>

Wunsch-- J.V.o. Hesselink oder Paul Hartley

#
Wäre sicherlich machbar einen von beiden zu finanzieren. Bei Hartley einen 2 Jahresvetrag und bei Hesselink dasselbe. Interesse wäre sicherlich auch da. Und da wir fürs Mittelfeld oder für den Strum noch einen brauchen finde ich diese Spieler gar nicht schlecht ( auch wenn sie etwas älter sind ); zumal wir keine (Hohe) Ablöse zahlen können.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29257/hartley-verlaesst-celtic.html
#
Jan Vennegoor of Hesselink ist eine echte Nr. 9 und eine Kante im Sturm! Ein 1,92er Turm in der Schlacht!

Er wäre top! Aber er hat einen Maktwert von 5 Mio. EUR!!!

Er hat aber in der schottischen Liga 74 Spiele gemacht und 31 Tore erzielt und 10 Treffer vorbereitet. In der CL hat er 18 Spiele, 3 Tore und 1 Vorlage.
In Holland hat er zuvor in der Eredivisie 33 Spiele gemacht und 12x getroffen.

Der Junge ist ne Nummer zu gross für uns. Könnte mir vorstellen, dass der Felix M. den nach Schalke holt. Er könnte neben Kuranyi stürmen.

Wenn er zu S04 wechselt, dann könnte aber Halil Altintop auf dem Markt sein. Aber der wird dann sicher auch von finanzstarken Clubs gejagt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ja der Marktwert ist schon hoch mit 5 Mille

ABER

BMG steht ja auch vor der Verpflichtung von Arango dessen Marktwert sich auf 7 Mille beläuft.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29253/gladbach-vor-verpflichtung-von-arango-.html

Vielleicht ist es ja ein reiz für J.V.o. hesselink bei uns nochmal jede Menge Buden zu kicken
#
Zumal der Vertrag von J.V.o.Hesselink meiner Ansicht nach nicht aus, sondern noch bis 2010 läuft!
Demzufolge wäre er ablösepflichtig, ganz zu schweigen vom Gehalt!

Leider    !
#
Auch gerade nen Thread aufgemacht. Ich denke ma der hier von 2006 ist älter und somit "offiziell"  

Btt:

Klasse Stürmer. Vertrag läuft wirklich aus und ist wohl ablösefrei. Nicht mehr der jüngste aber ein fertiger Stürmer ist ja nichts schlechtes..
#
Tauschen......mit Nikola
#
Wäre genau der Stürmertyp, der uns fehlt. Aber ich fürchte auch, dass da andere mehr bieten werden. Bei TM.DE sind die Angaben widersprüchlich. Im Text heißt es, sein Vertrag liefe aus, in den Daten hat er noch Vertrag bis 2010. Wenn letzteres stimmt, ist es wahrscheinlich ohnehin nicht finanzierbar. Aber etwas Hoffnung ist ja immer erlaubt. Für die Eintracht wäre er ein echter Kracher. Na, mal abwarten ...
#
Dream on.

#
nun..mein Hesselink Thread ist wohl der Aelteste..aber ok.  

wie wärs, wenn man jvoH mal anfrägt und halt mal richtig die Lohnkelle anrührt? Mit Trikotverkauf usw. finanzierbar...ein geiler Spieler....IDEAL für uns..

Und der Name HESSE-LINK....wie geilll ..  

Teilen