>

Unsere junge Elf

#
JayG2k1 schrieb:

hier geht's jetzt darum deine Unschuld zu beweisen und die Schuld gleichzeitig auf Basaltkopp und andere zu schieben? Versteh ich das richtig?

Wie könnte ich das anzweifeln, was du schreibst?

Andererseits: schon in der Bibel (oder sonstwo) steht geschrieben: "Wer suchet, der findet!"
#
JayG2k1 schrieb:
hier geht's jetzt darum deine Unschuld zu beweisen und die Schuld gleichzeitig auf Basaltkopp und andere zu schieben? Versteh ich das richtig?

Hääh ????
Wo von redest du ?
Gehts noch ?
#
peter schrieb:

und schon sind wir uns einig. ohne die blöden gegentore in den letzten minuten wäre uns das diese saison schon gelungen. so schlecht ist das alles eigentlich gar nicht.

peter,

der in dem fall das wort eigentlich bewußt benutzt.

Genau, das Wort eigentlich macht den Unterschied. Wenn wir das nächste Saison im April hier im Forum nicht mehr benutzen müssen, dann halte ich das Ziel für erreicht.

tobago
#
tobago schrieb:
peter schrieb:

und schon sind wir uns einig. ohne die blöden gegentore in den letzten minuten wäre uns das diese saison schon gelungen. so schlecht ist das alles eigentlich gar nicht.

peter,

der in dem fall das wort eigentlich bewußt benutzt.

Genau, das Wort eigentlich macht den Unterschied. Wenn wir das nächste Saison im April hier im Forum nicht mehr benutzen müssen, dann halte ich das Ziel für erreicht.

tobago

nur, wenn unsere Spiele attraktiver geworden sind... das ist die Steigerung, die ich nächste Saison sehen will... wenn wir so spielen wie letzte Saison 15 Spiele lang und am Ende nur knapp dem Abstieg entkommen würden, dann wäre ich zufrieden...
#
servus

als erstes muss funkel weg, denn wer so ein wie Streit drei spiele lang draussen lässt der is nich ganz sauber. es gibt genug führungskräfte in der mannschaft nur funkel setzt die nich richtig ein, stuttgart schafft es doch auch und die haben noch jüngere spieler als wir.
#
Also mein letzter Kommentar für die nächsten Tage:

Sollte Funkel fliegen, prognostiziere ich folgende Elf fürs nächste Spiel:

Nikolov/Zimmermann
Ochs - Russ - Vasi - Reinhard/Chaftar
Fink
Chris - Streit
Meier
Ama - Taka

Ist Ochs nicht fit, dann spielt Chris RV.

Huggel und Rehmer werden keine Rolle mehr spielen. Eventuell Thurk und Kyrgiakos auch nicht mehr. (Es könnte aber auch sein, dass Kyrgiakos unter von Heesen z.B. erst richtig gut wird.)
#
eines muss noch raus:

Wer jetzt noch zu Funkel steht, der muss sehr, sehr wenig von unserem Kader halten!!!!
#
Wer jetzt noch zu Funkel steht, der muss sehr, sehr wenig von unserem Kader halten!!!!

Auch wenn ich vielleicht nicht ganz so optimistisch bin was unsere Kaderstärke betrifft wie du Maggo. Damit hast du Recht! Das war heute leider wieder unterstes Kanonenrohr. Nach Cottbus dachte ich wirklich nicht, dass es noch schlimmer geht. Mit dem Begriff Arbeitsverweigerung sollte man vorsichtig sein. Aber da stimmt hinten und vorne nix mehr.

Teilen