Also ich hätte lieber einen Frankfurter. Und es ist mir ziemlich egal, ob der mit seinen Eltern aus Bosnien, Kurdistan, Brasilien, Kamerun oder aus dem Vogelsberg gekommen ist. Aus Bad Vilbel, Wiesbaden oder Egelsbach ginge auch.
Hyundaii30 schrieb: Waren aber alle 4 tolle Sportmänner und gute Fuballer.
eine übermäßigen Topspieler, aber für uns sehr wertvoll.
bestreite ich ja auch nicht, es ging nur um das "ökonomische Potential", welches oftmals gnadenlos überschätzt wird...
Naja JAKO war z.B. nicht fähig in Japan Taka Trikots anzubieten, Begründung "wir haben keine Vertretung in Japan" da gab es mal ein Fernsehbericht drüber. Dafür sind Jap. Touris in Frankfurt ins Stadion, hier gab es sogar Trikots ^^ Viele lästern ja gerne über Nike, aber mit so einem Globalplayer wäre das nicht passiert! Komisch ist auch, dass alle Bundesliga- und auch paar 2.Liga-Teams Jako verlassen haben. Nur die Eintracht nicht, die auch ein Angebot von Nike hatte. Die wechseln bestimmt nicht weil Nike weniger bezahlt.
Gelöschter Benutzer schrieb: Mit Nike wäre wir bestimmt schon Deutscher Meister! Der Misserfolg liegt nur an Jako!
Wie mich diesen Nike-Junkies nerven!
Habe ich behauptet das mit Nike der sportliche Erfolg größer wäre? Es ging nur darum, dass Jako in Japan keine Trikots anbieten konnte und das Nike wohl mehr Geld hinlegt sonst würden nicht alle Vereine wechseln. Es ging nicht mal um Qualität, Aussehen, Cooler oder sontwas...
Mal wieder einer deiner sau sau sau sau sau sau sau sau sau dummen Kommentare
Die Verpflichtung eines in seiner Heimat prominenten asiatischen Spielers hat sicher auch nicht zu unterschaetzendes oekonomisches Potential...
So wie bei Chen Yang, Cha, Takahara und Inamoto?
eine übermäßigen Topspieler, aber für uns sehr wertvoll.
bestreite ich ja auch nicht, es ging nur um das "ökonomische Potential", welches oftmals gnadenlos überschätzt wird...
Ups, falsch zitiert. Hierlang geht´s zum ersten Beitrag.
Naja JAKO war z.B. nicht fähig in Japan Taka Trikots anzubieten, Begründung "wir haben keine Vertretung in Japan" da gab es mal ein Fernsehbericht drüber. Dafür sind Jap. Touris in Frankfurt ins Stadion, hier gab es sogar Trikots ^^
Viele lästern ja gerne über Nike, aber mit so einem Globalplayer wäre das nicht passiert! Komisch ist auch, dass alle Bundesliga- und auch paar 2.Liga-Teams Jako verlassen haben. Nur die Eintracht nicht, die auch ein Angebot von Nike hatte. Die wechseln bestimmt nicht weil Nike weniger bezahlt.
Wie mich diesen Nike-Junkies nerven!
Habe ich behauptet das mit Nike der sportliche Erfolg größer wäre?
Es ging nur darum, dass Jako in Japan keine Trikots anbieten konnte und das Nike wohl mehr Geld hinlegt sonst würden nicht alle Vereine wechseln.
Es ging nicht mal um Qualität, Aussehen, Cooler oder sontwas...
Mal wieder einer deiner sau sau sau sau sau sau sau sau sau dummen Kommentare