>

Eintracht entlässt Trainer...

#
anpi schrieb:
reimann ist nun der trainer!!!

... und damit hat sich Eintracht(2) den Grundstein gelegt, auch den dritten Trainer in dieser Saison zu verschleißen  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
...zum Glück handelt e sich hierbei nicht um unsere Eintracht.

Aber die Braunschweiger haben wohl mal wieder den Trainer gefeuert.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357601/

Das ganze erinnert irgendwie stark an Frankfurter Zeiten so vor ca. 18 Jahren. Man was bin ich froh, dass unser Verein jetzt langsam in ruhigerem Fahrwasser ist.

Naja, dafür kann der SV Wehen jetzt Djuradj Vasic zurück holen und Aufsteigen. Während Braunschweig wohl bald eher in der Regionalliga kicken  wird.


Naja, Vasic hat sich auch nicht gerade geschickt angestellt. Wenn man kurz nach der Amtsübernahme fast dem ganzen Kader öffentlich die Zweitligatauglichkeit abspricht, muss man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft nicht so toll mitzieht.
#
Reimann, die können einem Leid tun, unattraktiver Fussball wird da wohl jetzt an der Tagesordnung sein, das Motto dort wird jetzt lauten "Wir mauern uns zum Abstieg".
#
Hallo,

und als Knaller vielleicht noch den Strunz als sportlichen Leiter dazu.

Reimann und Strunz, ein tolles Gespann  

Das wünsch ich gerade mal den Oxxenbachern, aber sonst niemanden  ,-)
#
gEIL; DER wILLI KOMMT WIEDER: iCH FAND DEN DAMALS HERRLICH;
#
der sylt-mann ist zurück. und das freut mich irgendwie. der hatte nämlich mehr unterhaltungswert mit seiner kautzigen art aus herr krüger und der wehener vasic. und im unterschied zu einigen anderen denke ich das braunschweig sich zum klassenerhalt mauern wird. mit tsoumo-mazda?

eine komische kloppertruppe hatte der damals mit der er komischen klopperfussball hat spielen lassen.
#
Und Ich dacht Reimann geht zu Köln lol.
#
Boah, da bekommt man erst mal nen Herzinfarkt und muss dann fast lachen!  
#
Willi Reimann ohoh
#
Ich sag mal so, auch er hatte Erfolge aufzuweisen, auch bei uns, es war eine andere Zeit, er war derjenige, der, als die Lizenz auf dem Spiel stand, zu uns gehalten hat und den Posten des Trainers übernommen hat. In der Bundesliga war er dann etwas überfordert. Durch seine dämliche Schubserei in Dortmund hat er uns den Klassenerhalt gekostet, wenngleich die Mannschaft spielt und nicht der Trainer. Aber durch seinen Container ist er legendär geworden. Ihn zum Teufel zu wünschen - das hat der Willi nicht verdint. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und vielleicht holt er ja den Madza, denn der ist wieder mal ohne Verein. So war es damals auch... ,-)
#
der schwule willi  
#
der willi  ist  schwul?  
    dann sollte  er  lieber  ne damen manschaft trainieren
spass muss sein
#
ich finds super, er ist da auch gut aufgehoben. im totalen chaos dort wird er als alleinherrscher kurzfristig erfiolg haben, so wie bei der eintracht damals. er kauft zu winterpause eben sven günter, henning bürger und noch drei, vier weitere recken für insgesamt 90.000 euro und hält die klasse. im nächsten jahr beschweren sich dann ein paar spieler, dass er mit denen nicht spricht und ab september geht der willli dann wieder seinen weg (alleine), weil er sich eben nicht verbiegen lässt...

