Also liebe Mods es kann sein das hier der falsche Platz ist ..... dann bitte verschieben.
Also ich muss mal meinem Ärger Luft machen....
Wenn ich hier so im Forum lese "Ich will einen Südamerikaner" oder "Der muss Fußball spielen können der kommt aus Südamerika" dann geht mir der Hut hoch.
Das steht ja fast in jedem Forumsbeitrag.
Selbst wenn irgend welche neuen Spieler begrüßt werden sollen.
Am schönsten sind die wo noch ein Vorschlag drin steht -, nicht mal mit Namen oder am besten noch eine Jahr gespielt und dann "Der ist Geil der ist Jung der kann was" Begründung der ist Südamerikaner.
Das erinnert mich immer an meine Basketballzeit wenn wir in Frankfurt irgendwo gespielt haben und es ans wählen ging.
Selbst wenn ein farbiger Mitbürger (ich hoffe das ist Politisch korrekt) in Anzug und feinen Schuhen in einem Umkreis von 1 km zu sehen war wurde der zu erst gewählt.
Meint Ihr (die nach Südamerikaner schreien wie ein kleines Kind nach seiner Mutter, dass Brasilianische Vereine sich nicht die Finger lecken (oder geleckt hätten)würden nach einem Gomez, Bindewald, Tant Käthe, Binz, Suker, Zidan um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Meint Ihr die Südamerikaner sind die einzigen die uns weiterhelfen können???
Meint Gott ich kann es nicht mehr lesen. Manche Menschen haben eine Horizont wie eine Telefonzelle oder anders gesagt .... Manche sind so Matt das sie in einem Tunnel schatten werfen.
Diese ständige rumnörgeln an den neuen geht mir auf den Sa..
Wenn es kein Südamerikaner ist (am besten Brasilianer) dann kann der eh nix. Alles Söldner usw.
Ja meint Ihr den die Südamerikaner wollen alle nach Europa weil die sich Sportlich weiterentwickeln wollen oder weil sie zu einem Traditionsclub wollen????
Lasst verdammt noch die neuen spielen und urteilt erst dann.
"Aso willkommen an alle neuen Spieler wie immer sie auch heißen mögen und wo immer sie auch vorher gespielt haben. Jetzt seit ihr Frankfurter Jungs"
Man Man Man
So das wars. Ich nehme jetzt wieder meine Pillen und alles wird gut.
Diese beschiedene Meinung wurde präsentiert von Sladdy
Das mit dem ich will einen sudamerikaner kommt daher das skippe ja da war. Ab da fing es an. Leider auch mit namen die totaler unfug sind.
Was genauso nervig ist das thema der schwarzen perle. Jeder der schwarz ist und ins gespräch gebracht wird, wird von den meisten gleich als neuer topstar hingestellt. Ich erinnere da nur an kweuke.
Ja man muss sich nur mal vorstellen, wir sind U 17, U 19 und U 21 Europameister geworden. Das heißt , wir haben doch in Deutschland genug junge talentierte Spieler. Man muss sie nur richtig ausbilden und an die Profimannschaft heranführen. Dann muss man nicht gleich wenn irgend einer ein Zipperlein hat nach einem Brasilianer schreien. Das sie gut Fußball spielen können wissen wir bereits, aber unsere Jungs können das auch, man muss sie nur lassen.
Ebifix schrieb: Ja man muss sich nur mal vorstellen, wir sind U 17, U 19 und U 21 Europameister geworden. Das heißt , wir haben doch in Deutschland genug junge talentierte Spieler. Man muss sie nur richtig ausbilden und an die Profimannschaft heranführen. Dann muss man nicht gleich wenn irgend einer ein Zipperlein hat nach einem Brasilianer schreien. Das sie gut Fußball spielen können wissen wir bereits, aber unsere Jungs können das auch, man muss sie nur lassen.
ich glaube zb das keiner der u21 europameiste zu eintracht kömmen würde. Und wir könnten die ablöse auch nicht zahlen die jetzt für einen spieler ausgerufen wird. Da bleibt halt nur noch der osten europas aber der ist mir nciht zu ganz geheuer nach kweuke
aber das ist nur ab und zu und nicht in der Häufigkeit wie bei Südamerikaner ...
mach dir mal die Mühe und schau mal in die letzten Freds hier ein Südamerikaner da ist noch einer der weis das der Ball rund ist usw.
