>

«Der Spiegel»: DSF zeigt Champions League

#
Von der kommenden Saison an werden Spiele der
Champions League nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Der
Spiegel» statt wie bisher bei Sat.1 beim Deutschen Sportfernsehen
(DSF) zu sehen sein. Der Bezahlfernsehsender Premiere, der sich von
der Uefa auch die Free-TV Rechte an dem Fußballwettbewerb gesichert
hatte, habe sich mit dem Münchner Sportsender nach langen
kontroversen Verhandlungen auf eine Kooperation geeinigt. Danach wird
pro Spieltag eine Partie vom DSF übertragen ­ insgesamt 13
Begegnungen pro Saison, berichtet das Magazin.

quelle: transfermarkt.de
#

reicht doch wenn man sich den uefacup bei denen ansehen muss (wenn man ihn denn sehen will..)
#
Och nöööö....

Dieser blöde Werbesender dürfte meiner Meinung nach garnichts mehr bekommen. Alleine Die UEFA-Übertragung ist doch schon unterirdisch. Da wird mehr Werbung als Fußball gezeigt und die blöden Kommetatoren geben einem den Rest. die sind nicht mal kompetent, um eine 2.Ligabegenung zu kommetieren und wollen dann gleich die CL? Gute Nacht!
#
Bin mal gespannt, ob dann nächste Saison in der CL auch alle 4 Minuten eine Gewinnspielfrage eingeblendet wird.

Ist dann wahrscheinlich dieses Kaliber:

Wer ist Trainer des AC Mailand:
a)Carlo Ancelotti
b)Eros Ramazzotti

Ich hasse, hasse, hasse das DSF...
#
Vielleicht auch:

Wie heisst C. Ronaldo´s brasilianischer Namensvetter bei Real Madrid?
A: Ronaldo
B: C
#

Sollozzo schrieb:
Bin mal gespannt, ob dann nächste Saison in der CL auch alle 4 Minuten eine Gewinnspielfrage eingeblendet wird.

Ist dann wahrscheinlich dieses Kaliber:

Wer ist Trainer des AC Mailand:
a)Carlo Ancelotti
b)Eros Ramazzotti

Ich hasse, hasse, hasse das DSF...

Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.

Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:

Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?

Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient

SCHEIß DSF!!!!
#
das einzie gute beim dsf ist der doppelpass
#

kasi1981 schrieb:

Hast du heute die Diskussion beim DOPA über Lautern gesehn? Da wird über Mannschaften mit jungen, deutschen Spielern aus der Region geredet und die Eintracht wird mit keinem Wort erwähnt, dafür Hannover etc.
Das war unterste Schublade meiner Meinung nach.. Aber mittlerweile ist man es ja gewohnt, dass die SGE von der Presse geschnitten wird.
#
ja da haste recht, aber die leute die ahnung haben wissen was in frankfurt abläuft, von daher ist mir wurscht ob wir im dsf genannt werden
#

duri schrieb:
Hast du heute die Diskussion beim DOPA über Lautern gesehn? Da wird über Mannschaften mit jungen, deutschen Spielern aus der Region geredet und die Eintracht wird mit keinem Wort erwähnt, dafür Hannover etc.
Das war unterste Schublade meiner Meinung nach.. Aber mittlerweile ist man es ja gewohnt, dass die SGE von der Presse geschnitten wird.

Man muß aber auch ehrlich sein: so jung und deutsch, wie immer im Zusammenhang mit der Eintracht getan wird, ist die Mannschaft auch wieder nicht. Damit unterscheidet man sich zwar immer noch wesentlich von manchen "internationalen  All-Star-Teams" der Bundesliga, aber nicht unbedingt in dem Umfang, wie es die Terminologie "junge Truppe deutscher Talente" vorsähe.
#
dsf dementiert erstmal

http://www.n-tv.de/633182.html

übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.

peter
#

peter schrieb:
übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.

peter

Na ja, dafür ist jeder Spielbericht 4 Minuten lang, so weit so gut, aber es kommt nach JEDEM Spielbericht ca 7 Minuten Werbung, ist doch furchtbar.
#
ist mir, ehrlich gesagt, trotzdem lieber als das daerhafte dummgelaber von moderatoren, trainern und spielern.

ich kann das jetzt nicht belegen, aber der nettoanteil von fußballszenen ist wahrscheinlicht trotz werbung deutlich höher als in der sportschau oder dem sportstudio.

peter
#

duri schrieb:

kasi1981 schrieb:

Hannover??? Mertesacker und wer noch? Brdaric, Hashemian, Stajner, Zuraw, Vinicius, Balitsch, Enke, Sousa, Tarnat, Yankow....boah, war das ne Jugend...alles 96er Buben.

K´lautern??? Wen außer den dreien, die sie aus der Not von den Amateuren noch geholt haben?

Zum Vergleich Frankfurt: Jones, Ochs, Preuß, Reinhard, Nikolov (bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob der schon in der Jugend da war), Russ, Cimen, Huber;

Da gewinnen die Lautrer einmal (total unverdient und mit Glück bei dem Kopfball von dem einen Bremer) und schon werden sie wieder hochgejubelt.

Zum Glück macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer.
#

Rheinadler schrieb:

duri schrieb:

kasi1981 schrieb:

Hannover??? Mertesacker und wer noch? Brdaric, Hashemian, Stajner, Zuraw, Vinicius, Balitsch, Enke, Sousa, Tarnat, Yankow....boah, war das ne Jugend...alles 96er Buben.

