Hoffentlich packt Gladbach noch den Ausgleich. Reicht schon, wenn wir mit Bochum einem Team von ganz unten drei Punkte geschenkt haben, da muss mit Hannover nicht auch noch das nächste Team nen Dreier einfahren.
Hoffentlich packt Gladbach noch den Ausgleich. Reicht schon, wenn wir mit Bochum einem Team von ganz unten drei Punkte geschenkt haben, da muss mit Hannover nicht auch noch das nächste Team nen Dreier einfahren.
ich sehe das nicht so dramatisch. und meine antipathie gegen osram ist wirklich groß genug den gladbachern (die ich eigentlich eher mag) rein gar nichts zu gönnen.
und ich bin optimistisch genug anzunehmen, dass wir am saisonende vor hannover stehen werden.
Das war es dann wohl, Don Jupp Na ja, hauptsache bei uns bleibt alles im Lot wir werden mal sehen und die Dortmunder schwächeln ja auch...
Ne, Hannover hat sich schon unter Hecking gesteigert und Gladbach geht den Bach runter, interessant ist nur, wen die dann holen wollen. Also ein richtiges Konzept haben die auch nicht, die Fohlen
Arminia Bielefeld-VfL Wolfsburg
*sing* osram, das war wohl nix...
peter
Scheisse!
ich sehe das nicht so dramatisch. und meine antipathie gegen osram ist wirklich groß genug den gladbachern (die ich eigentlich eher mag) rein gar nichts zu gönnen.
und ich bin optimistisch genug anzunehmen, dass wir am saisonende vor hannover stehen werden.
peter
Ich schon. Ich habe beim Tippspiel auf ein 1:1 bei MGL vs. H96 und ein 0:0 bei BIEL vs. WOB getippt! ,-)
War auch dringend nötig nach den letzten Wochen!
Ist somit nach FCB vs. VFB mein zweiter Dreier und hoffentlich.....!
Ich hatte beide 1:1 getippt, aber ehrlich bei Deinem Punktestand hätte ich Dir die 6 Punkte gegönnt
Gruß
concordia-eagle
ich zahle drei euronen:
*pling* *pling* *pling*
fußball ist kein wunschkonzert!!!
peter
Ne, Hannover hat sich schon unter Hecking gesteigert und Gladbach geht den Bach runter, interessant ist nur, wen die dann holen wollen. Also ein richtiges Konzept haben die auch nicht, die Fohlen