Das der MS einen Südamerikaner will von mir aus. Aber bitte bitte den Richtigen und wenn er da keinen findet ok. Dann halt einen aus Tibet, Neuseelan oder von mir aus San Mariono.
Aber man sollte nicht die Kompetenz daran fest machen:
1. Wo ein Spieler gespielt hat 2. weil er Geld verdienen kann oder will 3. ob er Südamerikaner oder aus Alaska kommt 4. und mit der eigenen Unwissenheit über Spieler
Man sollte vielleicht erstmal sagen "HALLO Frankfurter Bub ich freu mich" und dann schauen wie ein Spieler sich entwickelt, spielt, ins Team passt und vielleicht auch nur wegen seiner art.
Natürlich darf man sich kritisch äußern über Spieler, Trainer, Aufsichtsrat Vorstand und was weis ich alles. Aber bitte mit Fakten und nicht weil ich mal gehört habe das eine Freundin von meiner Mutter (nix gegen Frauen) gesagt hat Südamerikaner können Fußball spielen.
Ich traue unserer Eintracht zu Spieler zu suchen die uns weiterhelfen in welchen Bereich auch immer. Vielleicht muss man da auch Abstriche machen und ausloten welcher geht und welcher geht nicht.
Vielleicht ist auch mal ein Fehlkauf dabei na und ????
Bis jetzt läuft alles gut wir stehen in der Führungsebene gut da. Die sind auch nicht immer der selben Meinung auch da "Na und" auch das ist gut weil nur mit verschiedenen Meinung kommt man weiter und kann sich entwickeln. Manchmal kommt man mit Streit (nicht der Spieler) und Zoff weiter.
Ich wünsch mir (wo jetzt der Fred richtig verschoben worden ist, danke dafür Mod) einfach das man ein wenig mehr objektiv Bewertet und realistisch bleibt.
das mit dem fehleinkäufen leigt meinr ansicht nach. Am letzten trainer der nicht das beste aus den neuen rausgeholt hat. Aber das ist wieder was anderes und gehört hier ja uch nicht rein.
Ich seh das änlich wie du. Von mir aus kann er auch vom fc takatuka kommen hauptsache er ist gut und bringt uns weiter.
Ebifix schrieb: Ja man muss sich nur mal vorstellen, wir sind U 17, U 19 und U 21 Europameister geworden. Das heißt , wir haben doch in Deutschland genug junge talentierte Spieler. Man muss sie nur richtig ausbilden und an die Profimannschaft heranführen. Dann muss man nicht gleich wenn irgend einer ein Zipperlein hat nach einem Brasilianer schreien. Das sie gut Fußball spielen können wissen wir bereits, aber unsere Jungs können das auch, man muss sie nur lassen.
ich glaube zb das keiner der u21 europameiste zu eintracht kömmen würde. Und wir könnten die ablöse auch nicht zahlen die jetzt für einen spieler ausgerufen wird. Da bleibt halt nur noch der osten europas aber der ist mir nciht zu ganz geheuer nach kweuke
das ist vielleicht so. Aber man kann auch junge Spieler eine Zukunft bieten und das ist manchmal mehr wert als irgend welches Geld.
z.B. der Spieler hat die Wahl in einem großer Verein Bank oder in einem kleinerer Verein spielen. ich würde mich für den kleinern Entscheiden.
Warum? Weil mein Marktwert steigt wenn ich dort gut spiele und ich der Meinung bin man muss sich den Marktwert verdienen oder auch erspielen. Ok Ottl ist da anderer Meinung. Aber vielleicht sollte der mal den Berater wechseln oder da ist die Geschichte mit dem Tunnel wieder (siehe Fred 1)
Ja das wissen wir ... Aber alle die in Südamerika am Amazonas rumspringen???
