Er ist auf Vereinssuche und ich denke es wäre einer für uns.Da Fenin noch länger ausfällt und Ama angeschlagen sind.Sicherlich ist das kein Knaller für uns aber in anbetracht unseres Budget denke ich zu realisieren.Er ist zudem Ablösefrei.Sicherlich hat er länger nicht mehr viel gezeigt,früher war er stärker,aber warum soll er nicht wieder zu alten Form finden? Was haltet ihr von ihm?
Wie du schon sagst. Er ist nicht der Hammer, aber wenn er spielt ist er bundesligatauglich. Ablösefrei entspricht auch dem Anforderungsprofil von daher...
Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde. Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Er hhatte doch mit dem Training kürzlich ausgesetz und ausserdem glaub ich das er noch etwas braucht bis er die Alte Form nach so einer langen Verletzung wieder bringt.
Buckley ist doch Stürmer? zumindest spielte er das sehr oft oder irre ich mich da?
Steht ganz klar Stürmer auch wenn er die letzten Jahre nicht mehr oft getroffen hat.Aber erfahrung bringt er mit und ist meiner Meinung besser als Heller und schneller als Libo
BorisAdler schrieb: Er hhatte doch mit dem Training kürzlich ausgesetz und ausserdem glaub ich das er noch etwas braucht bis er die Alte Form nach so einer langen Verletzung wieder bringt.
Buckley ist doch Stürmer? zumindest spielte er das sehr oft oder irre ich mich da?
Buckley ist allem voran ein LOM. Er hat in Bochum oder in Bielefeld auch mal im Sturm ausgeholfen, wenn ich mich richtig entsinne. Allerdings auch nicht so recht mit Erfolg.
sCarecrow schrieb: Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde. Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Ich auch!!! Der geht ja überhaupt nicht! Buckley konnte sich ja nicht mal einen Stammplatz in der 2. Liga beim Karnevalsverein erkämpfen! Vielleicht sollte er ja nochmal bei der Arminia vorstellig werden und "bitte, bitte" machen! Vielleicht nehmen die ihn ja zurück!
sCarecrow schrieb: Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde. Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Ich auch!!! Der geht ja überhaupt nicht! Buckley konnte sich ja nicht mal einen Stammplatz in der 2. Liga beim Karnevalsverein erkämpfen! Vielleicht sollte er ja nochmal bei der Arminia vorstellig werden und "bitte, bitte" machen! Vielleicht nehmen die ihn ja zurück!
Aragorn schrieb:
Aber Heller konnte sich auch nicht durchsetzen und wir nehmen ihn zurück
Aragorn schrieb:
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Aber ihr müsst ma sehen das für mehr als Buckley wahrscheinlich kein Geld da ist.Er ist nicht teuer und wir brauchen auf jedenfall noch einen für den Sturm.Ich hätte hier auch Vieri oder so reinschreiben können aber solche Spieler können wir uns nicht leisten. Oder denkt ihr lieber keinen mehr holen als Buckley?
BorisAdler schrieb: Aber ihr müsst ma sehen das für mehr als Buckley wahrscheinlich kein Geld da ist.Er ist nicht teuer und wir brauchen auf jedenfall noch einen für den Sturm.Ich hätte hier auch Vieri oder so reinschreiben können aber solche Spieler können wir uns nicht leisten. Oder denkt ihr lieber keinen mehr holen als Buckley?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tosun oder ein Mayer oder ein Tsoumou, sobald der wiedergenesen ist, die ins kalte Wasser geworfen sind, ihre Leistung bringen und sich etablieren, weil jung, talentiert und ausbaufähig, schätze ich für deutlich höher ein, als dass ein Delron Buckley, der irgendwann mal vielleicht eine kurze ordentliche Phase hatte, und es dennoch nie zu mehr als einem Durchschnittskicker (wenn überhaupt) geschafft hat und danach nach und nach so abgebaut hat, dass auch Mainz ihn nicht mehr haben konnte - jetzt auf einmal plötzlich wieder eine ordentliche Bundesligaleistung bringt.
BorisAdler schrieb: Aber ihr müsst ma sehen das für mehr als Buckley wahrscheinlich kein Geld da ist.Er ist nicht teuer und wir brauchen auf jedenfall noch einen für den Sturm.Ich hätte hier auch Vieri oder so reinschreiben können aber solche Spieler können wir uns nicht leisten. Oder denkt ihr lieber keinen mehr holen als Buckley?
Man hat Dir doch lang und breit zu erklären versucht, dass Buckley eigentlich kein Stürmer ist. Zudem hätte ich Dir auch zugetraut, Vieri zu fordern. Du bist echt einer der lustigsten Vögel in diesem Forum. Leider meinst Du wahrscheinlich alles ernst was Du schreibst. Das allerdings macht mir schon Sorgen
Also das kann net ernst gemeint sein. Dann können wir auch den Medi in Sturm stellen bringt genauso wenig. Er sucht einen Verein weil keiner ihn haben will.
Was haltet ihr von ihm?
HB agitieren sie
http://de.eurosport.yahoo.com/06072009/73/bundesliga-warten-abstellgleis.html
Wie alt ist eigentlich Cichon?
hä?
außerdem ist buckley kein stürmer
Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Steht ganz klar Stürmer auch wenn er die letzten Jahre nicht mehr oft getroffen hat.Aber erfahrung bringt er mit und ist meiner Meinung besser als Heller und schneller als Libo
Buckley ist allem voran ein LOM. Er hat in Bochum oder in Bielefeld auch mal im Sturm ausgeholfen, wenn ich mich richtig entsinne. Allerdings auch nicht so recht mit Erfolg.
Weil er VErtrag hat! Denken ist nicht verboten!
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Und zu Buckley: No way
Oh ok, der steht drauf, weil wir er zurückkommt. Nichtsdestotrotz gehört er hundert pro zu denen, die man los werden möchte.
Oder denkt ihr lieber keinen mehr holen als Buckley?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tosun oder ein Mayer oder ein Tsoumou, sobald der wiedergenesen ist, die ins kalte Wasser geworfen sind, ihre Leistung bringen und sich etablieren, weil jung, talentiert und ausbaufähig, schätze ich für deutlich höher ein, als dass ein Delron Buckley, der irgendwann mal vielleicht eine kurze ordentliche Phase hatte, und es dennoch nie zu mehr als einem Durchschnittskicker (wenn überhaupt) geschafft hat und danach nach und nach so abgebaut hat, dass auch Mainz ihn nicht mehr haben konnte - jetzt auf einmal plötzlich wieder eine ordentliche Bundesligaleistung bringt.
Man hat Dir doch lang und breit zu erklären versucht, dass Buckley eigentlich kein Stürmer ist. Zudem hätte ich Dir auch zugetraut, Vieri zu fordern. Du bist echt einer der lustigsten Vögel in diesem Forum. Leider meinst Du wahrscheinlich alles ernst was Du schreibst. Das allerdings macht mir schon Sorgen
Ich wäre auch ziemlich entäuscht, wenn er unseren Jungen Spielern vor die Nase gesetzt würde.
Buckley nicht mal geschenkt