>

Didi Hamann

#
yeboah1981 schrieb:
Grundgütiger!  


LOL
#
Hamann wäre für uns nur dann interessant, wenn er auf seine "alten Tage" bereit wäre, auch für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts (3 Mio.?) hier zu spielen. Doch selbst bei einem Verzicht um 50% - ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen - würde sein Jahresgehalt demnach noch rund 1,5 Millionen Euro betragen. Und das für einen 35jährigen - bei der derzeitigen Finanzsituation undenkbar!

Also, am besten verabschieden wir uns von diesen Gedankenspielen ...
#
nur eine möglichkeit:

hamann macht bei uns einen 400 euro job und darf der mannschaft nach einer niederlage einen schwank aus seiner jugend (falls er überhaupt noch soweit zurück denken kann) vorlesen. damit wäre auch sicher das wir nach der ersten niederlage nicht mehr so schnell verlieren, den wer würde sich das freiwillig antun ,-)  
#
Der will Doch zu 1860 München.

Hat er doch schon laut Posaunt.

Und darüber bin ich sehr froh.
Sonst hätte ich befürchtet, HB holt den als neue Superverpflichtung.
#
Capoeira schrieb:
...wird jetzt bei ManCity ausgemustert und mit den Löwen in Verbindung gebracht. Wär er ne Diskussion wert?

Pro: - Keine Ablöse
      - stemmbares Gehalt (-> sofern es stimmen sollte, daß die Löwen da  
                                           mitpoken)
      - erfahren und Alphatier
      - spielt unsere vakante Position
      - dürfte sich in England ne gute Grundkonstitution bewahrt haben

Contra: - verletzungsanfällig
           - wenige Spiele letzte Saison (wobei man das auch immer in Relation
                                                       zum ManCity-Kader sehen kann)
         


Ich persönlich würde  in der momentanen Situation den Transfer auf jeden Fall begrüßen. Eure Meinung?


Sehe ich ganuaso!!!!  
Also einen einjahres Vertrag plus Option und da hätte wir einen fürs DM. Außerdem kennen er und Skibbe sich doch aus Nationalmannschaftszeiten.
#
Ganz ehrlich, wenn ich mich aufgrund unseres überschaubaren finanziellen Spielraums mit Namen wie Pirmin Schwegler auf dieser Position beschäftigen muss, dann denk ich aber zwei Mal über die Möglichkeit nach, einen zu holen, der Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA Cup-Sieger, Champions League-Sieger und Vizeweltmeister in seinem Lebenslauf stehen hat. Ich würd behaupten, der Didi weiß, was den Begriff Siegermentalität ausmacht, etwas, was ich bei der Mannschaft letztes Jahr vermisst habe. Wie gesagt, das Gehalt is ein Knackpunkt, aber wenn die Löwen ernsthaft an ihm dran sind, und wir in Sachen Gehalt gegen die den Schwanz einkneifen müssten, dann gut Nacht. Gebt mir Didi


Teilen