>

Volle Hütte in Dortmund

#
[15.03.] Auch der Vorverkauf für das nächste Heimspiel von Borussia Dortmund am Samstag, 20. März 2004, um 15.30 Uhr im Westfalenstadion läuft hervorragend. Für die Partie gegen Eintracht Frankfurt wurden bereits 75.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Das bedeutet, dass (nur) noch 8.000 Tickets erhältlich sind.

Eintrittskarten für die Partie gegen die "Elf der Rückrunde" gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch im Internet über die BVB-Homepage bis einen Tag vor dem Spiel. Tickets, die per Post nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden können, werden an einer so genannten "Hinterlegungskasse" deponiert.

Da dann, auf ein geiles Spiel am Samstag - freu mich schon tierisch!
#
Offensichtlich ist die Eintracht ein Magnet!
#
Ja jetzt schon 75.000 is ja unfassbar! rechne mit gut gern 15.000 Fans oder mehr von der Eintracht! Müsste zu schaffen sein! ICh bin auch da! Die ganze Nordtribüne wird uns gehören! Also auf Punkte(wie viel sag ich noch nicht) in Dortmund!
#
15000...wie kommt man auf solche Zahlen???
ich lass mich gern eines besseren belehren, aber es dürften höchstens die Hälfte davon Adler sein! Das wäre schon genial!
#
Laut BVB Page Auslastung 98% Prozent !.

2% gleich 8000 Karten ?.Aha, dann fasst das Westfahlenstadion 400.000 Zuschauer ?.

Das Spiel wird ausverkauft sein !.
#
Also da stimme ich der Terrorfraktion zu. Das wäre ja ein rekort für die ewigketi an Gäastefans bein nem Heimspiel der Dormtunder. Wenn das 15.000 Frankfurter werden, dann fall ich in Ohnmacht. 8.000 wäre wirklich schon traumhaft. Also dann mal los, und lasst uns dem BVB die Punkte klauen.!!! by-----> DaDon
#
Laut BVB HP gibt es jetzt nur noch 600 Karten!
#
15.000? Niemals. Wenn 5000 kommen, wäre das schon gut. In Lautern waren ja nur gut 6000 dabei.
#
ich gehe mal von 30000 Hessen aus,wenn nicht noch mehr!














man man man,es werden nicht mehr wie 6-8000.
#
Ich fahr mit meiner Maus am samstag hoch. Wir sind zwei
#
6000 Leute ist in Ordnung, aber alles was drunter ist, wäre net so toll. Aber was viel wichtiger ist, machen die auch alle Stimmung??
Mir ist es lieber wenn nur 6000 Frankfurter da sind, aber alle Supporten, als wenn 10.000 Frankfurter da sind, aber nur 2000 Supporten. Ich bin im Block 59. Können wir da nicht einen Stehplatzblock draus machen. Wer Supportet im 59er Block alles mit?? Wir müssen von da etwas weiter oben, richtig dampf machen. Hoffentlich klappt das.
#
Ich bin mit 4 Leuten im Block 56
#
15000 Eintrachtfans ist absolut unrealistisch. Vor dem Kaiserslauternspiel hieß es auch das wir die ganze Kurve belegen und dann standen wir kleines Häuflein Eintrachtler zwischen unmengen von Kaiserslauternfans. Das hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt. Ich rechne mit maximal 6000 Hessen.
#
sind bei dir 6000-7000  ein kleines Häuflein ???
#
Natürlich sind 6000-7000 Eintrachtfans kein kleines Häuflein. Ich stand in Kaiserslautern im Block 4. Mit mir noch ca andere 50-60 SGE-Fans in diesem Block und ca 1000 Bauern. Das hatte ich mir anders vorgestellt da im Forum geschrieben wurde das wir den Block 4 zum Eintrachtblock machen werden.


Teilen