Sehe grade auf Eurosport Bayer Leverkusen - Wydad Athletic Club Casablanca. Dabei sticht mit ein kleiner, schneller Mann immer wieder ins Auge: Farid Talhaoui!!
Er macht mit Kadlec was er will, ist schnell, wendig und beweglich. Immer wieder setzt er zu Dribblings an und hat neben dem Tor das er erzielt hat auch ncoh einen klaren Foulelfmeter rausgeholt.
Der Kommentator hat darauf angespielt, dass Casablanca den Jungen nicht unbedingt halten will.
Aber mal unabhängig von diesem einen Spiel, ich finde schon, dass man sich gerne häufiger in Afrika umschauen sollte. Man sieht es immer wieder, die Teams dort können echt kicken und ich bin sicher, dass viele afrikanische Spieler gerne eine Chance in Europa nutzen würden. Südamerika dagegen erscheint mir im Vergleich dazu geradezu belagert von Scouts...
wie wär es denn mit Ervin Skela,da weiß man von vornheirein was er kann bzw. nicht kann.Denke ein Vertrag über eine Laufzeit von zunächst einmal ein Jahr wäre nicht das schlechteste.
Foxo schrieb: Sehe grade auf Eurosport Bayer Leverkusen - Wydad Athletic Club Casablanca. Dabei sticht mit ein kleiner, schneller Mann immer wieder ins Auge: Farid Talhaoui!!
Er macht mit Kadlec was er will, ist schnell, wendig und beweglich. Immer wieder setzt er zu Dribblings an und hat neben dem Tor das er erzielt hat auch ncoh einen klaren Foulelfmeter rausgeholt.
Der Kommentator hat darauf angespielt, dass Casablanca den Jungen nicht unbedingt halten will.
Foxo schrieb: Sehe grade auf Eurosport Bayer Leverkusen - Wydad Athletic Club Casablanca. Dabei sticht mit ein kleiner, schneller Mann immer wieder ins Auge: Farid Talhaoui!!
Autsch! Das stelle ich mir ganz schön schmerzhaft vor! Also ich könnte so ja kein Fussball gucken. Immer ins selbe Auge oder variert er da? ,-)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5468/farid-talhaoui/profil.html
Leider nicht viele Infos, weil die afrikanischen Ligen ja kaum verteten sind. Vielleicht hat jemand ein wenig mehr zu sagen.
Autsch! Das stelle ich mir ganz schön schmerzhaft vor!
Also ich könnte so ja kein Fussball gucken.
Immer ins selbe Auge oder variert er da? ,-)