Dr.Ball schrieb: @wolfsburger: du redest viel, sagst aber wenig...
Du redest in deinen Beiträgchen wenig, sagst aber doch über dich viel. Bist du eigentlich irgentwelches Eintracht- oder Forumsgrößen Söhnchen, daß du meinst, dir hier ständig Frechheiten herausnehmen zu dürfen ? Ich finde deine Art höchst anmaßend für dein Alter und wenn man die Gesamtheit deiner Beiträge betrachtet, doch recht bodenloß, ebenfalls für dein Alter. Das mußte ich dir einfach mal mitteilen.
Glaub ich nicht. Akonnor wurde sofort suspendiert als er in Verdacht stand ein Sklavenschiff vor Afrika zu betreiben/besitzen, da wurde nicht gewartet ob sich der Verdacht erhärtet.
Der Herr mit dem Sklavenschiff war Akpoborie... - Gute Güte, singt Bayern-Lieder, kennt die ehemaligen Vereinsgrößen nicht... - so verbessert du das Image der WOBler bestimmt nicht.
Glaub ich nicht. Akonnor wurde sofort suspendiert als er in Verdacht stand ein Sklavenschiff vor Afrika zu betreiben/besitzen, da wurde nicht gewartet ob sich der Verdacht erhärtet.
Der Herr mit dem Sklavenschiff war Akpoborie... - Gute Güte, singt Bayern-Lieder, kennt die ehemaligen Vereinsgrößen nicht... - so verbessert du das Image der WOBler bestimmt nicht.
Ups *schäm* Hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt Akonnor hat auch für den VfL gekickt. Beim VfL gabs und gibts eben mehre "schwarze" perlen...aber recht haste! Setzen 6 und nochmal die Vereinsgeschichte pauken. Vielen Dank für die Korrektur.
Du redest in deinen Beiträgchen wenig, sagst aber doch über dich viel. Bist du eigentlich irgentwelches Eintracht- oder Forumsgrößen Söhnchen, daß du meinst, dir hier ständig Frechheiten herausnehmen zu dürfen ? Ich finde deine Art höchst anmaßend für dein Alter und wenn man die Gesamtheit deiner Beiträge betrachtet, doch recht bodenloß, ebenfalls für dein Alter. Das mußte ich dir einfach mal mitteilen.
Petrabonita spielt wieder den Oberlehrer...anmaßend ist Dein Lieblingswort, gell?!?
Wenigstens hat es Dr. Ball schon geschafft, einen Steckbrief auszufüllen, indem er sich als Jungspund outet. Wie weit bist Du damit, außer dass Du angeblich immerhin schon seit 1960 Eintracht-Fan bist.
herzlichen dank für deine meinung. sonst noch was ?
Las mal unseren Herrn Dr. in Ruhe. Der ist einer der vielen hier im Forum, die Eintracht leben. Und wenn Dir an ihm ebbes nicht passt, dann schreib ihm eine PN und nicht hier im Forum.
Mfg ,-) ,-)
Pedrogranata schrieb:
Petrabonita spielt wieder den Oberlehrer...anmaßend ist Dein Lieblingswort, gell?!?
Wenigstens hat es Dr. Ball schon geschafft, einen Steckbrief auszufüllen, indem er sich als Jungspund outet. Wie weit bist Du damit, außer dass Du angeblich immerhin schon seit 1960 Eintracht-Fan bist.
Ach, ich vergaß...Du hast das ja gar nicht nötig.
Kennen wir uns, Rohrjodler ? Es ist nicht das Privileg der "Jungspunde", anonym Dumm-und Frechheiten auszuteilen. Das gilt auch für dich. Haben alle aus deinem Dorf so ein vorlautes "großes Rohr" ? Mein Lieblingswort wird ab sofort Rohrjodler. Und vergiß nicht, deiner mit Redeverbot belegten Frau schriftlich das Wechseln deiner durch jugendliche Inkontinenz verschmutzten Bettwäsche aufzutragen,
Kennen wir uns, Rohrjodler ? Es ist nicht das Privileg der "Jungspunde", anonym Dumm-und Frechheiten auszuteilen. Das gilt auch für dich. Haben alle aus deinem Dorf so ein vorlautes "großes Rohr" ? Mein Lieblingswort wird ab sofort Rohrjodler. Und vergiß nicht, deiner mit Redeverbot belegten Frau schriftlich das Wechseln deiner durch jugendliche Inkontinenz verschmutzten Bettwäsche aufzutragen,
Mit "Annonym" kennst Du Dich ja bestens aus, Petra.
