Woher weißt du das er 12 mille kostet???? Man kann es doch mal probieren ihn die eintracht schmackhaft zu machen!!!! ,-) irgendwann muß mal ein knaller kommen, natürlich nur wenn wir die klasse halten und wieder international spielen !!!
Für was brauchen wir einen DM Mittelfeldspieler , besser gesagt gleich 2? Werden meiner Meinung nach völlig überbewertet , Polanski spielt nicht gerade eine tolle Saison und Riehter spielt schon ewig bei Freiburg, wenn er so gut wäre dann hätte ihn schon jemand gekauft.
wieso holen wir nicht auch noch gleich Pablo thiam?
ich finde wir sollten über wirkiche Verstärkungen nachdenken und nicht immer irendwelche mitläufer diskutieren!
Den Beitrag von Appiah hätte man sich wirklich sparen können, das war einfach nur übertrieben. Alleine sein Gehalt wäre für uns viel zu hoch. Man sollte doch realistisch bleiben und Spieler vorschlagen die man bezahlen kann und die uns nach vorne bringen!
Momentan ist Appiah ja Vereinslos. Nach einem Jahr (Verletzungs-)Pause, kann er eigentlich keinne so hohen Ansprüche à la 3 mio. Gehalt fordern. Das wäre ein Hammer 6er, sofern er wieder fit ist. Aber die Eintracht hat ja ein Urvertrauen in solche Spieler, dass sie wieder fit werden (Preuß, Bajramovic)
machiavelli101 schrieb: Momentan ist Appiah ja Vereinslos. Nach einem Jahr (Verletzungs-)Pause, kann er eigentlich keinne so hohen Ansprüche à la 3 mio. Gehalt fordern. Das wäre ein Hammer 6er, sofern er wieder fit ist. Aber die Eintracht hat ja ein Urvertrauen in solche Spieler, dass sie wieder fit werden (Preuß, Bajramovic)
Sorry, wenn ich dir da wiederspreche, aber du hast ein Vertrauen in einen Spieler der bisher nach seiner Verletzung nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Das ist in etwa dasselbe.
Steven appiah
Sascha Riether/ freiburg
Baier; milchraum/ 1860 München
Polanski/ Gladbach
Sascha Dum / bayer leverkusen evtl. Leihen mit Kaufoption
Daniel Brinkmann/ sc Paderborn
Gentner / Vfb Leihe oder sogar Kaufen
Wovon träumst du denn Nachts? Der mann kostet fast 12 Mille und kommt bestimmt nicht nach ffm
www.transfermarkt.de
Und Vertrag bis 2009 hat er da auch noch
Remember: mille = tausend
Na du bist ja nen ganz schlauer wa? Hast wo in der Schule gut aufgepasst?
Werden meiner Meinung nach völlig überbewertet , Polanski spielt nicht gerade eine tolle Saison und Riehter spielt schon ewig bei Freiburg, wenn er so gut wäre dann hätte ihn schon jemand gekauft.
ist an Aachen ausgeliehen und gehört leverkusen, außerdem haben die schon gesagt das sie ihn nach der saison zurück wollen
ich finde wir sollten über wirkiche Verstärkungen nachdenken und nicht immer irendwelche mitläufer diskutieren!
Den Beitrag von Appiah hätte man sich wirklich sparen können, das war einfach nur übertrieben. Alleine sein Gehalt wäre für uns viel zu hoch.
Man sollte doch realistisch bleiben und Spieler vorschlagen die man bezahlen kann und die uns nach vorne bringen!
wie geil ist das denn?
Aber die Eintracht hat ja ein Urvertrauen in solche Spieler, dass sie wieder fit werden (Preuß, Bajramovic)
Sorry, wenn ich dir da wiederspreche, aber du hast ein Vertrauen in einen Spieler der bisher nach seiner Verletzung nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Das ist in etwa dasselbe.
Ich gratuliere zu diesem sensationellen Vorschlag!
ja deswegen passt er ja zur Eintracht. Habe es nicht als Gegensatz gemeint, sondern dass es passen würde.
@Gorgonaut
Datum. Habe den Thread wieder hochgeholt, um an Appiah zu erinnern.