gruß von
henk
#
KurtMasur schrieb:
Ich sag mal so, auch er hatte Erfolge aufzuweisen, auch bei uns, es war eine andere Zeit, er war derjenige, der, als die Lizenz auf dem Spiel stand, zu uns gehalten hat und den Posten des Trainers übernommen hat. In der Bundesliga war er dann etwas überfordert. Durch seine dämliche Schubserei in Dortmund hat er uns den Klassenerhalt gekostet, wenngleich die Mannschaft spielt und nicht der Trainer. Aber durch seinen Container ist er legendär geworden. Ihn zum Teufel zu wünschen - das hat der Willi nicht verdint. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und vielleicht holt er ja den Madza, denn der ist wieder mal ohne Verein. So war es damals auch... ,-)  


Schon vergessen, Reimann ist derjenige der sich eine Nichabstiegsprämie für die 2. Liga eingeklagt hat, in einem Jahr wo wir aufgestiegen sind!
Mal unabhängig von der dämlichen Vertragsformulierung eine rießengroße Frechheit.
Schon erstaunlich wie schnell manche hier vergessen  
#
hehe^^ der container willi :P

Reimann neuer Eintracht-Trainer?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_576521.html
#
KurtMasur schrieb:
Ich sag mal so, auch er hatte Erfolge aufzuweisen, auch bei uns, es war eine andere Zeit, er war derjenige, der, als die Lizenz auf dem Spiel stand, zu uns gehalten hat und den Posten des Trainers übernommen hat. In der Bundesliga war er dann etwas überfordert. Durch seine dämliche Schubserei in Dortmund hat er uns den Klassenerhalt gekostet, wenngleich die Mannschaft spielt und nicht der Trainer. Aber durch seinen Container ist er legendär geworden. Ihn zum Teufel zu wünschen - das hat der Willi nicht verdint. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und vielleicht holt er ja den Madza, denn der ist wieder mal ohne Verein. So war es damals auch... ,-)  



Wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten,wär auch ein Reimann weg gewesen,denn er kündigte schon damals an,dass wenn es keine Lizenz gibt für uns ist er aus dem Vertrag draussen,das tut er sich nicht an.
Ihn zum Teufel zu wünschen,kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen,denn was er nach dem Abstieg abgezogen hat,war einfach ne Riesensauerei.
Durch seinen Container-Sitzplatz hat er alles kaputt gemacht.Dann in Hamburg ohne große Worte ab nach Sylt und der Obergau die Nichtabstiegsprämie,also ich weiss nicht warum ich ihm gut gesinnt sein soll und für was ich ihm danken soll.
Für Mauerfussball,für seinen egoistischen Abgang nach der Pleite in Hamburg,für das Aufsehen,dass er erregt hatte mit seinem Container.Der Mann ist wichtiger genommen worden von der Presse ,als unsere eigene Mannschaft.
Kann nur hoffen,dass In Braunschweig und Umgebung viele Baumärkte vorhanden sind.
mfg
Container-Willi.  
#
Container-Willi schrieb:
Ihn zum Teufel zu wünschen,kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen ...

   
Er hockte in Hamburg und wartete auf die Lizenz. "Wenn die keine Lizenz bekommen, brauche ich da nicht hinfahren". So oder so ähnlich.

Dann redete er permanent die Mannschaft mies, alle Erfolge kamen ausschließlich durch ihn und trotz der limitierten Mannschaft.

Aber egal, so sinnse, die Trainer (außer Funkel   ). Wirklich unglaublich ist, daß sich nach seinem Abgang und seiner Klage alle Kommentatoren einig waren, nun könne er nie wieder eine Beschäftigung im deutschen Fußball finden. Denkste.
#
Er muss sich seinen demnächst wieder längeren Syltaufenthalt verdienen.
Hoffentlich,vergisst er nicht,eine Nichtabstiegsprämie auszuhandeln,der Mauerbetonanrührer.
mfg
Container-Willi.
#
ich sehe noch ein anderes problem, mit Willi gibts es auch in der zweiten Liga Ausschreitungen gegen Schiedsrichter.  

Wäre er doch einfach im Container geblieben!!!!  


Teilen