>

(Wunsch) Spieler der VdV

#
Habe mich vor kurzem über die Vereinigung der Vertragsfußballspieler informiert. Das wahrscheinlich größte Projekt ist das Sommertrainingslager bis September. Dort werden Profispieler ohne Vertrag von professionellen Trainern und ehemaligen Spielern fitgehalten. Trainer sind zum Beispiel unser Henning Bürger und Christian Hock. Viele bekannte Spieler nehmen dieses Jahr teil und sind alle ablösefrei zu haben.

Hier mal ein paar Links zur Info:

VdV-Website

Trainingslagerseite
Spielerliste (Leider nicht ganz aktuell. Kommen noch einige bekanntere)
#
Ohmann!
Dann in jedem Fall lieber einen aus der eigenen A-Jugend, statt vom "Wühltisch"...
#
Hat da nicht auch Rehmer seine Karriere "ausklingen" lassen?  
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann!
Dann in jedem Fall lieber einen aus der eigenen A-Jugend, statt vom "Wühltisch"...

Völlig vorschnell geurteilt Scare,

ich habe unseren fehlenden DM gefunden, ist im besten Alter, ungemein Torgefährlich, ein gestandener Bundesligaspieler (na gut, nur ein bissi gestanden) und kann auch noch nach der Transferperiode verpflichtet werden.

Na, ist das nix?

Jens
Nachname Bäumer
Geburtstag 09.08.1978
Spielposition: defensives Mittelfeld
Frühere Klubs: RW Ahlen, Preußen Münster, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC
Besonderheiten: 11 Spiele in Bundesliga, 79 Spiele in 2. Bundesliga
mehr...
#
VdV? Van der Vaart? Gerne!
#
Frankfurt050986 schrieb:
VdV? Van der Vaart? Gerne!  

Sylvie!
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann!

Völlig vorschnell geurteilt Scare,

ich habe unseren fehlenden DM gefunden, ist im besten Alter, ungemein Torgefährlich, ein gestandener Bundesligaspieler (na gut, nur ein bissi gestanden) und kann auch noch nach der Transferperiode verpflichtet werden.

Na, ist das nix?

Jens
Nachname Bäumer
Geburtstag 09.08.1978
Spielposition: defensives Mittelfeld
Frühere Klubs: RW Ahlen, Preußen Münster, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC
Besonderheiten: 11 Spiele in Bundesliga, 79 Spiele in 2. Bundesliga
mehr...

Ich wiederhole mich: Jeden A-Jugendspieler würde ich ihm vorziehen!
#
so der hammer ist der sechser echt nicht. und jetzt haben wir ja den teber
#
sind aber einigen altbekannte "perlen" dabei..

wer kennt sie nichtmehr:

Chiquinho - u.a. Oberhausen, Ahlen, Gladbach
Thomas Cichon - u.a. Oberhausen, Köln
Salif Keita - u.a. Oberhausen, Union, H96

Oberhausen ist kein gutes Pflaster

Weitere sind Christian Lenze (ja, der Christian Lenze), der Ischdonat, Marco Küntzel, Stefan Wessels und Filip Tapalovic.

Von denen will ich aber keinen haben.

Der einzige, der eventuell interessant sein könnte, wäre der Tapalovic als Sturm Backup. Aber nur eventuell, dann doch lieber dem Juhvel weitere Chancen geben..

Teilen