Buckley? Der macht höchsten 2 gute Spiele im Jahr, ansonsten grottenschlecht. Der macht auch nur miese Stimmung, wenn er nicht spielt. Das war schon in Bochum und Bielefeld so.
Üüüüüüüüüüümit ... soo also Appiah ..=D ja schon klaa warum der auf der Liste steht...(Geldgeiler Sack) Schalke wollt den haben letztes Jahr bis zu dem Tag an dem sie gehört haben was für ein Gehalt er haben möchte dann doch lieber den Großmüller.. sonst ist der ja kein schlechte Mann!!
zu Buckley, erst mal hab ich nen Schrecken bekommen denn Skibbe meinte mal neulich schnelle Spieler passen gut in sein Konzept =D aber naja ich finde den sollten wir lieber auf der Liste lassen!! lieber dafür den Tosun spielen lassen !!
also auf den hab ich grad mal gar keinen bock. hat in dortmund und sonst auch nirgendwo was gerissen. dann lieber gar keinen mehr holen und nen nachwuchsstürmer aufstellen.
sCarecrow schrieb: Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde. Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
RICHTIG!
In Bielefeld eine gute Saison..In Dortmund schlecht...in Basel schlecht..wieder in Dortumund schlecht....
Aber Heller konnte sich auch nicht durchsetzen und wir nehmen ihn zurück
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Und zu Buckley: No way
Heller ist aber immernoch ein Spieler, der seinen Zenit nicht erreicht hat. Ich bin überzeugt, dass er sich noch deutlich steigern kann. Wer erwartet das im Fall Buckley???
Steht Heller da möglicherweise einfach nur drauf, weil er von Duisburg zurück transferiert wurde? Ich würde die Transferliste mit Vorsicht genießen, im Normalfall stehen die Spieler da nicht schon Wochen vor dem Wechsel drauf.
sCarecrow schrieb: Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde. Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
RICHTIG!
In Bielefeld eine gute Saison..In Dortmund schlecht...in Basel schlecht..wieder in Dortumund schlecht....
NO WAY !
Da wurde etwas Entscheidendes unterschlagen: In Mainz schlecht.
1. Halbsatz: Und das nicht ohne guten Grund.
2. Halbsatz: Damit dürftest Du ziemlich allein dastehen!
Der macht auch nur miese Stimmung, wenn er nicht spielt. Das war schon in Bochum und Bielefeld so.
Na da gibts aber doch viel interressantere Spieler in deiner Liste!!!
Fängt mit Stephen an und hört mit Appiah auf...
soo also Appiah ..=D
ja schon klaa warum der auf der Liste steht...(Geldgeiler Sack)
Schalke wollt den haben letztes Jahr bis zu dem Tag an dem sie gehört haben was für ein Gehalt er haben möchte
dann doch lieber den Großmüller..
sonst ist der ja kein schlechte Mann!!
zu Buckley,
erst mal hab ich nen Schrecken bekommen denn Skibbe meinte mal neulich schnelle Spieler passen gut in sein Konzept =D
aber naja ich finde den sollten wir lieber auf der Liste lassen!!
lieber dafür den Tosun spielen lassen !!
Du verarscht uns, oder????
Was wollen wir mit dem????
Da finde ich viele Spieler billiger und besser.
Heller ist aber immernoch ein Spieler, der seinen Zenit nicht erreicht hat.
Ich bin überzeugt, dass er sich noch deutlich steigern kann.
Wer erwartet das im Fall Buckley???
Lass es gut sein DelronAdler! ,-)
Was genau wurde den im HR3 gesagt?
RICHTIG!
NO WAY !
Steht Heller da möglicherweise einfach nur drauf, weil er von Duisburg zurück transferiert wurde? Ich würde die Transferliste mit Vorsicht genießen, im Normalfall stehen die Spieler da nicht schon Wochen vor dem Wechsel drauf.
Bochum - mau
Bielefeld - gut
Dortmund - mau
Basel - mau
Dortmund - mau-mau
Mainz - mau mit Helau!
Also ich kann da kein Muster erkennen, dass irgendwie darauf hinweisen könnte, dass nun mal wieder eine gute Saison an der Reihe wäre.
Da wurde etwas Entscheidendes unterschlagen: In Mainz schlecht.