HB sollte versuchen Sascha Dum aus Leverkusen auszuleihen. Da dieser bei Bayer nur zweite Wahl ist und damit unzufrieden ist, wäre es ein Versuch wert. Er ist sicherlich eine gute Alternative zu Ama und Fenin. Ausserdem hätten wir einen Linksfuss als Stürmer. Vielleicht ist auch eine Doppelverpflichtung Dum/Schwegler möglich.
kasi1981 schrieb: dazu müsste man ihn halt noch zum stürmer umschulen
Dann sollten wir eher Pröll zum Stürmer umschulen. Das hätte den Vorteil, dass wir keinen neuen Spieler verpflichten müssten und zudem das Problem mit dem vierten Torwart gelöst hätten. Und die Trefferquote von Dum packt Pröll sicher auch
Ansonsten halte ich Dum aber für keine schlechte Idee, es sei denn der Threaderöffner sieht in alternativ als Torwart :-B
sge-diedorf schrieb: den würde ich holen! Starker spieler mit gutem Antritt, dutem schuss, Kann links hinten, im Mittelfeld oder auch im Sturm eingesetzt werden!!!!
Bitte sofort holen!
Einer mit dutem Schuss fehlt uns ja noch ,-) also sofort kaufen!
Da wäre ich absolut dafür, guter Mann mit starkem linken Fuß! Könnte bestimmt sogar hinten links aushelfen, oder noch zu nem richtig guten LV werden. Immer her mit ihm. Denke sein Chancen sind unter Don Jupp nicht gerade gestiegen und er hatte ja schon davor kaum Einsatzzeiten.
Musiq schrieb: Da wäre ich absolut dafür, guter Mann mit starkem linken Fuß! Könnte bestimmt sogar hinten links aushelfen, oder noch zu nem richtig guten LV werden. Immer her mit ihm. Denke sein Chancen sind unter Don Jupp nicht gerade gestiegen und er hatte ja schon davor kaum Einsatzzeiten.
...Ich sag nur..."Geld raus, kaufe, riskiern..."
Hm wen dem so ist (fett markierter Teil), warum soll man jetzt schon die Schatulle öffnen und nen Batzen Ablöse bieten, wenn Bayer in 2 Wochen vielleicht sogar froh ist ihn für kleines Geld von der Gehaltsliste zu kriegen?
Musiq schrieb: Da wäre ich absolut dafür, guter Mann mit starkem linken Fuß! Könnte bestimmt sogar hinten links aushelfen, oder noch zu nem richtig guten LV werden. Immer her mit ihm. Denke sein Chancen sind unter Don Jupp nicht gerade gestiegen und er hatte ja schon davor kaum Einsatzzeiten.
Hm wen dem so ist (fett markierter Teil), warum soll man jetzt schon die Schatulle öffnen und nen Batzen Ablöse bieten, wenn Bayer in 2 Wochen vielleicht sogar froh ist ihn für kleines Geld von der Gehaltsliste zu kriegen?
Aja von mir aus. Ich hab kein Problem damit 2 Wochen zu warten. Von mir aus warte ich auch noch 54 Tage, wenn man dann endlich mal einen vernünftigen Spieler für unsere linke Seite holt.
laut tm.de in 102 Spielen 4 Tore, ein echter Knipser, so einen brauchen wir...
Nöh! Nur wenn Barnetta auch Stürmer ist.
mit sehr großem erfolg
vielleicht wurde er immer für einen stürmer eingewechselt und da hast das was falsch verstanden ?
Bitte sofort holen!
Dann sollten wir eher Pröll zum Stürmer umschulen. Das hätte den Vorteil, dass wir keinen neuen Spieler verpflichten müssten und zudem das Problem mit dem vierten Torwart gelöst hätten. Und die Trefferquote von Dum packt Pröll sicher auch
Ansonsten halte ich Dum aber für keine schlechte Idee, es sei denn der Threaderöffner sieht in alternativ als Torwart :-B
Einer mit dutem Schuss fehlt uns ja noch ,-) also sofort kaufen!
Könnte bestimmt sogar hinten links aushelfen, oder noch zu nem richtig guten LV werden. Immer her mit ihm. Denke sein Chancen sind unter Don Jupp nicht gerade gestiegen und er hatte ja schon davor kaum Einsatzzeiten.
Aja von mir aus. Ich hab kein Problem damit 2 Wochen zu warten.
Von mir aus warte ich auch noch 54 Tage, wenn man dann endlich mal einen vernünftigen Spieler für unsere linke Seite holt.