Ob "Rohrjodler" Dein neues Lieblingswort ist oder Du andere Beiträge von mir zu zerpflücken versuchst, juckt mich nicht.
Du hättest auch gar nicht mehr beweisen müssen, dass Du ein Niveau wie ein Gossenkind hast. Das ist mir schon aufgefallen.
Ich hoffe, dass Du Deinen Steckbrief falsch ausgefüllt hast, aber wenn Du wirklich schon seit 1960 Eintr8-Fan bist (ergo mindestens 45 Jahre alt bist) ist Dein Geschreibsel ein Armutszeugnis.
pipapo schrieb: Tragt euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.
Gruß, pipapo (Moderator)
Och nö, lass doch lieber den Fred hier nutzen, noch ein paar andere Leuchten dazu holen und dann einfach mit der Bratpfanne druff! Granatenpetra, der umgekehrte Wolf....der Anfang wäre gemacht.......
...und Rebborebbosch, der kopfstehende Bembel, darf auch seinen Senf dazugeben: "Schobberobber предложил 15 960 000 Roubel за Winai Nikornjamnong таким образом начал лидировать в торгах"
Du redest in deinen Beiträgchen wenig, sagst aber doch über dich viel.
Bist du eigentlich irgentwelches Eintracht- oder Forumsgrößen Söhnchen, daß du meinst, dir hier ständig Frechheiten herausnehmen zu dürfen ? Ich finde deine Art höchst anmaßend für dein Alter und wenn man die Gesamtheit deiner Beiträge betrachtet, doch recht bodenloß, ebenfalls für dein Alter. Das mußte ich dir einfach mal mitteilen.
Der Herr mit dem Sklavenschiff war Akpoborie... -
Gute Güte, singt Bayern-Lieder, kennt die ehemaligen Vereinsgrößen nicht... - so verbessert du das Image der WOBler bestimmt nicht.
Ups *schäm* Hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt Akonnor hat auch für den VfL gekickt. Beim VfL gabs und gibts eben mehre "schwarze" perlen...aber recht haste! Setzen 6 und nochmal die Vereinsgeschichte pauken. Vielen Dank für die Korrektur.
Wenigstens hat es Dr. Ball schon geschafft, einen Steckbrief auszufüllen, indem er sich als Jungspund outet. Wie weit bist Du damit, außer dass Du
angeblichimmerhin schon seit 1960 Eintracht-Fan bist.Ach, ich vergaß...Du hast das ja gar nicht nötig.
herzlichen dank für deine meinung. sonst noch was ?
@rheinadler:
Mfg ,-) ,-)
Kennen wir uns, Rohrjodler ?
Es ist nicht das Privileg der "Jungspunde", anonym Dumm-und Frechheiten auszuteilen. Das gilt auch für dich.
Haben alle aus deinem Dorf so ein vorlautes "großes Rohr" ? Mein Lieblingswort wird ab sofort Rohrjodler. Und vergiß nicht, deiner mit Redeverbot belegten Frau schriftlich das Wechseln deiner durch jugendliche Inkontinenz verschmutzten Bettwäsche aufzutragen,
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110956/#f11747482
sonst haben wir in Bochum keine Chance...
Mit "Annonym" kennst Du Dich ja bestens aus, Petra.
Ob "Rohrjodler" Dein neues Lieblingswort ist oder Du andere Beiträge von mir zu zerpflücken versuchst, juckt mich nicht.
Du hättest auch gar nicht mehr beweisen müssen, dass Du ein Niveau wie ein Gossenkind hast. Das ist mir schon aufgefallen.
Ich hoffe, dass Du Deinen Steckbrief falsch ausgefüllt hast, aber wenn Du wirklich schon seit 1960 Eintr8-Fan bist (ergo mindestens 45 Jahre alt bist) ist Dein Geschreibsel ein Armutszeugnis.
Aber wem sage ich das...
Gruß,
pipapo (Moderator)
Och nö, lass doch lieber den Fred hier nutzen, noch ein paar andere Leuchten dazu holen und dann einfach mit der Bratpfanne druff! Granatenpetra, der umgekehrte Wolf....der Anfang wäre gemacht.......
"Schobberobber предложил 15 960 000 Roubel за Winai Nikornjamnong таким образом начал лидировать в торгах"
http://rus.delfi.lv/news/daily/sport/article.php?id=11912604&com=1&s=1&no=180