Man muss sie holen wenn sie in der U 17 oder U 19 spielen, dann sind sie noch nicht so teuer wie nach einem U 21 Europameisterschaft gewinn. Gerade jetzt wo Skibbe da ist, hat man einen Trainer der diese Jungen Spieler heranführen kann. Wir haben einen Kirchhof nach Mainz gehen lassen, der spielt in der U19 und wird mit Sicherheit ein großer und haben dafür einen Petkovic geholt der uns viel Geld gekostet hat. Ob er es Wert ist hat er noch nicht gezeigt. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Aber Sebastian Jung hat doch gezeigt das es geht einen jungen Spieler einzubauen, obwohl man von ihm vorher gar nicht so viel gehört hatte.
Dieser Beitrag ist ja GANZ hohes Niveau Besonders das großartige Beispiel aus seiner Baskettballzeit.. Ich glaube da kommt einer nicht darüber hinweg, dass ein paar Schwarze besser gespielt haben als er ,-)
Cheneration schrieb: Dieser Beitrag ist ja GANZ hohes Niveau Besonders das großartige Beispiel aus seiner Baskettballzeit.. Ich glaube da kommt einer nicht darüber hinweg, dass ein paar Schwarze besser gespielt haben als er ,-)
Hmm woher willst du das wissen ????
aber ich denke da kommt einer nicht drüber weg weil er sich angesprochen fühlt
Das ist was meine Frage ist.
Ich habe dich schon verstanden.
das habe ich nicht angezweifelt... sorry wenn es falsch rüber kam
Also ich muss mal meinem Ärger Luft machen....
Wenn ich hier so im Forum lese "Ich will einen Südamerikaner" oder "Der muss Fußball spielen können der kommt aus Südamerika" dann geht mir der Hut hoch.
Das steht ja fast in jedem Forumsbeitrag.
Selbst wenn irgend welche neuen Spieler begrüßt werden sollen.
Am schönsten sind die wo noch ein Vorschlag drin steht -, nicht mal mit Namen oder am besten noch eine Jahr gespielt und dann "Der ist Geil der ist Jung der kann was" Begründung der ist Südamerikaner.
Das erinnert mich immer an meine Basketballzeit wenn wir in Frankfurt irgendwo gespielt haben und es ans wählen ging.
Selbst wenn ein farbiger Mitbürger (ich hoffe das ist Politisch korrekt) in Anzug und feinen Schuhen in einem Umkreis von 1 km zu sehen war wurde der zu erst gewählt.
Meint Ihr (die nach Südamerikaner schreien wie ein kleines Kind nach seiner Mutter, dass Brasilianische Vereine sich nicht die Finger lecken (oder geleckt hätten)würden nach einem Gomez, Bindewald, Tant Käthe, Binz, Suker, Zidan
um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Meint Ihr die Südamerikaner sind die einzigen die uns weiterhelfen können???
Meint Gott ich kann es nicht mehr lesen. Manche Menschen haben eine Horizont wie eine Telefonzelle oder anders gesagt .... Manche sind so Matt das sie in einem Tunnel schatten werfen.
Diese ständige rumnörgeln an den neuen geht mir auf den Sa..
Wenn es kein Südamerikaner ist (am besten Brasilianer) dann kann der eh nix. Alles Söldner usw.
Ja meint Ihr den die Südamerikaner wollen alle nach Europa weil die sich Sportlich weiterentwickeln wollen oder weil sie zu einem Traditionsclub wollen????
Lasst verdammt noch die neuen spielen und urteilt erst dann.
"Aso willkommen an alle neuen Spieler wie immer sie auch heißen mögen und wo immer sie auch vorher gespielt haben. Jetzt seit ihr Frankfurter Jungs"
Man Man Man
So das wars. Ich nehme jetzt wieder meine Pillen und alles wird gut.
Diese beschiedene Meinung wurde präsentiert von Sladdy
wegen mir wenn er spielen kann
Meinst du vor allem das "Wunschkonzert"?
Ok dann hier..
Ja im Wunschkonzert am meisten....
Aber ich habe das Gefühl das kein neuer Spieler die Zustimmung von hier bekommt außer er ist aus Südamerika.
Den Flughafenfred ich ja lustig aber das andere geht mir mächtig auf die Nerven.
HB's Kompetenz wird glaub ich von der Nähe in km an Südamerika beurteilt.
