>

Eklat! Mainz/Wolfburg

#
hab ich eben auf der blöd-page gefunden....

Click-Click (mit freundlicher Unterstützung det Mods)!

das bringt den 05ern doch wieder einen riesen Imagegewinn...... ,-)  
#
Bitte nen Link, Quelle, Fotos oder irgendwas dazu, aber so ist das .. sagen wir mal... nichtsagend
#
GERMEX schrieb:
arg.....der link is fott  

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/09/mainz-wolfsburg-eklat/mainz-wolfsburg-eklat.html


Schon besser *g*

Danke für den Link
#
die 05er pflegen ja einen inflationären Umgang mit ihren Entschuldigungen
peinlich! Dieser Verein ist einfach nur peinlich...
#
Eine zwar unfreundliche, aber keineswegs unzutreffende Beschreibung. Warum die Aufregung?
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg

looooooooooooooooooool

die stadt wurde von adolfo gegründet, und trug bis ´45 den namen:

Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben


 ich schrei mich weg...
#
/me grinst... Ich kenne Wolfsburg net, aber wahrscheinlich stimmt die Beschreibung tatsächlich.

Und schon die ließ mich schmunzeln. Wenn ich jetzt aber lese, daß Mainz sich abermals entschuldigen muß...   Bin ja ungern schadenfroh, aber:
#
Na ja, man kann es auch übertreiben. Weshalb soll sich die Rosenmontag-Zombie-Garde dafür entschuldigen, dass Wolfsburg eine Betonwüste ist? Ist doch eine Tatsache. Dafür können die Bonbonwerfer nun wirklich nichts. Soll sich ein Riesen*hups!*loch dafür entschuldigen. Oder wer auch immer für dieses Kaff verantwortlich ist.
#
Rigobert_G schrieb:
Na ja, man kann es auch übertreiben. Weshalb soll sich die Rosenmontag-Zombie-Garde dafür entschuldigen, dass Wolfsburg eine Betonwüste ist? Ist doch eine Tatsache. Dafür können die Bonbonwerfer nun wirklich nichts. Soll sich Hitler dafür entschuldigen. Oder wer auch immer für dieses Kaff verantwortlich ist.


oha, bööööse worte..

sollte sich nich lieber napoleon für diesen schund entschuldigen???

ich mein, die glauben immer noch sie wären rheinHESSEN...???

schizofrenie???

man waas es net...man munkelt dunkelst...
#
Erst die Sache mit den fansachen dann diese beleidigung der M1. Wo soll das nur enden.
#
SGE_Marco schrieb:
Erst die Sache mit den fansachen dann diese beleidigung der M1. Wo soll das nur enden.  


... und am Ende spielen sie wieder im UEFA-Pokal als fairstes Team......  
#
Mhhh, man wendet sich nun eben auf der anderen Seite vom Rhein ganz objektiv und sachlich anderen Dingen zu, nachdem fussballerisch nicht mehr viel geht. Warum muss ich gerade an kleine, 6jährige Mädchen denken, die sich gegenseitig an den Haaren ziehen?!  
#
Rigobert_G schrieb:
Na ja, man kann es auch übertreiben. Weshalb soll sich die Rosenmontag-Zombie-Garde dafür entschuldigen, dass Wolfsburg eine Betonwüste ist? Ist doch eine Tatsache. Dafür können die Bonbonwerfer nun wirklich nichts. Soll sich Hitler dafür entschuldigen. Oder wer auch immer für dieses Kaff verantwortlich ist.


Ja, Hitler müsste sich entschuldigen, schließlich hat er "es" 1945 gebaut.  
#
*SatireModusan*
man munkelt, dass sich Mainz 05 auf der nächsten Pressekonferenz
offiziell und förmlich für die Erhöhung der Mehrwertsteuer entschuldigen will.
Haben Sie zwar auch nicht zu verantworten, aber die Präsenz in den Medien muß ja stimmen...
*SatireModusaus*
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ja, Hitler müsste sich entschuldigen, schließlich hat er "es" 1945 gebaut.    


Nein, da war er schon tot.
#
Rigobert_G schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Ja, Hitler müsste sich entschuldigen, schließlich hat er "es" 1938 gebaut.    


Nein, da war er schon tot.




so stimmts.
#
Oha eine demonstration purer Intelligenz und Weisheit ohne gleichen  
#
regurbsflow schrieb:
Oha eine demonstration purer Intelligenz und Weisheit ohne gleichen    

Kannst Dich ja wieder in Deine Betonwüste verkrümmeln, wenn's Dir hier zu hochtrabend ist ... *muahhh*
#
regurbsflow schrieb:
Oha eine demonstration purer Intelligenz und Weisheit ohne gleichen    


Laberheini. Finden im WOB-Forum Dichterlesungen statt? Warum ziehst du eigentlich nicht um in diese niedersächsische Kulturhochburg?


Teilen