ich denke, dass alle fans heute abstinken werden. besonders peinlich wirds somit für uns, weil wir im bundesliga-alltag die restlichen mannschaften an die wand schreien. der gestrige kommentator war mehr als lächerlich! sprüche, wie: "hexenkessel bamberg" und "die stimmung kocht über" zeigen, was solche veranstaltungen sind, nämlich reine verarsche. letztes jahr frankfurt fand ich einfach nur beschissen! müder kick, stimmung unterirdisch und das verbot, bei gefühlten 45grad die halle nicht verlassen zu dürfen haben für mich überzeugt, da nicht nochmal hinzugehen. aber nichts desto trotz EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!
"nach dem Turnier jagten 5 Frankfurter 60 Mainzer durch die Stadt "
der gestrige kommentator war mehr als lächerlich! sprüche, wie: "hexenkessel bamberg" und "die stimmung kocht über" zeigen, was solche veranstaltungen sind, nämlich reine verarsche. letztes jahr frankfurt fand ich einfach nur beschissen! müder kick, stimmung unterirdisch und das verbot, bei gefühlten 45grad die halle nicht verlassen zu dürfen haben für mich überzeugt, da nicht nochmal hinzugehen.
aber nichts desto trotz EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!