Was genauso nervig ist das thema der schwarzen perle. Jeder der schwarz ist und ins gespräch gebracht wird, wird von den meisten gleich als neuer topstar hingestellt. Ich erinnere da nur an kweuke.
aber das ist nur ab und zu und nicht in der Häufigkeit wie bei Südamerikaner ...
mach dir mal die Mühe und schau mal in die letzten Freds hier ein Südamerikaner da ist noch einer der weis das der Ball rund ist usw.
Das der MS einen Südamerikaner will von mir aus. Aber bitte bitte den Richtigen und wenn er da keinen findet ok. Dann halt einen aus Tibet, Neuseelan oder von mir aus San Mariono.
Aber man sollte nicht die Kompetenz daran fest machen:
1. Wo ein Spieler gespielt hat
2. weil er Geld verdienen kann oder will
3. ob er Südamerikaner oder aus Alaska kommt
4. und mit der eigenen Unwissenheit über Spieler
Man sollte vielleicht erstmal sagen "HALLO Frankfurter Bub ich freu mich" und dann schauen wie ein Spieler sich entwickelt, spielt, ins Team passt und vielleicht auch nur wegen seiner art.
Natürlich darf man sich kritisch äußern über Spieler, Trainer, Aufsichtsrat Vorstand und was weis ich alles. Aber bitte mit Fakten und nicht weil ich mal gehört habe das eine Freundin von meiner Mutter (nix gegen Frauen)
gesagt hat Südamerikaner können Fußball spielen.
Ich traue unserer Eintracht zu Spieler zu suchen die uns weiterhelfen in welchen Bereich auch immer. Vielleicht muss man da auch Abstriche machen und ausloten welcher geht und welcher geht nicht.
Vielleicht ist auch mal ein Fehlkauf dabei na und ????
Bis jetzt läuft alles gut wir stehen in der Führungsebene gut da. Die sind auch nicht immer der selben Meinung auch da "Na und" auch das ist gut weil nur mit verschiedenen Meinung kommt man weiter und kann sich entwickeln. Manchmal kommt man mit Streit (nicht der Spieler) und Zoff weiter.
Ich wünsch mir (wo jetzt der Fred richtig verschoben worden ist, danke dafür Mod) einfach das man ein wenig mehr objektiv Bewertet und realistisch bleibt.
Grüße
der Sladdy
Ich seh das änlich wie du. Von mir aus kann er auch vom fc takatuka kommen hauptsache er ist gut und bringt uns weiter.
das ist vielleicht so. Aber man kann auch junge Spieler eine Zukunft bieten und das ist manchmal mehr wert als irgend welches Geld.
z.B. der Spieler hat die Wahl in einem großer Verein Bank oder in einem kleinerer Verein spielen. ich würde mich für den kleinern Entscheiden.
Warum? Weil mein Marktwert steigt wenn ich dort gut spiele und ich der Meinung bin man muss sich den Marktwert verdienen oder auch erspielen. Ok Ottl ist da anderer Meinung. Aber vielleicht sollte der mal den Berater wechseln oder da ist die Geschichte mit dem Tunnel wieder (siehe Fred 1)
Das ist was meine Frage ist.
Man muss sie holen wenn sie in der U 17 oder U 19 spielen, dann sind sie noch nicht so teuer wie nach einem U 21 Europameisterschaft gewinn. Gerade jetzt wo Skibbe da ist, hat man einen Trainer der diese Jungen Spieler heranführen kann. Wir haben einen Kirchhof nach Mainz gehen lassen, der spielt in der U19 und wird mit Sicherheit ein großer und haben dafür einen Petkovic geholt der uns viel Geld gekostet hat. Ob er es Wert ist hat er noch nicht gezeigt. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Aber Sebastian Jung hat doch gezeigt das es geht einen jungen Spieler einzubauen, obwohl man von ihm vorher gar nicht so viel gehört hatte.
Hmm woher willst du das wissen ????
aber ich denke da kommt einer nicht drüber weg weil er sich angesprochen fühlt
oh ein ganz witziger ,-) ,-) ,-) ,-)
der war gut muss ich zugeben.
Ach so ich bin Kroate und die können ALLE Basketball spielen da hat es für ein paar Schwarze gerreicht
Ich habe dich schon verstanden.
das habe ich nicht angezweifelt... sorry wenn es falsch rüber kam