>

(Wunsch) Gerald Asamoah

#
Wie zu lesen war (Kicker), soll Asamoah bei den Gasmännern von Schalski 06 keine Zukunft mehr haben, da der Magath wohl ordentlich am Aussortieren ist! Ich finde, er wäre eine Überlegung wert...natürlich nur falls irgendwie realisierbar!  
#
subber idee
wäre echt ein top transfer!würde ich sofort begrüßen....die frage is nur ob sich das iwie realisieren lässt,aber vllt wenn ein mehdi gehen würde
#
Habe gehört der ist bei Hannover im Gespräch. Die nehmen ja alle die bei drei nicht auf den Bäumen sind.

Ich finde den Gerald sehr sympatisch. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Gruss JJ
#
Blos nicht!!! Er mag sympathisch sein, aber er hat seinen Zenit bei weitem überschritten. Er wäre ein zweiter Mehdi.      
#
Nein, danke. Cooler Typ, aber fussballerisch nicht mehr der, der er mal war.
Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte auch nicht das beste sein. Und für diese Position brauchen wir spätestens seit heute keinen mehr. Wäre rausgeschmissenes Geld und ich glaube kaum, dass HB das anders sieht.
#
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!
#
Ne bitte nicht. Qualtitativ keine Verstärkung und dazu sicher nicht billig. Außerdem mag ich ihn net, auch wenn das zweitrangig ist.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!



Er ist was?
#
glaub ich nicht...er wurde zwar bei schalke aussortiert,aber in allen spielen bei denen ich ihn bisher gesehen hab,hat er immer gekämpft und is hoch und runter gerannt.auch körperlich dürfte der einiges mehr drauf haben als mehdi
#
Finde den Asamoah auch geil!
Würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen, .... aber:  

- viel zu teuer
- leider absolut kein Torjäger
- würde wohl auch nicht für uns spielen wollen
- setzt sich im endeffeckt wieder bei schalke durch... wie schon die letzten Jahre...
- nicht mehr der jüngste
usw....
#
Eintracht23 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!




Er ist was?


Na hab ich doch geschrieben.  
#
Fänd ich persönlich ziemlich cool.
Nicht der beste Techniker und dennoch hin und wieder mit feinen Tricks.
Außerdem spielt er tatsächlich höchst leidenschaftlich.

Wenn irgendwie machbar, dann würde ich es sehr begrüßen.
Höchst sympathischer Kerl.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!




Er ist was?


Na hab ich doch geschrieben.  





okay, war mir neu
#
Ich dachte die Musik legt schon der Benny auf.
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich dachte die Musik legt schon der Benny auf.


#
Goldlocke1502 schrieb:
Blos nicht!!! Er mag sympathisch sein, aber er hat seinen Zenit bei weitem überschritten. Er wäre ein zweiter Mehdi.        


War auch mein erster Gedanke. Asamoah hat zwar das Zeug zum Publikumsliebling, aber seine besten Zeiten hat hat er schon lange hinter sich...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!



das war thurk nach eigenem bekenntnis auch.....  hat ihn aber hier sportlich nicht wirklich glücklich gemacht, abgesehen von dem spiel gg. bröndby.

asamoah, vor 2, 3 jahren top. heute....bitte hannoi...nehmen.
#
Ich würde Asamoah schon für eine Verstärkung halten, besonders nach vorne ist er ein Typ der auch mak dahin geht, wo`s weh tut!    Das einzige, was gegn ihn sprechen könnte, wäre meiner Meinung nach, daß er zu teuer sein wird! Ansonsten kann man Asamoah in seiner Spielweise wohl kaum mir Spielern wie Thurk oder Medhi vergleichen! Außerdem hatte er es bei Schalke bedeutend schwerer, bei dem Spielermaterial, als er es bei uns wohl hätte!  
#
Eintracht23 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!




Er ist was?


Na hab ich doch geschrieben.  





okay, war mir neu


Hättest ja nur fragen brauchen.
Ist zumindest ein äußerst sympathischer, lustiger und sozial-engagierter Typ.
#
Der Mann spielt bei Schalke. Damit kann man ihn ned genau beurteilen. Özil war in Schalke auch "nur" ein Talent.  

Denk aber auch dass er über den Zenit hinaus ist.


Teilen