt.
mfg
Container.Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Bei diesem Spiel konnte man auch sprachlos sein.
Wolfsburg durch Glück ein Tor von Hanke.
HSV total verunsichert und hätten sie den Ausgleich gemacht,denn in der "2.Halbzeit waren Chancen da geht das Spiel Unentschieden oder Sieg für den HSV aus.
Mit Ruhm.Spielwitz und Spielintelligenz hat das bei euch nichts zu tun.Ist einfach nur Dusel und Glück.
Nebenbei hatte der HSV diese Woche ein Spiel und eure Mannschaft Pause.
Also immer mal langsam und nicht so überheblich ,denn der Sieg war alles andere als verdient oder souverän herausgespielt.
mfg
Container.Willi.

Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet, klar haben wir imo viel Glück aber das gehört nun mal mit zum Fussball.
Außerdem war das Tor vom Hanke super rausgespielt und keine glückssache oder so und Chancen zum 2:0 gabs auch.
Insgesamt hatte Wolfsburger für mein Verständnis sogar die besseren Torchancen als die Hamburger,
aber was solls die Punkte kann uns keiner mehr nehmen.

MFG
#
Wenn ein Abstiegskandidat in München gegen die Bayern gewinnt, steigen diese immer ab. (Was wir ja auch mal leidvoll erfahren mussten )
Schade für Hannover, das war's dann mit Liga 1.
#
Denke mal Cottbus,Mainz und Bochum (Leider - Da nahe an meinem Wohnort gelegen ) werden die 1.Liga verlassen!

Aber:
Man kann sich auch irren!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ein Abstiegskandidat in München gegen die Bayern gewinnt, steigen diese immer ab. (Was wir ja auch mal leidvoll erfahren mussten )
Schade für Hannover, das war's dann mit Liga 1.

Interessante Theorie mal schauen,ob sich das bestätigt.Wobei ich auch glaube,dass Hannover absteigt.Aber an sich ist es noch zu früh für irgendwelche Tipps in der Richtung.
#
Hoffentlich tatsächlich Hannover, hat auch in etwa das gleiche Flair wie Wolfsburg (ob's an der Region liegt? Wobei, Braunschweig ist da schon was ganz anderes...) - dazu natürlich Mainz und wenn ich mir was wünschen dürfte, noch der HSV. Realistisch gesehen aber eher noch... Bielefeld oder Cottbus. Bochum wird sich da noch rausziehen.
#
karatekidd schrieb:
Hoffentlich tatsächlich Hannover, hat auch in etwa das gleiche Flair wie Wolfsburg (ob's an der Region liegt? Wobei, Braunschweig ist da schon was ganz anderes...) - dazu natürlich Mainz und wenn ich mir was wünschen dürfte, noch der HSV. Realistisch gesehen aber eher noch... Bielefeld oder Cottbus. Bochum wird sich da noch rausziehen.

Also Bielefeld steigt denke ich eher nicht ab,haben ja gegen uns wieder gezeigt,was für ein Potenzial sie haben.Das ist schon eine relativ gefestigte Mannschaft.Wenn sie jetzt in Bielefeld noch so schlau sind an von Heesen als Trainer festzuhalten,dann könnten sie sich sogar langfristig in der Bundesliga behaupten.

Teilen