Also Munteanu, Radu oder Saglik wären doch Stürmer, die momentan nicht zu teuer wären und die Mannschaft gut ergänzen würden. Dann hätte Skibbe auch den gewünschten Offensivmann.
Munteanu und Radu haben bei Cottbus überzeugt und kamen in Wolfsburg kaum mehr zum Einsatz. Torriecher haben sie beide.
Ein Radu als vierter Stürmer waäre sicherlich keine schlechte Möglichkeit. Der wäre eventuell sogar ablösefrei oder eben für 100 bis 200 Tausend zu bekommen. Denke, den sollten wir holen, den Rest können wir nicht gebrauchen...
Wir holen erst einen Stürmer, wenn wir einen weiteren Mittelfeldspieler haben. Und den bekommen wir laut Bruchhagen erst, wenn wir 1-2 Spieler abgegeben haben.
da ich wuppertaler bin, kann ich euch sagen, dass der saglik echt ein richtig richtig guter ist!!! der war ja vorher bei uns...beim WSV. und in der bundesliga hat er in seine wen igen einsätzen ja auch direkt getroffen...holen den mann, auch wenn es wohl ein feuchtes träumchen bleibt
peterhoubtchew schrieb: da ich wuppertaler bin, kann ich euch sagen, dass der saglik echt ein richtig richtig guter ist!!! der war ja vorher bei uns...beim WSV. und in der bundesliga hat er in seine wen igen einsätzen ja auch direkt getroffen...holen den mann, auch wenn es wohl ein feuchtes träumchen bleibt
getroffen? Richtig. Genau ein ganzes Mal. Das wars dann aber auch schon.
Ja, ich weiss...Bruchhagen will kein Geld mehr ausgeben...aber wie wäre es denn rein theoretisch mit einer Leihe von Jonathan Santana vom VfL Wolfsburg? Er wäre wahrscheinlich nicht allzu teuer, da er wegen der kommenden WM viel spielen will um seinen Platz in der Nationalelf nicht zu verlieren. Zudem passt er in unser Beuteschema, da er sowohl defensives als auch zentrales Mittelfeld spielen kann.
Munteanu und Radu haben bei Cottbus überzeugt und kamen in Wolfsburg kaum mehr zum Einsatz. Torriecher haben sie beide.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511101/
Vorerst also niemand zu gebrauchen.
MfG Djabatta
und in der bundesliga hat er in seine wen igen einsätzen ja auch direkt getroffen...holen den mann, auch wenn es wohl ein feuchtes träumchen bleibt
getroffen? Richtig. Genau ein ganzes Mal. Das wars dann aber auch schon.
Aber vorher sollten wir uns um unsere eigene Streichliste kümmern