Wird ja langsam inflationär, wenn ich sie allerdings auch sehr gut verstehen kann die Bochumer! Denn das ist derzeit echt armselig für die Fans was die Spieler da abgespult haben!
ja, aber die oxxen wegen schlechter leistung der manschaft,wie könnts auch anders sein. die idioten haben nicht mal verstanden warum wir draussen geblieben sind. allein wegen dem was da steht gehört ganz oxxenbach mit sv belegt.
Also sowas ist doch der letzte scheiß ein Boykott gg die mannschaft... Gerade wenn es schlecht läuft muss man lauter Anfeuern. Hoffe das sowas nie in Frankfurt passiert.
Wahrscheinlich klopfen sie sich wieder gegenseitig wie beim neururer
haben sie schon. ich weiß nicht mehr genau bei welchem spiel das gewesen ist (glaube während dem 0:6 gg bremen), aber es stand auf jeden fall im kicker. sinngemäß: "...im bochumblock prügelten sich kollerhasser und kollerbefürworter..."
*sing* tiiief im westen wo im block man sich haut...
haben sie schon. ich weiß nicht mehr genau bei welchem spiel das gewesen ist (glaube während dem 0:6 gg bremen), aber es stand auf jeden fall im kicker. sinngemäß: "...im bochumblock prügelten sich kollerhasser und kollerbefürworter..."
*sing* tiiief im westen wo im block man sich haut...
Mal im ernst, fällt das wirklich auf ob die streiken oder nicht??? Zu hören werden die doch eh nicht sein. Shalalalalalalalalalalalalalal
oh ja...ich war bei dem spiel gegen wolfsburg auch zugegegn,weil ein freund mich gefragt hat ob ich mitkommen wolle...war sehr lsutig als die auf einmal neben uns anfingen sich auf die glocke zu geben
^^
da bin ich jamal gespannt
3 Pkt für uns und dazu noch ein Heimspiel !!!
Zitat aus`m BO-Forum
"...Reicht doch, wenn wir so tun würden, als wenn wir was planen. "
schreit die jungs zum sieg
ja, aber die oxxen wegen schlechter leistung der manschaft,wie könnts auch anders sein.
die idioten haben nicht mal verstanden warum wir draussen geblieben sind.
allein wegen dem was da steht gehört ganz oxxenbach mit sv belegt.
Gerade wenn es schlecht läuft muss man lauter Anfeuern.
Hoffe das sowas nie in Frankfurt passiert.
Verfasst am: 13.11.2006 13:19 von Tarantino
"Wenn die Eintracht und Schalke das gemacht haben, dann machen wir das jetzt auch. Ist doch quasi modern."
quasi modern... Boykotts sind en vouge
...was die ganze Geschichte - und damit meine ich die Reaktion der eigenen "Fans" - noch unerträglicher macht.
lass das mal über deinen pc laufen http://www.free-av.de/ net das ne seuche hast
haben sie schon. ich weiß nicht mehr genau bei welchem spiel das gewesen ist (glaube während dem 0:6 gg bremen), aber es stand auf jeden fall im kicker.
sinngemäß: "...im bochumblock prügelten sich kollerhasser und kollerbefürworter..."
*sing*
tiiief im westen wo im block man sich haut...
Mal im ernst, fällt das wirklich auf ob die streiken oder nicht??? Zu hören werden die doch eh nicht sein.
Shalalalalalalalalalalalalalal
oh ja...ich war bei dem spiel gegen wolfsburg auch zugegegn,weil ein freund mich gefragt hat ob ich mitkommen wolle...war sehr lsutig als die auf einmal neben uns anfingen sich auf die glocke zu geben
hier der link, letzter absatz
dat haut den stärksten boch um...