>

[Gerücht] Heute wird neuer Mittelfeldspieler vorgestellt (m.Q.)

#
chrisatze schrieb:
sCarecrow schrieb:
chrisatze schrieb:
Vielleicht wirds ja so ein Zuculini wie Hoppenheim verpflichtet hat.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/73083/franco-zuculini/transferdaten.html


Hä?


Nicht verstanden? So besser:

Vielleicht wirds ja so ein Zuculini wie Hoppenheim verpflichtet hat.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7...erdaten.html



#
Was ist denn "so ein Zuculini"?
#
Ein Argentinier wäre mal was anderes.
Wenn Skibbe Ihn für gut befindet und er wirklich kommen sollte(egal wie er heißt und wer es ist) dann wird er schon gut sein.

Frage nur kommt er wirklich heute???

Für mich schwer vorstellbar, weil noch so wenig davon öffentlich geworden ist.

Aber ich würde mich freuen , wenn wenigstens schon mal einer der noch ausstehenden beiden Neuzugänge sofort da wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein Argentinier wäre mal was anderes.
Wenn Skibbe Ihn für gut befindet und er wirklich kommen sollte(egal wie er heißt und wer es ist) dann wird er schon gut sein.

Diese Begründung hat ein wenig kurze Beine.
So ziemlich jeder Spieler wird irgendwelchen Trainer, Mangern, Scouts für gut befunden!
#
Kadaj schrieb:
Ich glaub, das wird wirklich der hier:
http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/mauricio-ezequiel-sperdutti/profil.html


Für nen 6er sieht der mir aber zu lieb aus.  
So nen bös guckenden, russischen Handwerker auf der 6 fänd ich ja geil.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein Argentinier wäre mal was anderes.
Wenn Skibbe Ihn für gut befindet und er wirklich kommen sollte(egal wie er heißt und wer es ist) dann wird er schon gut sein.

Diese Begründung hat ein wenig kurze Beine.
So ziemlich jeder Spieler wird irgendwelchen Trainer, Mangern, Scouts für gut befunden!


Da stimme ich Dir zu.
Allerdings habe ich da mehr Hoffnung als bei unserem alten Trainer.
Außerdem kann ein Spieler noch so gut sein und es kann trotzdem sein
das er uns trotzdem nicht weiterbringt .Gehört auch ein bisschen Glück dazu.

-den wenn ein Spieler das verletzungspech eines Korkmaz, Preuß oder
Bajramovic hat, bringen uns seine tollen fußballerischen Fähigkeiten auch nicht weiter.

insofern hast Du völlig recht.
#
Was die Eintracht zu einem besseren Verein macht:


Die BILD weiß von nix  
#
EvilRabbit schrieb:
Was die Eintracht zu einem besseren Verein macht:


Die BILD weiß von nix    


Dann kann es also eigentlich schon einmal kein ROGON Klient sein...  
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was die Eintracht zu einem besseren Verein macht:


Die BILD weiß von nix    


Dann kann es also eigentlich schon einmal kein ROGON Klient sein...  


und kein Gerster-Klient.
#
14 Uhr durch und immernoch wurde niemand vorgestellt.
Meine Hoffnungen schwinden, dass es heute so weit sein wird!
#
sCarecrow schrieb:
14 Uhr durch und immernoch wurde niemand vorgestellt.
Meine Hoffnungen schwinden, dass es heute so weit sein wird!


Naja um 15:00 ist Trainingsauftakt. Vllt. holen die den um 1/4vor zu sich sagen kurz: " das ist er " und dann gehts los.
#
ich dachte es wurde gesagt, dass es bald zu einer einigung kommt das klingt für mich nicht wie heute.  
#
Mit der richtigen Aufstellung würde das ganze auch ohne 6er gehen...
Ama, Liberopoulos und Heller (bis Fenin wieder Fit ist) in den Sturm, Meier auf die 12 und Preuss auf die 6... dann sollte doch hinten eine 3er Kette ausreichen, weil wenn der Sturm mit der Pille beschäftigt iss, hat die Abwehr weniger arbeit und somit auch weniger Personalbedarf...

