>

SLT: Doll vor dem Aus ?!

#
Verwirrung um Dolls Zukunft

Führung dementiert Trennung bei Bayern-Pleite

So berichteten die gerade am Springer-Sitz Hamburg gewöhnlich gut unterrichteten "Bild" und "Sport-Bild" am Mittwoch auf ihren Titelseiten, dass der Abschied von Doll bei einer weiteren Niederlage am Samstag bereits feststehen würde.
Das Dementi der verärgerten Vereinsführung kam prompt. "Da ist ganz und gar nichts dran", sagte Vorstandsmitglied Katja Kraus Sport1.de.
Ähnlich äußerten sich ihre männlichen Kollegen. "Das entbehrt jeder Grundlage", erklärte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Und der HSV-Vorsitzende Bernd Hoffmann meinte: "Das ist absoluter Quatsch."

"Doll bleibt unser Trainer"

An seiner Aussage, dass der Trainer bis Weihnachten kein Thema sei, habe sich nichts geändert, so der Klubboss:
"Es war nicht damit zu rechnen, dass wir Arsenal abschießen, und es ist auch nicht davon auszugehen, dass uns das am Samstag gegen Bayern gelingt. Aber das ändert absolut nichts daran, dass Thomas Doll unser Trainer bleibt."

Hoffmann bestätigt Abfindungsregelung

Gleichzeitig bestätigte Hoffmann aber die "Bild"-Informationen, wonach die Abfindung für Doll bereits geregelt ist: 900.000 Euro Abfindung bei einer Entlassung, 600.000 Euro bei einem freiwilligen Rückzug aus seinem noch bis 2008 laufenden Vertrag.
Eine Trennung am Wochenende hätte immerhin den Vorteil, dass danach eine Woche ohne Pflichtspiel ansteht. Andererseits drängt sich derzeit kein Kandidat als "Retter" auf.

Von Heesen angeblich Favorit auf die Nachfolge

Favorit ist angeblich ohnehin Thomas von Heesen. Doch der könnte frühestens in der Winterpause verpflichtet werden, sofern die Verhandlungen mit seinem aktuellen Verein Arminia Bielefeld über eine Vertragsverlängerung scheitern. Im HSV-Umfeld gibt es aber auch die Meinung, der frühere Hamburger Profi sei Doll vom Typ her zu ähnlich.
Der in der Kritik stehende Coach wollte die Gerüchte über seine Zukunft nicht mehr kommentieren. "Das interessiert mich nicht", sagte er knapp, ehe er nach der offiziellen Pressekonferenz nicht mehr zu sprechen war.

Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_602117.html

Schon komisch das die Vereinsführung das dementiert aber doch die Abfindungsregelung schon geklärt ist ?!  
Ich glaub das war es für Doll  
Es liegt nicht an ihm , es liegt einfach daran das man ALLE guten Leute aufeinmal verkauft hat und sich wild leute zusammen gekauft hat , die nicht eingespielt sind.
Von Heesen wäre echt dumm wenn er von der Arminia zum HSV wechseln würde.
#
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.
#
Ritzle schrieb:
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.


SGEmannheim vs. forum/ vs. Ritzle/ vs. bestehende threads

wer hat bessere vorschläge?
#
Ritzle schrieb:
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.


Wir haben einen guten Trainer.
#
Cino schrieb:
Ritzle schrieb:
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.


SGEmannheim vs. forum/ vs. Ritzle/ vs. bestehende threads

wer hat bessere vorschläge?


Also in meiner Jugend wurden solche Schwachmaten einfach an den Baum gebunden und "vergessen".  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Also in meiner Jugend wurden solche Schwachmaten einfach an den Baum gebunden und "vergessen".    


Wie alt bist Du wirklich?  ,-)

Doll wird mit Sicherheit nicht auf 300000 Euros verzichten & von selber gehen. Wir kennen seine Geldgeilheit doch noch aus Frankfurter Zeiten
#
ritzle raus!!!!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Also in meiner Jugend wurden solche Schwachmaten einfach an den Baum gebunden und "vergessen".    


Wie alt bist Du wirklich?  ,-)
 


Also meinem Gefühl nach, gehe ich stramm auf die 30 zu.  
Ich rede von meiner Kindergarten- und Grundschulzeit. War immer recht lustig. In Bremthal auf der großen Wiese (wo heute das Neubaugebiet steht) hört dich niemand schreien! Muahahahaha!
#
Schoppenpetzer schrieb:
In Bremthal auf der großen Wiese (wo heute das Neubaugebiet steht) hört dich niemand schreien! Muahahahaha!


Tja, ist ein echtes Dreckskaff dieses Bremthal, binde in einfach an Kürbiswagen gegenüber vom Tengelmann, da ist ebenfalls nie jemand. Muahahahahaha

Nachbarschaftliche Grüße
#
NDA schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
In Bremthal auf der großen Wiese (wo heute das Neubaugebiet steht) hört dich niemand schreien! Muahahahaha!


