>

[Gerücht] Heute wird neuer Mittelfeldspieler vorgestellt (m.Q.)

#
sge-amon schrieb:
messi ???
         


Peter Lustig ???
       
#
Wann wird denn der neue Spieler vorgestellt ? Heute ???? Ist es tatsächlich der ominöse Südamerikaner , der vorgestern ja bereits am Flughafen gesehen worden ist und mit dessen Berater "Wolfgang" sich HB sicherlich bereits abends im Taxi via Telefon unterhalten hat ,um den Deal perfekt zu machen ?!?!? Wir haben hier im Forum ja voll die zuverlässigen Quellen !

Ist eigentlich der Taxifahrer und Nano*Dingsbums* wieder aufgetaucht , oder sind die wieder auf die andere Mainseite geschwommen ?  Schon komisch ,oder ?
#
Beinhart schrieb:
Wann wird denn der neue Spieler vorgestellt ? Heute ???? Ist es tatsächlich der ominöse Südamerikaner , der vorgestern ja bereits am Flughafen gesehen worden ist und mit dessen Berater "Wolfgang" sich HB sicherlich bereits abends im Taxi via Telefon unterhalten hat ,um den Deal perfekt zu machen ?!?!? Wir haben hier im Forum ja voll die zuverlässigen Quellen !

Ist eigentlich der Taxifahrer und Nano*Dingsbums* wieder aufgetaucht , oder sind die wieder auf die andere Mainseite geschwommen ?  Schon komisch ,oder ?  



na also ich bin noch da....


und ich erzähl nur die warheit  
#
Du meinst NichtsAlsDieWahrheit ??
#
Der hier kann zugemacht werden, oder nicht?
#
indiesalat schrieb:
Du meinst NichtsAlsDieWahrheit ??


Berater ist Rogon mit Wolfgang Fahrian

Sieht südamerikanisch aus aufgrund seiner Hautfarbe

Größe: 1,84 nah an den 1,85

Du machst mir Angst... Hoffentlich kommt er mit seinem Haarriss in der Muskulatur bei Seeger nicht durch den Medizincheck
#
SpaX schrieb:
indiesalat schrieb:
Du meinst NichtsAlsDieWahrheit ??


Berater ist Rogon mit Wolfgang Fahrian

Sieht südamerikanisch aus aufgrund seiner Hautfarbe

Größe: 1,84 nah an den 1,85

Du machst mir Angst... Hoffentlich kommt er mit seinem Haarriss in der Muskulatur bei Seeger nicht durch den Medizincheck


Naja solange der Spieler nicht gerade mit einem offenen Bruch zum Medi-Check erscheint, besteht fast jeder bei Seeger!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
SpaX schrieb:
indiesalat schrieb:
Du meinst NichtsAlsDieWahrheit ??


Berater ist Rogon mit Wolfgang Fahrian

Sieht südamerikanisch aus aufgrund seiner Hautfarbe

Größe: 1,84 nah an den 1,85

Du machst mir Angst... Hoffentlich kommt er mit seinem Haarriss in der Muskulatur bei Seeger nicht durch den Medizincheck


Naja solange der Spieler nicht gerade mit einem offenen Bruch zum Medi-Check erscheint, besteht fast jeder bei Seeger!  ,-)  


oder der Kopf ab ist....aber das würde das Verhalten bei Ecken und Freistößen letzte Saison zumindest erklären
#
Die Vorstellung von Judas ohne Kopf beim Seeger ist zu geil. "Joah. Sieht soweit sehr gut aus...!"

       
#
Also auf die Frage, wies mit dem vermeintlichen Argentinier ausschaut bei der PK, haben Skibbe und HB doch etwas seltsam drein geblickt. Kann natürlich einerseits bedeuten: "Wie kommt ihr denn darauf?" oder auch "Woher wisst ihr denn das schon wieder?.... ohje, der Taxifahrer..."
#
Ich kann den Blickvon Skibbe in der PK ehrlich gesagt nicht deuten.
#
kann man die pk irgendwo nochma sehen von der ihr redet?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie immer hier...(in dem Fall Teil 3/3)


Die Frage ist in Teil 1 von 3 bei Minute 6.30 zu finden in etwa...
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich kann den Blickvon Skibbe in der PK ehrlich gesagt nicht deuten.


Naja auffällig ist schonmal die Reaktion von HB. Er beantwortet die Frage nicht, sondern kommt mit einer viel absurderen Spekulation. Skibbe weicht der Frage ebenfalls aus, etwas eleganter, in dem er die Fehlinformation des Reporters mit seiner kindlichen Bewegung ins Lächerliche zieht.

Ich denke. wir können hoffen, dass noch ein Süd-Amerikaner kommt. Denn in der spätern Pressekonferenz wird Selim Teber wohl thematisiert. Da sind die Aussagen von HB eindeutig (von wegen 1. Juli).

Das Beide auf die Frage nach dem Argentinier so reagieren, kann auf einen möglichen Kandidaten schließen lassen.
#
Gerücht:
ich habe gehört, dass Thunebro aus Schweden Frankfurt verstärkt.
Was haltet ihr davon?
#
Adlerwatcher schrieb:
Gerücht:
ich habe gehört, dass Thunebro aus Schweden Frankfurt verstärkt.
Was haltet ihr davon?  


Schwedischer Meister 2003, 2004
Schwedischer Pokalsieger 2004, 2005
17 Länderspiele, 2 Tore
#
Adlerwatcher schrieb:
Gerücht:
ich habe gehört, dass Thunebro aus Schweden Frankfurt verstärkt.
Was haltet ihr davon?  


Schaut hübsch aus dafür, dass sie schon 30 ist.


Teilen