Back2Topic: Mal sehen, ob da wirklich einer vorgestellt wird... bald wissen wir ja mehr. Wenn ja, ist gut- wenn nicht isses zumindest kein Beinbruch, weil iss ja eh nur ein Gerücht
#
Ich glaube auch nicht mehr daran das heute eine neuer Spieler dabei ist.
Vielleicht ein Testspieler , aber keiner den wir fest verpflichtet haben.

1) wäre nach den ganze Gerüchten hier , die Presse schon lange unterwegs und hätte was neues herausgefunden

2) warum sollte er mttrainieren , wenn er fest verpflichtet ist und die Eintracht hält es bis zum Training geheim.
Kann mir nicht vorstellen , das beim Trainingsauftakt ein neuer Spieler der Presse vorgestellt wird bzw. er mittrainiert ohne das die Presse vorher von seiner Verpflichtung informiert wurde.
#
Australis schrieb:
Mit der richtigen Aufstellung würde das ganze auch ohne 6er gehen...
Ama, Liberopoulos und Heller (bis Fenin wieder Fit ist) in den Sturm, Meier auf die 12 und Preuss auf die 6... dann sollte doch hinten eine 3er Kette ausreichen, weil wenn der Sturm mit der Pille beschäftigt iss, hat die Abwehr weniger arbeit und somit auch weniger Personalbedarf...

Back2Topic: Mal sehen, ob da wirklich einer vorgestellt wird... bald wissen wir ja mehr. Wenn ja, ist gut- wenn nicht isses zumindest kein Beinbruch, weil iss ja eh nur ein Gerücht


ohja Preuß auf die 6... man, der kann noch nichmal 15 durchjoggen, weißte wie lange es dauern kann, bis er wieder zur form kommt (wenn überhaupt)...
#
JCD schrieb:
Australis schrieb:
Mit der richtigen Aufstellung würde das ganze auch ohne 6er gehen...
Ama, Liberopoulos und Heller (bis Fenin wieder Fit ist) in den Sturm, Meier auf die 12 und Preuss auf die 6... dann sollte doch hinten eine 3er Kette ausreichen, weil wenn der Sturm mit der Pille beschäftigt iss, hat die Abwehr weniger arbeit und somit auch weniger Personalbedarf...

Back2Topic: Mal sehen, ob da wirklich einer vorgestellt wird... bald wissen wir ja mehr. Wenn ja, ist gut- wenn nicht isses zumindest kein Beinbruch, weil iss ja eh nur ein Gerücht


ohja Preuß auf die 6... man, der kann noch nichmal 15 durchjoggen, weißte wie lange es dauern kann, bis er wieder zur form kommt (wenn überhaupt)...



Endlich mal wieder jemand der mit ner klassischen 12 spielen lassen will.
#
Maggo schrieb:

Endlich mal wieder jemand der mit ner klassischen 12 spielen lassen will.


Ist doch nix neues. Funkel hat auch immer mit 12 ( = 2 * 6) gespielt  
#
gerade im HR knapp 1000 zuschauer aber kein neuer spieler, wird wohl bis august höchstens nur einer kommen, da kein geld vorhanden
#
gelnhausen schrieb:
gerade im HR knapp 1000 zuschauer aber kein neuer spieler, wird wohl bis august höchstens nur einer kommen, da kein geld vorhanden


möp
Naja wenn eine Verpflichtung in trockenen Tüchern gewesen wäre, hätten sie den Spieler auch bestimmt vor dem Training vorgestelt.
#
das ist schon sehr enttäuschend! nur 1 neuer Spieler! Dabei ist das doch die Sache, auf die viele Fans am meisten hinfiebern!

bedenklich auch, dass kein einziger Verein Spieler von uns leihen möchte - nicht mal aus der 2. Liga! Ich denke sogar, dass es schwierig wäre, beispielsweise für Köhler oder Spycher einen Abnehmer zu finden! Von Mehdi, Toski etc. natürlich ganz zu schweigen! Arme Eintracht...


Teilen