Tja, ist ein echtes Dreckskaff dieses Bremthal, binde in einfach an Kürbiswagen gegenüber vom Tengelmann, da ist ebenfalls nie jemand. Muahahahahaha

Nachbarschaftliche Grüße


Eppstein-Bremthal?
Da fahre ich regelmäßig mit dem Zug vorbei.
Habe ich da schonmal jemanden aussteigen sehen...?
#
dann kommt mal nach bauschheim (hab da immer noch kontakte.. ), an die brückelwiese, da wo der papagei sein bestes gibt...da habt ihr nix mehr zu lachen!
und doll würde für drei mios nich dahin kommen, aber vlt. magath..
oder doch eher os...
#
zwerg_nase schrieb:
ritzle raus!!!!


ich erinnere nur an meinen Beitrag (pro FF) vor sehr langer Zeit.
Ok.
#
Ritzle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ritzle raus!!!!


ich erinnere nur an meinen Beitrag (pro FF) vor sehr langer Zeit.
Ok.


war übrigens am 09.11.2005!!!
#
Gentleman schrieb:
NDA schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
In Bremthal auf der großen Wiese (wo heute das Neubaugebiet steht) hört dich niemand schreien! Muahahahaha!


Tja, ist ein echtes Dreckskaff dieses Bremthal, binde in einfach an Kürbiswagen gegenüber vom Tengelmann, da ist ebenfalls nie jemand. Muahahahahaha

Nachbarschaftliche Grüße


Eppstein-Bremthal?
Da fahre ich regelmäßig mit dem Zug vorbei.
Habe ich da schonmal jemanden aussteigen sehen...?


Bremthal hat keinen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Daß ist so, als wenn du sagen würdest in Oxxenbach gebe es Fußball zu sehen.

Elendes Neidvolk dort! Nur weil wir einen haben und die laafe mussten. Ich bin immer noch der Meinung, daß die Schule zu uns gehört...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Bremthal hat keinen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Daß ist so, als wenn du sagen würdest in Oxxenbach gebe es Fußball zu sehen.

Bremthal kann auch nicht Fußball spielen. Wir haben die mal in der B-Jugend auf ihrem Platz mit 0:18 im Regen stehengelassen. Ich ärgere mich heute noch, daß ich nur 9 Tore geschossen hatte und das dumme 10. einfach nicht rein wollte.
#
Immer, wenn ich etwas über die Höhe der Abfindung lese, vergeht mir mit einem Schlag sämtliches Mitleid mit Bundesliga-Trainern, die kurz vor dem Rauswurf stehen (seien sie auch noch so sympathisch).

Die meisten (nicht Doll) hätten einen Tritt in den ***** verdient, bekommen stattdessen aber fette Kohle hintenreingeblasen. Nicht, daß das was Neues ist, aufregen könnte ich mich dennoch jedesmal drüber.
#
Hammersbald schrieb:
Immer, wenn ich etwas über die Höhe der Abfindung lese, vergeht mir mit einem Schlag sämtliches Mitleid mit Bundesliga-Trainern, die kurz vor dem Rauswurf stehen (seien sie auch noch so sympathisch).

Die meisten (nicht Doll) hätten einen Tritt in den ***** verdient, bekommen stattdessen aber fette Kohle hintenreingeblasen. Nicht, daß das was Neues ist, aufregen könnte ich mich dennoch jedesmal drüber.


Naja, liegt aber auch an den Vereinen.
Bei Spielern gibt es auch leistungsbezogene Verträge, niemand zwingt die Vereine dazu jahrelange Verträge zu machen und nach 5 Monaten den Mann rauszuschmeißen.
Verträge müßen eben erfüllt werden, wer dieses Risiko nicht eingehen will muß anders verhandeln.
#
@ Eintracht-Laie: Ja, absolut. Die Vereine hätten einen Arschtritt dafür verdient, daß sie sich auf so einen Vertrag eingelassen haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Bremthal hat keinen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Daß ist so, als wenn du sagen würdest in Oxxenbach gebe es Fußball zu sehen.

"Vater vergib' das ich gesündigt habe..." *schnell-3-mal-bekreuzigen*
#
Gentleman schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Bremthal hat keinen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Daß ist so, als wenn du sagen würdest in Oxxenbach gebe es Fußball zu sehen.

"Vater vergib' das ich gesündigt habe..." *schnell-3-mal-bekreuzigen*



Du musst mir ehemaligen Gusbäscher die Abneigung gegen Bremthal lassen.
Zu schade nur, daß TuS Niederjosbach in  der letzten(?) Liga (Kreisliga B) immer wieder knapp den Aufstieg verpasst. Die Bremthaler sind in der Bezirksliga (2 Ligen höher) und spielen sogar um den Aufstieg.


Teilen