K´lautern??? Wen außer den dreien, die sie aus der Not von den Amateuren noch geholt haben?

Zum Vergleich Frankfurt: Jones, Ochs, Preuß, Reinhard, Nikolov (bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob der schon in der Jugend da war), Russ, Cimen, Huber;

Da gewinnen die Lautrer einmal (total unverdient und mit Glück bei dem Kopfball von dem einen Bremer) und schon werden sie wieder hochgejubelt.

Naja so ganz objektiv ist deine Aufzählung nicht wirklich *g

Nikolov ist mit 31 Jahren sicher kein jnuger, wilder mehr, Huber hat 0 Bundesligaminuten bei uns auf dem Konto und spielt in Hoffenheim, Cimen hat 2 Einsätze in der 1.Liga von der Bank aus, Russ wenn ich mich recht erinnere garkeinen. Also Spieler die ihre meisten Einsatzzeiten bei den Amas haben aufzuzählen, da hat jeder Verein junge, deutsche Spieler. Preuß ist auch 24, genauso wie Jones. Sooo jung sind die beiden auch nichtmehr.
Wenn überhaupt dann kann man Ochs, Reinhard und vielleicht noch Meier nennen.
Spieler wie Köhler, Amanatidis, Copado, Rehmer, Spycher, Huggel, Chris, Vasoski zeigen doch eindeutig, dass es bei weitem nichtmehr das große Rudel der jungen, deutschen Spieler ist.
Am Samstag hatte unsere Startelf ein Durchschnittsalter von 26,1 Jahren, vergleiche das ganze mal mit dem was Dortmund diese Saison zum Teil auf den Platz geschickt hat.

Allerdings kann ich die Nennung von Hannover 96 auch nichtmal im Ansatz verstehen.
#

Wuschelblubb schrieb:

Rheinadler schrieb:

duri schrieb:

kasi1981 schrieb:

Naja so ganz objektiv ist deine Aufzählung nicht wirklich *g

Nikolov ist mit 31 Jahren sicher kein jnuger, wilder mehr, Huber hat 0 Bundesligaminuten bei uns auf dem Konto und spielt in Hoffenheim, Cimen hat 2 Einsätze in der 1.Liga von der Bank aus, Russ wenn ich mich recht erinnere garkeinen. Also Spieler die ihre meisten Einsatzzeiten bei den Amas haben aufzuzählen, da hat jeder Verein junge, deutsche Spieler. Preuß ist auch 24, genauso wie Jones. Sooo jung sind die beiden auch nichtmehr.
Wenn überhaupt dann kann man Ochs, Reinhard und vielleicht noch Meier nennen.
Spieler wie Köhler, Amanatidis, Copado, Rehmer, Spycher, Huggel, Chris, Vasoski zeigen doch eindeutig, dass es bei weitem nichtmehr das große Rudel der jungen, deutschen Spieler ist.
Am Samstag hatte unsere Startelf ein Durchschnittsalter von 26,1 Jahren, vergleiche das ganze mal mit dem was Dortmund diese Saison zum Teil auf den Platz geschickt hat.

Allerdings kann ich die Nennung von Hannover 96 auch nichtmal im Ansatz verstehen.

Genau um den letzten Satz ging es, es schafft wohl kein Bundesliga-Verein, 8 - 10 Spieler aus der eigenen Jugend rauszubringen.

Aber Hannover mit einem und Lautern mit dreien...naja. Unsere sitzen wenigstens auf der Bank und sind regelmäßig im Kader (die, die net spielen).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

peter schrieb:

Genau das hasse ich, neben der ätzenden Werbung alle 5 Minuten, am DSF. Keine Spielanalyse, keine Trainerstimmen... nervig ist das! Nichts geht über premieres "Alle Sliele, alle Tore"...

das geht mir genau anders. wenn ich im stadion bin, dann höre ich auch keine trainerstimmen und analysen. und zumeist finde ich es völlig irrelevant was jemand direkt nach dem spiel in ein mikrophon labert. das kann ich auch am nächsten tag in der zeitung lesen.

selbst als ich noch premiere hatte (und ich hatte es von 1991-2005) hat mich das nicht interessiert.

meine persönliche sicht.

peter
#
Laut Blöd stehts jetzt fest. Ich freu mich so drauf, endlich mitten während eines Elfmeters von Liverpool. Rufen Sie an, wer gewinnt: Liverpool 555 € , keiner 365 € oder Chelsea 532 €!!! Jawoll, und dann alle 2 Minuten Dell-Werbung.
#

SGE_Werner schrieb:
Laut Blöd stehts jetzt fest. Ich freu mich so drauf, endlich mitten während eines Elfmeters von Liverpool. Rufen Sie an, wer gewinnt: Liverpool 555 € , keiner 365 € oder Chelsea 532 €!!! Jawoll, und dann alle 2 Minuten Dell-Werbung.

*lol* Ja, das wird schön!
#
Lustig wird, wenn 4 Mio. die Championsleague-Nacht verfolgen und direkt im Anschluß die Sexy Sportclips kommen. Was da wohl der Opi zu der Omi sagt? "Die Verlängerung war schon immer das beste am Fußball!"

Teilen